![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.724 Userin seit: 30.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.338 ![]() |
@ McLeod
:o Ich für meinen Teil gehe dafür immer über google auf diese Seite. Auch dann würde diese Seite zwar vorgeschlagen, aber man ein "l" eingibt, aber die Vorschläge lassen sich dann ja markieren und löschen, so dass sie tatsächlich weg sind und nicht mehr vorgeschlagen werden Wird der Pfad trotzdem noch auf dem Rechner gespeichert? :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
reste von hinweisen, wo überall gesurft worden ist, gibt's immer, es sei denn, die festplatte wird komplett formatiert und überschrieben. und wenn sich jemand auskennt, dann wird er auch was finden. die groben und offensichtlichen spuren lassen sich allerdings einigermassen bequem löschen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich wollte nur mal sagen, daß das Surfen in einem Lesbenforum nicht illegal ist und auch noch keine Aussagekraft besitzt. Noch ist keine einzige hier vom Surfen lesbisch geworden... ;o)
Im Firefox gibt es unter "Ectras" den Punkt "Private Daten löschen" - damit kannste schon ne Menge Fußspuren beseitigen. Beim Internet Explorer ist es unter den Einstellungen irgendwo: Cache leeren, Cookies löschen und so weiter, das sind Einzelschritte - wenn ich mich noch richtig erinnere... Alternativ ist es ja auch ganz einfach, zu sagen, daß man für ne Freundin nach Infos sucht, weil die kein Internet hat und daß man der natürlich versprochen hat, ihern Namen nicht preiszugeben. Oder Du gehst einfach in ein Internetcafé. Dann biste noch sicherer. Viel Erfolg noch beim heimlichen Surfen. :) :pfeif: :knuddel: McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 15.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.961 ![]() |
meineEllis merken aber wenn ich Lüge
im Internet cafe fühle ich mich erstrecht beobachtet.... aber bisher hat ja auch nboch keiner was gefunden also B) Das besitzt schon Aussagekraft weil meine mum mich sofort erkennen würde, dh im klartext sie würde mich hinter Zwiebel vermuten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
okay okay, ich geb mich geschlagen :lol:
Jetzt erstmal viel Spaß und Erfolg beim Treffen und auf daß Du dort auf viele Fragen viele (und gute) Antworten bekommst. :) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 386 Userin seit: 09.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.941 ![]() |
Manchmal gibt es in den Internetcafes auch sehr ruhige Plätze das heisst Du kannst Dir einen PC so aussuchen das man nicht unbedingt sehen kann was Du da machst oder gar mitlesen etc...
...teste es mal aus,dann hast Du auch mehr Ruhe vielleicht |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:21 |