![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
eine theorie, die weder wissenschaftlich noch spirituell belegt werden kann und die trotzdem in die weltgeschichte hinausgeschrieben wird, macht gerade in der "Ahmadiyya-Muslim-Gemeinschaft" die runde. "[...] ein schamloses Tier wie das Schwein prägt oder unterstützt die Ausprägung gewisser Verhaltensweisen des Konsumenten" weiss man dort und konstatiert einen "zunehmenden Hang zur Homosexualität mit dem Schweinefleischverzehr in unserer Gesellschaft". ( -klick- )
... und veganierInnen und vegetarierInnen werden sicher deshalb schwul oder lesbisch, weil sie schonmal schuhe aus schweinsleder getragen haben, oder mal an einer metzgerei vorbeigegangen sind... oder was? andererseits: alle, die schweinefleisch essen sind dementsprechend ja homosexuell oder mindestens gefährdet. also, beim nächsten date wisst ihr bescheid, mädels. bietet ihr ein jägerschnitzel an. wenn sie es will, ist sie sicher lesbisch, wenn nicht... besteht immer noch die chance, dass sie schuhe trägt. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
wie kann man nur so einen Blödsinn von sich geben.
haben die schon wirklich ihren Verstand abgeschafft? dann müssten ja vielmehr Homosexuel sein. Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 16.Apr.2007 - 10:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
ach ja :rolleyes:
Und wie bekehre ich als Vegetarierin? :gruebel: Genügt es, die Angebetete für 1 bis 2 Stunden in einen Schweinestall zu locken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Liane, wenn sie das durchhält, dann weißt du wenigstens, dass sie dich wirklich lieben muss! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
du willst doch wohl nicht amokläufer (ich erspar mir hier mal die weibliche form, hab noch nie gehört, dass es amoklaufende frauen gegeben hat. wer sich übergangen fühlt, kann sich gern bei mir melden!) und homos miteinander ergleichen? :o :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das mit dem Brot hab ich mir noch nie überlegt :unsure: *besorgt auf die Bäckerei gegenüber schiel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Nö... das verspricht nur irgendwann eine neue Kampagne: Verbietet Schwein! Natürlich kategorisiert in verschiedene Unterpunkte
§ 1: Schwein (sein) temporär erlaubt, aber nur Meerschwein § 2: Schweinereien ala mehr Schwein als Meerschwein sind unverzüglich zur Anzeige zu bringen § 3: Wildschwein nur mit Wildschein § 4: Ab 25° Schweinefrei usw. usf. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Es ist saublöd, ja, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber, nichts für ungut, ich frage mich, ob darauf auch so herumgehackt würde, wenn der Artikel von z.B. orthodoxen Juden verfasst worden wäre oder wenn es von Hindus einen ähnlichen Artikel über den Verzehr von Rindfleisch gegeben hätte :gruebel:
Bedenklich finde ich auch diese Zeile des Artikels: "Eine Beleidigung nichtmuslimischer Menschen oder homosexuellenfeindliche Diskriminierung will die Religionsgemeinschaft in den Äußerungen nicht erkennen." Also hat man es der Glaubensgemeinschaft anscheinend vorgeworfen, sonst hätten sie ja nicht darauf reagiert. Ich würde durch so etwas ehrlich gesagt nicht darauf kommen, dass nichtmuslimische Menschen beleidigt werden sollen. Es gibt immerhin Juden, es gibt Vegetarier, Veganer, es gibt Nichtmuslime, die einfach kein Schwein mögen. Und ich dachte immer, ich hätte Verfolgungswahn :rolleyes: Homosexuellenfeindlich? Ja, mag sein. Aber warum stehen wir nicht einfach drüber und ignorieren so einen Schwachsinn? Ich sag mal, mir als Veganerin ist das sowieso ziemlich egal. Ich werde einen Teu*el tun, Werbung für Schweinefleisch zu machen. Aber ich habe früher Schweinefleisch en masse gegessen und ich bin mir sicher, auch zu der Zeit hätte mich so ein Unsinn nur periferst tangiert, wenn überhaupt. Edit: Noch was hinzugefügt. Der Beitrag wurde von Nachtigall bearbeitet: 16.Apr.2007 - 11:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die these bleibt, wie sie ist. ob da christen, muslime oder okkultisten blödsinn zitieren/diskutieren ist völlig unerheblich. und kritik - oder auch satire - muss erlaubt sein, auch wenn es sich um minderheiten handelt. hinter aller und jeder kritik gleich ausländerfeindlichkeit zu vermuten, hilft niemandem weiter, ganz besonders, wenn es um annäherung und ein vernünftiges miteinander geht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Liebe blue_moon,
natürlich muss Satire erlaubt sein, dann jedoch auch die Kritik an dieser. Und, Verzeihung, ich finde, gerade was Diskussionen rund ums Thema "muslimisch" angeht, drehen wir uns in diesem Forum öfter im Kreis. Was meinst Du überhaupt mit dem Satz: "Die These bleibt wie sie ist."? Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallo nachtigall,
die these, dass schweinefleisch ursächlich was mit homosexualität zu tun hat, wird nun mal nicht schlauer, egal, wer sie formuliert! ich bin seit mittlerweile 27 jahren mit den verschiedensten theorien darüber konfrontiert, was mich zu dem macht, was ich bin, nämlich einer lesbe. und ich gestatte mir, mich nicht jedesmal über eine diskriminierung aufzuregen, sondern mich darüber lustig zu machen, wenn es sich anbietet - und das tut es in diesem fall. und das hat nichts mit irgendwelchen religiösen gruppen zu tun. ich kann es immer noch erstrebenswert finden, z.b. die türkei in die eu aufzunehmen, auch wenn ich mich gegen äusserungen verwehre, die mich in irgendeine ecke stellen, in der ich nix zu suchen habe. aber, kritik muss erlaubt sein. die übe ich intern an christen oder an deutschen regierungen ja auch. grüsse blue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Darauf fällt mir eigentlich so gar nichts ein.
Doch welche will kann sich ja mal folgende Geschichte durchlesen, die ich sehr schöne finde. Es geht da zumind. um Schweine. :P Ja und bei all dieser Diskussion, sollten wir uns doch auch mal Gedanken bereiten, was denn Schweine so denken. http://www.tu-dresden.de/sulifg/ndl/arbeit...m/heinemann.htm Viel Spass beim lesen. :P Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 16.Apr.2007 - 13:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 21.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.878 ![]() |
Ich wusste schon immer das meine Eltern nicht zusammenpassen ... bei dem Schweinefleischkonsums meines Vaters :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
:huh: oh weia, ich esse seit monaten nur noch sehr sehr selten fleisch und schweinefleisch nur in absoluten ausnahmefällen...
könnte dies nun eventuell bedeuten, dass meine liebe für frauen sich zurückentwickelt und ich wieder hetero werde :gruebel: :was: *sofort zum metzger rennt, ein grosses stück schweinebauch kauft und eine fressorgie vom feinsten hinlegt... ... während dessen mantraartig vor sich hinbetet...."ich gelobe jeden tag ein stück schweinefleisch zu essen, ich gelobe jeden tag ein stück schweinefleisch zu essen...ich gelobe...." * |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 21.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.878 ![]() |
Wie ist das eigentlich wenn man mehr Rind und Geflügel als Schwein konsumiert? Ist man dann bisexuell? B)
Der Beitrag wurde von Fränkie bearbeitet: 16.Apr.2007 - 14:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn wir sonst nichts haben, worüber wir uns aufregen könnten, sind wir sehr, sehr glückliche Leute :)
Der Beitrag wurde von Nachtigall bearbeitet: 17.Apr.2007 - 09:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Heeeeeeee :huh: :o :hau: :P |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 20:48 |