lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> bin total verwirrt und weiss nicht weiter
verwirrt 71
Beitrag 26.Apr.2007 - 08:29
Beitrag #1

Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Userin seit: 25.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.399

Hallo an alle die das lesen. Bin neu hier und zum ersten mal in eine Frau verliebt.
Ich versuche meine Geschicht mal zu erzählen , und jeman hat einen Tip für mich. Bin im moment total konfus.
Also eigentlich war ich immer nur mit Männer zusammen und 1 mal verheiratet und habe ein kind .
Dachte immer das ich nie was für eine Frau empfinden könnte aber nun bin ich total verliebt und an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiss.
alles fing so an.
Die Frau um die es geht hat Beruflich mit meinem Sohn zu tun.
Eigentlich ging alles von ihr aus. Das heisst irgenwann hatte ich bemerkt das sie meine nähe sucht und immer da war wo ich. Auch an ihrem verhalten habe ich es bemerkt. So was merkt man denke ich.....Aber ich bin immer weg gegangen weiss nicht warum!
Irgendwann ist der Funke zu mir übergesprungen und ich muss aber gestehen das ich so tue das ich nur interesse an einer Freundschaft habe.
Es ist so das wir uns auch ab und an mal Privat treffen. Wir haben uns auch schon ganz tief in die Augen gesehen.Das ganze geht nun schon fast 1,5 Jahre so. dazu muss ich aber auch sagen das sie auch so tut das von ihrer Seite nichts wäre. Sie ist auch in einer festen Beziehung und immer wenn wir uns treffen erzählt sie sehr viel darüber ! warum?
Und nun das grösste Problem im moment ( seit ca. 1 Woche ) geht sie aus dem weg !!!!
Weiss nicht warum und das macht mich total fertig!!! Habe heute morgen auch schon geweint deswegen weil ich nicht mehr weiss was ich tun soll.
Ich hoffe von herzen das hier jemand einen Rat für mich hat weil ich ganz durcheinander bin und doch so verliebt.
So verwirrt wie ich im moment bin so durcheinander ist auch meine Geschichte hier und dies bitte ich zu entschuldigen.
verwirrt 71
Go to the top of the page

+Quote Post
pandora
Beitrag 26.Apr.2007 - 09:11
Beitrag #2

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22

mensch du, verwirrte, dass klingt ja wirklich ein wenig konfus... :troest:
ich würde es mit dem nächstliegenden versuchen und sie ansprechen...
ich kann dir nur empfehlen, sage ihr, dass du das gefühl hast, sie ginge dir aus dem weg und wenn dem wirlich so sei, möge sie dir doch bitte sagen, warum sie dies tut.

nun ja, warum erzählt sie dir von ihrer beziehung???
weil sie glüchlich damit ist?
weil du ihr mittlerweile eine gute freundin geworden bist?
sie dir vertraut?
weil sie deine signale, nur freundin sein zu wollen, respektiert?
aber vielleicht auch, weil du ihr gefällst und sie dich mit ihren erzählungen aus der reserve locken will...
all dies ist möglich....doch kommst du nur hinter dieses geheimnis, wenn du den kontakt wieder herstellst und sie eventuell danach fragst...

musst dich mit deinem gefühl für sie, ja auch nicht direkt offenbaren, es reicht fürs erste ja mal, wenn du in die offensive gehst und sie ansprichst auf die momentane situation...

nur mut, für ehrlich gemeintes interesse und ein offenes wort, wurde noch keiner der kopf abgerissen :ww:

edit...falsches wort an noch falschereren stelle ;)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Apr.2007 - 10:19

+Quote Post
knabbernaddl
Beitrag 26.Apr.2007 - 11:49
Beitrag #3

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 24.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.398

Ohne Negativ zu wirken oder zu sein es ist leider so das Liebe blind macht -leider!!!

Versuch nicht zuviel zu interpretieren sei direkt und sprich mit ihr nur so kannst du die Wahrheit herausfinden!!

Ich muss Mab leider recht geben man ist oft blind vor liebe und sieht dinge die nicht da sind!

Ich erzähle z.B. auch meinen Freunden über meine Beziehung egal ob sie zu diesem Zeitpunkt glücklich oder nicht ist!!!

"nur mut, für ehrlich gemeintes interesse und ein offenes wort, wurde noch keiner der kopf abgerissen "<- diesem Satz kann ich nur zustimmen und auch so kannst du für dich selbst gewissheit haben!!

+Quote Post
*Charity-Katania...
Beitrag 26.Apr.2007 - 12:06
Beitrag #4

Suppenköchin

Userin seit: 15.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.342

Hallo,

da hilft wohl nur, dass Du mit ihr sprichst, sei ehrlich zu ihr und gestehe ihr Deine Gefühle.
Dieser Schritt ist sicherlich nicht einfach, aber damit Du wieder klar denken kannst und überhaupt Klarheit bekommst, wird ein Gespräch über Deine Grfühle mit ihr nötig sein.
Trau Dich, sei ehrlich zu ihr und zu Dir selbst.

Gruß Charity-Katania

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 26.Apr.2007 - 22:38
Beitrag #5

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Hatte so ein ähnliches Erlebniss und ich habe eine weile Abstand gelebt um rauszufinden, wieviel Projektionen ich gerade lebe.

Wir treffen uns wieder und das auch regelmäßig. Jetzt merke ich, dass ich eine Freundschaft will, weil es mir einfach sehr wichtig ist.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:18