![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 509 Userin seit: 05.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.351 ![]() |
...das brauche ich und kann ich grade selber gar nicht ....keine küche mehr.....bin eingeladen mit meinen Kids zum Gulasch essen....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
SchleFi :D :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Rahmkartoffeln (und vielleicht ein Schnitzel dazu)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
gerade gab es
von den Spagetti mit der leckeren Oliven Kapern Sauce, die sich glücklicherweise fertig im Regal finden lässt, so fertig, dass eine da gar nichts mehr dran tun muß, dazu dampfgegartes Gemüse, Fenchel, Karotten und Paprika - auch ganz easy - und leckerer Endiviensalat... war toll... nun wartet im kühli noch veganer Pudding... für den späten Anfall.... Der Beitrag wurde von pfefferkorn bearbeitet: 20.Jan.2007 - 20:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Hühnersuppe gegen jede Menge Schnupfennasen. Hatte noch nie nen ganzen Vogel im Topf (nur in menem Kopf). Ma guggen.... :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Bin heute sehr fleißig:
Habe gerade zwei Kuchen (Bananenzupftorte) im Ofen und mache jetzt noch Spaghetti mit Gemüsebolognese :essen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.088 Userin seit: 26.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.801 ![]() |
Heute abend gibt es Hähnchenbrustfilet in Limettensauce und dazu Bandnudeln, mal sehen, ob es schmeckt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Einen Salat mit Orangendressing, ach ja und ein halbes Schwein.
Hab Hunger -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
@ Grübler: :D Guten Appetit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Etwas aus einer niederl. Kochzeitschrift. Ist wohl, um Kinder an Kohl heranzuführen, aber mir könnte es auch schmecken:
Angebratene Bananen mit Rosenkohl, darüber gestreut Kokosraspeln und Hefeflocken. Dazu werde ich etwas Reis mit Erdnussbuttersauce machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ mir selbst:
Kurzer Statusbericht dazu: Es hat interessant geschmeckt, aber ich bräuchte es jetzt nicht jeden Tag. Vielleicht probiere ich es irgendwann mal mit weniger Banane und / oder Kochbananen. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Brathähnchen mit Kartoffeln
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Nachtigall
Rosenkohl ist auch sehr köstlich in Zwiebeln mit Curry und Rosinen gedünstet, evt. etwas Kokosmilch hinein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorbereitung für einen Sauerbraten ist angesagt,
bin gespannt wie die Marinade wird :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Steckrübeneintopf, die Fleischbrühe dafür wurde gestern angefertigt :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das Projekt ist geglückt und es hat geschmeckt, die Soße war ein Gedicht. Es wurde kurz vorm Ende der Garzeit ein paar gebröselte Schokolebkuchen zum Braten gegeben ;) Das war guuuut B) und hatte den Vorteil, dass die Soße etwas gebunden wurde :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heute Abend gibt es bei uns Kartoffelpü und Nürnberger Bratwürste
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
nix ... mein Kindi mag Aufbackpizza essen B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:zustimm: :blumen2: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 14:17 |