![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 24.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.398 ![]() |
Ich bin seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen wir hatten unsere höhen und tiefen und sind meiner meinung nach wieder an einem tiefpunkt angelangt fürchte ich zumind schuld an dem schlamassel bin ich ich kann nicht aus mir herausgehen prinzipiell ist das auf unser sexleben bezogen aber auch so ich bin zwar mittlerweile was ich früher nicht war sehr nahe am wasser gebaut aber ich würde es gerne endlich schaffen auch sie mal zu verführen sie ist immer der aktive part nie ich und je länger das dauert desto weniger selbstvertrauen hab ich in der hinsicht ich weiß nicht was ich tun soll ich fühl mich auch unter druck gesetzt wobei ich fast selber schuld bin sie redet mit mir drüber aber i sag immer nur ich weiß irgendwer da der sich mir annehmen kann???oder tipps hat ich hab schon ideen aber tlw angst sie umzusetzten das ist für mich oft schon therapiereif!! :was:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 06:59 |