![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
habe gerade mit viel begeisterung gelesen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
hape kerkeling ich bin dann mal weg "meine reise auf dem jakobsweg" ein buch, gespickt mit dem alt bekannten und von mir sehr geliebten "wortwitz" , ein stück von hans-peter vermittelnd, wie er leibt und lebt. viel tiefgang und ne menge zum denken anregende thesen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Angst vor den wilden Lesben!: Skandale, Klatsch & Tratsch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 251 Userin seit: 05.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.038 ![]() |
marion zimmer bradley- die nebel von avalon
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
@corinna: ist das so lustig wie es klingt? :)
aaalso: auf Französisch: Amelie Nothomb Mercure Englisch: Strangers v. Rob Graham Deutsch: Kafkas Der Proceß und Privat, wenn ich noch dazu komm: Träume in den erwachenden Morgen Leslie Feinberg und Was ich Moira nicht sage vom Medi-zirkel :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
@dandelion: und, wie findest es? :gruebel: würd mich interessieren :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
@wolke: Einfach klasse! Quer durch den Tratsch und die Medien! Bekannte und unbekannte Zitate; Lesben über Frauen, Sport, Heterosexualität, etc; jede Menge lesbische Prominente - da kannst Du immer wieder nachschlagen und Dich amüsieren! :zustimm: Der Beitrag wurde von Corinna Mirja bearbeitet: 27.Jan.2007 - 18:43 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.964 Userin seit: 30.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.817 ![]() |
Ich lese gerade den Roman von Gustave Flaubert über das Leben der Tochter des karthagischen Feldherrn Hamilkar Barkas <<<SALAMBO>>> |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 509 Userin seit: 05.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.351 ![]() |
Ich lese gerade,therese von Lisieux, Selbstbiographie....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Über Therese von Lisieux gibt es eine sehr interessante Biographie, geschrieben von Vita Sackville-West, eine Doppelbiographie (vergleichend) über die "beiden Theresen" nämlich Teresa von Avila und eben Therèse von Lisieux: "Der Adler und die Taube".
Ich lese gerade "Die Brünne" von Marlene Stenten. (Marlene Stenten ist eine meiner "Geheimtipps" deutscher lesbischer Schriftstellerinnen). lg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.288 ![]() |
Ich habe wieder ein Lesbenbuch von Mirjam Müntefering "Unversehrt" gekauft. Ich werde lesen, wenn ich Zeit habe. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
"The Limits of Enchantment" von Graham Joyce.
Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich das Buch an sich jetzt besonders toll oder gut geschrieben finde, aber die Geschichte hat dennoch etwas in mir bewegt und mich sehr zum nachdenken gebracht. Von daher finde ich es (zumindest für mich persönlich) schon eine lohnenswerte Lektüre. :) Kennt das Buch zufällig jemand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
"Das Buch der Kraft" von Tatjana Kruse aus dem Frauenoffensive-Verlag
Ein wenig seltsam scheint mir die Geschichte mit der Göttin Ischtar und die Vorschläge diese herbeizurufen, aber ansonsten ein (bis jetzt) ziemlich amüsanter Ratgeber für verschiedene Lebenslagen, in denen einer die Kraft fehlt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Und da die Nacht kurz war, ging ich gleich zum nächsten Buch über, das da wäre:
Daniela Schenk: Julia und Satine Hab die erste Hälfte förmlich verschlungen. Luftig-leicht geschrieben, mit Witz und Gefühl. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
mo hayder, tokio
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Margaret Atwood: Der blinde Mörder
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Das lese ich auch gerade. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nee echt?! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ja :) Und ich mag es, andere Details zu entdecken |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hm... Es gibt Stellen, die ich immer wieder lesen kann... Siehe Signatur. :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025 - 15:57 |