lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Tierschutzverein/Veterinäramt, Hat eine von euch schon Erfahrung...
MrsM
Beitrag 05.Feb.2007 - 12:18
Beitrag #1

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Gruppe: Members
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

...damit gemacht?
Ich habe heute morgen beim Tierschutz angerufen, weil es bei mir in der Nähe eine Autowerkstatt gibt, die zwei Rottweiler auf dem Hof haben. Einen Rüden und eine Hündin, beide so ca 8 Jahre alt.... die Hündin habe ich seit langer Zeit mal wieder am Wochenende auf dem Werksgelände gesehen und ich dachte, mir bleibt das Herz stehen. Die Arme hat zwei völlig steife Vorderläufe... soweit ich das beurteilen kann, von der Schulter an abwärts. Sie kann also kaum laufen und wenn sie mal von ihrem "Kollegen" gestupst wird, fällt sie vorn über.... ein schreckliches Bild.
Da meine Arbeitszeiten so sind, das ich immer nach Hause komme, wenn dort schon längst niemand mehr ist, habe ich heute morgen beim Tierschutz angerufen um es zu melden... die haben mich dann an das Veterinäramt verwiesen. Daraufhin habe ich die ganze traurige Geschichte dort auch nocheinmal vorgetragen und wollte wissen, ob man über den Verlauf der Geschichte informiert wird, welches die Dame am Tel. verneinte.... hm, nun Frage ich mich... wie schnell reagieren die?
Hat von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss, wie lange es in der Regel dauert, bis etwas passiert ist, oder in welchen Abständen es sinnvoll ist, denen auf den Keks zu gehen, wenn nichts passiert?
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 17:59