![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Userin seit: 22.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.885 ![]() |
Hallo zusammen ich bin neu bei euch hab gerade mal ein wenig in Inet gesucht und auf eurer Page gelandet. Ich find es super zu sehn das man sich untereinander hilft.
Naja vielleicht habt ihr ja auch für mich den einen oder anderen Rat. Seit einem Jahr hat sich mein Leben sehr stark verändert und das lag an dieser einen bestimmten Frau. Ja genau diese Frau die dein Leben auf den Kopf stellt und dich aus der Bahn wirft. Kennt ihr bestimmt auch. Ich hab sie gesehn und wusste das ist sie, hey ich hab bis zu diesem Augenblick nicht wirklich an die große Liebe geglaubt. Aber es gibt sie also so ist das bei mir. Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll. Sie arbeitet mit mir zusammen und wir unternehmen viel auserhalb der Arbeit. Ich spüre da ist was zwischen uns auch ihr verhalten ist oft sehr zweideutig. Doch sag ich ihr das ich sie liebe und alles geht gut? Oder sag ich es ihr und sie will mich nicht mehr sehn. Zudem hat sie noch zwei kinder (16 und 17) was alles nicht grad leichter macht. Bitte über guten zuspruch würde ich mich freuen oder eine kleine Hilfestellung. Euer KleinesHexchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 13:31 |