![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 21.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.878 ![]() |
Hallo ihr lieben,
vor fast einem Jahr habe ich mir die Haare schwarz gefärbt und mittlerweile glaube ich,dass es mal schön wäre eine andere Farbe zu wählen. Ich dachte da an einen etwas dunkleren Braunton. Nun ist das ja alles andere als leicht ... denn der Braunton wird wohl kaum auf den schwarzen Haaren decken. Ich hab ja schon gehört das man sich die Haare blondieren muss und beim googlen bin ich auf ein Forum gestoßen in dem man das Thema diskutierte, aber da ging es nur um die Frage "wie werde ich wieder richtig Blond". Ich würde gerne wissen wie ich vorgehen soll oder ob jemand mal Erfahrungen damit gesammelt hat? Könnte ich einfach zu DM gehen und mir ne Packung blond und braun holen und dann loslegen? Es soll ja mittlerweile "laut Werbung" Färbemittel geben ohne Ammoniak ... das ist dann ja bestimmt Haarschonender. Würde das überhaupt gehen , erst blond und dann braun drüber ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 22:36 |