![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:wub: Ohja!!! :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 24.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.890 ![]() |
......gerade zu ende gelesen habe ich: "Mrs. Medina" Autorin: Ann ...............( Namen vergessen, Buch verliehen !) erschienen bei Krug & Schadenberg .......tolles buch, mal wieder ein lichtblick in der lesbenliteratur. wenn's eine auch gelesen hat, oder noch liest, freue ich mich zu erfahren wie es euch gefiel. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ann Wadsworth meinst du, oder? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 24.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.890 ![]() |
@ dandelion
.......ja, genau die meine ich. hast du es gelesen...? hat es dir gefallen...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein, ich habe es nicht gelesen, nur gegoogelt :blumen:
mein aktuelles ist Hohlbein's Märchenmond |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Neil Gaiman: Fragile Things
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 10.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.057 ![]() |
Jeannette Walls: The Glass Castle
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
"Der Monddiamant" von Wilkie Collins
Ich bin erst am Anfang, aber auch dieses Buch von Wilkie Collins gefällt mir sehr. Danke für den Tipp, regenbogen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
you're welcome ;) freut mich, dass dir das Buch auch gefällt |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 139 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.073 ![]() |
ich lese gerade "herrin der lüge" von kai meyer. wie alle seine bücher, die ich bisher gelesen habe einfach toll :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Die Wahrheit dahinter"
für mich der erste Anne Holt mit Coautorin, bin gespannt... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
Pascal Mercier: Nachtzug nach Lissabon
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
Amélie Nothomb: Quecksilber
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Sehr schöne Lesbenliteratur:
Agáta Gordon, Ziegenrouge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 57 Userin seit: 01.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.484 ![]() |
Was wollen die Frauen? von Luise Eichenbaum und Susie Orbach
bin ja mal gespannt wie das ist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 21.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.878 ![]() |
Tony Strong - Gefährliche Versuchung :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Harry Potter VI
Ich weiß, dass viele die Bücher wegen der "Massenhysterie" ablehnen bzw. bewusst nicht lesen, aber ich finde sie sehr phantasievoll gemacht, zudem stecken für mich eine Menge Parallelen zu unserem realen Muggeldasein drin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
..."Die Lilien im Sand" von Amelia Ellis
Hier wurde ja bereits was über den Inhalt geschrieben. Ich bin erst auf Seite 63 des Buches (von insgesamt 327 Seiten) und bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut. Mir gefallen insbesondere die detaillierten Schilderungen, die "Achtsamkeit" der Protagonistin Nea Fox und insgesamt ihr sympathischer Charakter. Schon die ersten Seiten machen einfach Lust auf mehr und ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Kerstin Gier "Für jede Lösung ein Problem" (unlesbisch aber nicht unlesbar)
Gerri - 30, unverheiratet, seit neustem arbeitslos und mit stressiger Familie geschlagen - will sich umbringen, plant alles, schreibt Abschiedsbriefe, schickt sie ab und dann kommt alles anders... Für dieses Buch braucht man schwarzen Humor. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
Glenkill- Schafskrimi. Ist ganz nett, teilweise auch lustig, so daß ich meine Frau, die neben mir im Bett einen ernsten Krimi liegt, mit plötzlichen Lachsalven erheitere- aber reißt mich nicht so vom Hocker, wie ich es mir gewünscht habe.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025 - 16:14 |