lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Reply to this topicStart new topic
> Betrogen, belogen, hintergangen und doch nur Liebe, -- Achtung, kann triggern --
McLeod
Beitrag 23.Feb.2007 - 11:09
Beitrag #81

mensch.

Gruppe: Members
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

QUOTE (Sylvi @ 22.Feb.2007 - 14:03)
ich bin schon in ein suizidforum umgestiegen

Hey Sylvi,

wie wäre es mit einem "Ich-will-leben-wie-stell-ich-es-an"-Forum? Oder eben doch der Psychologin um die Ecke, die ebenso fremd ist am Anfang, wie irgendwelche Forumsmenschen, dafür aber mehr Ahnung vom Leben und Überleben hat?

Und Deiner nunmehr-Exfreundin würde ich was husten, von wegen für sie da sein, wenn sie es braucht. Jetzt bist Du sie los und jetzt zählt erst mal Dein Leben und Deine Kraft.

Wie wäre es mit einem Spaziergang durch die Stadt, Badeöl shoppen und ein paar Teelichter und dann mit den gelben Seiten in die Wanne, Kreuzchen machen bei Psychologen, die sich nett lesen? Das Bauchgefühl ist gar nicht so verkehrt, manchmal. Ansonsten hilft ein guter Hausarzt auch weiter.

Es ist ja keine Hochzeit mit der Psychotante, die da passieren wird. Es ist ein Versuch und der ist es doch allemal wert, oder? Mit nem gebrochenen Bein gehste ja auch nicht zur Nachbarin (egal wie nett sie ist) und läßt Dir das Bein mit einem Stuhlbein und 3 Meter Wäscheleine schienen. Oder?

In diesem Sinne: Mut!

McLeod
Go to the top of the page

+Quote Post
PennyLane
Beitrag 23.Feb.2007 - 13:01
Beitrag #82

Idealistin

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.962

@McLeod: :zustimm:

Eben, es ist ein Versuch, den Du ja auch nicht fortsetzen musst, wenn Du merken solltest, dass es tatsächlich nicht funktioniert.

Alles Gute!

+Quote Post
laterra
Beitrag 24.Feb.2007 - 14:59
Beitrag #83

Suppenköchin

Userin seit: 20.12.2004
Userinnen-Nr.: 954

@ sylvie ( für den fall dass du doch noch hier mitliest)

auch wenn es hart klingt: aber sei froh dass ihr nicht mehr zusammen seid, dir steht der weg offen DEIN LEBEN WIEDER LEBENSWERT ZU MACHEN. es liegt in deinen händen. es kommt niemand um dich zu retten, du kannst dich nur selbst retten.

+Quote Post
Sylvi
Beitrag 05.Mar.2007 - 23:30
Beitrag #84

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 19.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.092

bin noch wieder mit ihr zusammen

+Quote Post
McLeod
Beitrag 06.Mar.2007 - 11:56
Beitrag #85

mensch.

Hallo Sylvi,

wie hat sich Eure Beziehung seit dem letzten Posting entwickelt?

geht's Dir gut?

Fragende Grüße

McLeod

+Quote Post
Sylvi
Beitrag 10.Mar.2007 - 21:30
Beitrag #86

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 19.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.092

naja, wir sind zusammen..
sie liebt die andere noch, wil von ihr los kommen.. möchte wieder gefühle für mich haben..
ob das was bringt keine ahnung, hab selbst keine hoffnung.. hatte aber noch nie hoffnung...

körperliche nähe besteht nur in etwas kuschln und bloß ni mehr..
#keine ahnung.. sie will die andere und ich will sie..

mir is das eh alles egal..

leb von einem tag in den anderen.. zukunft besteht für mich nicht emhr wirklich

+Quote Post
janis
Beitrag 12.Mar.2007 - 21:31
Beitrag #87

Gut durch

Userin seit: 16.10.2004
Userinnen-Nr.: 609

Ist das ein ernst, sylvi???

+Quote Post
Little_Ru
Beitrag 12.Mar.2007 - 21:45
Beitrag #88

Naschkatze

Userin seit: 25.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.113

Ich kenne Dich- noch- nicht, Sylvi, aber Dein letztes Posting hat mich total traurig gemacht. Das hört sich so an, als ob Du alle Hoffnung, alle Freude verloren hast- und das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich kenne natürlich auch die andere Frau nicht, aber das kann niemand wert sein, daß man sich so behandeln läßt und dann nur noch still hält. Das hast Du doch nicht nötig! Sicher, manchmal ist es so, daß man jemanden möchte, der einen selber nicht möchte- das tut weh und ist schlimm, aber ist da nicht ein Ende mit Schrekcen besser, als ein Schrecken ohne Ende. Und für Dich- wäre es da nicht besser, einen Schlussstrich zu ziehen, um Dich zu befreien, auch frei zu machen dafür, neu zu entdecken, wie schön das Leben, die Zukunft sein kann. Es tut mir in der Seele weh zu lesen, wie jemand Dir so übel mitspielt, daß die Zukunft für Dich so gar nicht mehr zählt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um das durchzustehen, Mut, um vielleicht doch für Dich die richtige Entscheidung zu treffen und ganz viel Hoffnung und den Blick auf eine schöne Zukunft. Liebe Grüße. Little_Ru

+Quote Post
Mausi
Beitrag 13.Mar.2007 - 12:13
Beitrag #89

Mama Maus

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78

QUOTE (janis @ 12.Mar.2007 - 21:31)
Ist das ein ernst, sylvi???

Ich denke sie würde alles tun, dass die Dame bei ihr bleibt.
Das hat nichts mehr mit Ernst zu tun sondern mit fehlendem Selbstvertrauen, Selbstrespekt & fehlendem Willen etwas zu verändern .. da ergibt man sich lieber einer schlimmen Situation nur um nicht allein zu sein.

Sylvie, ich glaube auch nicht, dass du da irgendwas ändern wirst/willst solange du nicht genug gelitten hast .. denn irgendwas scheinst du da ja für dich rausziehen zu können (für mich nicht ersichtlich) ... und ein ich bemitleide dich nicht, da ich "Mir geht es schlecht aber ich will nix ändern"-Verhalten nicht unterstütze & Ratschläge kommen bei dir offensichtlich nicht an... solange bis du wohl in deinem ermessen genug gelitten hast.

Mausi

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 13.Mar.2007 - 13:58
Beitrag #90

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Manchmal glaubt man, ein Trennen wäre unmöglich, weil man nackt die Tür hinter der Beziehung schlösse.

Aber - immerhin gingst in diesem Fall noch du, oder das, was von dir geblieben ist.

+Quote Post
shark
Beitrag 13.Mar.2007 - 14:02
Beitrag #91

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Ich kann nur den Kopf schütteln über so wenig Eigenliebe und noch weniger Selbstvertrauen.
Sylvi, es gibt nichts, was Irgendeine hier in irgendeiner Form für Dich tun könnte.
Du hast Dich entschieden, weiter zu leiden. Dann tu das eben.

shark

+Quote Post
McLeod
Beitrag 13.Mar.2007 - 14:26
Beitrag #92

mensch.

QUOTE (Sylvi @ 10.Mar.2007 - 21:30)
leb von einem tag in den anderen.. zukunft besteht für mich nicht emhr wirklich

Howdi Sylvi,

Du bist auf einem guten Weg, wenn Du das tatsächlich kannst. Schließlich baut die Zukunft auf dem heute auf. Selbst wenn Du es nicht wollen würdest.

McLeod

+Quote Post
pandora
Beitrag 13.Mar.2007 - 17:24
Beitrag #93

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

göttin noch...es ist traurig und ärgerlich zugleich, zu sehen, wie ein mensch, nur der aufmerksamkeit willen, negatives noch und noch in kauf nimmt...
alles ist besser, als alleine sein :patsch:
hast du jemals einen funken selbstachtung, selbstliebe und reflektion in dir verspürt???
ich bezweifele dies... denn, was du mit dir machen lässt, oder besser gesagt, was du dir selbst antust, grenzt schon fast an selbstzerstörung, resignation, desinteresse an dir selbst...

es ist schade um die vertane zeit und um die gedanken, die viele userinnen sich mit dir gemacht haben.

ich kann und will dich nicht bemitleiden, denn... "vogel-strauß-politik" und selbstmitleid, war noch niemals meine sache und bringt niemanden weiter

+Quote Post

5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:57