![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 23.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.389 ![]() |
Hallo,
ich habe Mal ein Frage an euch. Aber zuvor muss ich die Vorgeschichte erzählen. Tut mir leid, falls es was länger werden sollte!! Vor knapp 8 Monaten hab ich schon mal hier im Forum geschrieben, dass ich zum ersten Mal etwas für eine Frau empfinden würde und ich auch manchmal das Gefühl hätte, sie würde meine Nähe suchen (auch physisch), gerne mit mir reden und ähnliches. Nun schriebe ich diesen Eintrag unter einem neuen Namen, da ich (so dumm wie ich bin) weder meinen Nickname noch das Password von damals noch weiß. Ich hatte wirklich eine Zeit lang sehr tiefe Gefühle für sie. Aber alles nur immer auf einer rein emotionalen Ebene ohne physische Anziehung. Inzwischen existieren diese Gefühle auf meiner Seite nicht mehr, da sich für mich ihr bild verändert hat. Ich hatte diese perfekte Vorstellung von ihr, dass sie freundlich, aufrichtig, intelligent usw. wäre. Doch diese Sicht hat sich inzwischen wirklich absolut verändert. Sie verhielt sich mir gegenüber immer nett, kam mir auch körperlich nahe und unterhielt sich auch mal gerne was länger mit mir. Ich war natürlich ihr gegenüber auch immer freundlich, aber sie war einfach nur übertrieben nett. Unsere Gespräche durchstreiften niemals private Themen, aber dennoch haben wir des öfteren einfach die ganze Zeit geredet und konnten uns recht gut verstehen. Ich weiß nicht mehr, ob ich jemals wirklich richtig mit ihr zusammen sein wollte. Aber hin und wieder hat mir ihre Nähe auch wirklich gut getan. Irgendwann hörte ich vermehrt, sie hätte geäußert, sie könnte mich nicht leiden. Ich wäre angeblich arrogant und würde mich wohl angeblich "ganz toll" finden. Selbstgefällig und Arrogant wäre auch noch... um alles auszuzählen, müsste ic hjetzt noch mehr Text schreiben. Langsam aber sicher hat sich wirklich mein Weltbild verändert. Ich habe sie nur noch für eine scheinheilige verdorbene Person gehalten. Und nun stelle ich mir die Frage: Warum benimmt man sich so? Natürlich habe ich ja auch nicht immer nur positiv über sie gesprochen... Aber ich habe niemals über sie gelästert. Nur mein Freundeskreis findet halt sie und ihre restlichen Freunde nicht so ganz toll... vielleicht ist dadurch ein Missverständnis entstanden. Aber sie hat sich ja während sie weiterhin mit mir zu tun hatte und mit mir gesprochen hat, weiter Negatives über mich erzählt. Sie hat wohl auch ihrem Freund gegenüber ihre Antipathie mir gegenüber Ausdruck verliehen. Und meine Frage lautet: Warum macht man denn sowas? Was wollte sie damit erreichen? Was für ein Sinn hat ein solches Verhalten? Was für eine Intention steckt dahinter? Sie hat ja teilweise schon Aussagen gemacht oder bestimmte Sachen unternommen, die meienr Meinung nach schon ein mögliches Interesse von ihrer Seite aus indizierten. Ich weiß nicht, aber nach dieser Sache mit ihr fühle ich, als ob ich nie mehr was für eine Frau empfinden könnte. Ich denke, dass es das erste und letzte Mal war, dass mir sowas widerfahren ist. Auch wenn ich rational denkend durchaus weiß, dass man nicht so pauschal denke ndarf und nicht alle so sind wie sie. Der Beitrag wurde von verwundert bearbeitet: 23.Apr.2007 - 02:41 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:33 |