lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Das Coming-out-Wochenende
falballa
Beitrag 15.Nov.2004 - 09:33
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 67

hallo..

...ich muß mir nun mal das ganze wochenende oder besser die letzte woche von der seele schreiben. dazu muß ich aber erstmal ein wenig ausholen.

ich bin seit 15 jahren mit meinem mann zusammen, seit 5 jahren verheiratet und habe zwei töchter. (2 und 4) ich möchte mal behaubten das wir nie das typische paar waren. vor 12 jahre machte mein mann sein fachabi nach und lehrnte dabei eine nette frau/mädchen kenne(sie ist inzwischen meine beste freundin) und bald waren wir das dreigestirn und das nicht nur am tag sondern auch in der nacht! wer jetzt aber an eine wilde orgie denkt liegt da völlig falsch....es war schön und berauschend. die schmetterlinge in meinem bauch habe ich einfach auf die tatsache als solches geschoben. es passierte einige male spontan bis sirina mit dem freund meines mannes zusammen kam. mein mann und ich zogen dann auch nach süddeutschland und der kontakt brach ab. als wir dann für ein halbes jahr (berufliche übergangsphase) wieder nach nrw gingen, haben wir uns wiedergesehen, sie zwischenzeitlich singel, und sofort hat es wieder gefunkt. alles war wieder da und irgendwan sprang mich der gedanke an.....du bist in sie verknallt.....aber das kann ja nicht.....bin doch nicht lesbisch!!
irgendwann wohnten wir wieder im süden, sie kam uns immer mal für ne woche besuchen oder wir waren in nrw und immer wieder ist es mal passiert....und bei mir wurde es immer schlimmer. nun kommt mein größter fehler ....da ich meine gefühle völlig falsch gedeutet habe, haben mein mann und ich 99 geheiratet und 2000 war unsere erste tochter da....die freundschaft zu ihr wurde immer inniger aber der sexuelle kontakt brach ab.
sooo...letztes jahr im märz war ich zur mutter-kind-kur auf rügen und lernte dort die erzieherin meiner tochter kennen.....und plötzlich hat´s peng gemacht. ich habe mich nicht in diese frau verliebt, aber sie hat mich auf eine weise interessiert die mir klar gemacht hat, dass ich aur frauen "stehe"...und nicht auf irgend welche, sondern auf meine freundin....mir ist es plötzlich wie schuppen von den augen gefallen. aber sie war unerreichbar für mich, da sie inzwischen auf lanzarote lebt und arbeitet.
dann kam der hammer....als wir zwei wochen nach meiner kur telefonierten merkte sie sofort das was nicht stimmte und sie bohrte solange bis ich ihr erzählte das ich mich in eine frau verknallt habe und sie fing an zu lachen und meinte das ihr das selbe passiert sei. ich dachte das kann jetzt nicht wahr sein....wir kennen uns 10 jahre und merken beide zur gleichen zeit das uns frauen mehr anziehen als männer, nur mit dem unterschied das ich in sie verliebt bin und sie in eine arbeitskollegin! nun...die zeit brachte viele auf`s und ab´s...jeder hat versucht sich selber zu finden.
tja, und jetzt war sie hier. ich hatte mir vorgenommen es ihr zu erzählen. die woche war durch den geburtstag meiner tochter recht stressig, aber am do. wollten wir nach ulm, was wir auch taten. wir haben viel geredet und festgestellt das wir mehr mut zum reden hätten haben sollen und das wir in vielen situationen gleich empfunden haben, aber es nie ausgesprochen haben.
ich war kurz davor es ihr zu sagen, habe mich dann aber nicht getraut. als ich sie am fr. zum zug gebracht habe, sagte ich ihr, das ich ihr beim nächsten wiedersehen noch etwas beichten müsse. ich wußten nun das ich aus der geschichte nicht mehr raus komme weil sie eigentlich wußte was es ist.
so weit so gut...mir ging es an dem tag total beschissen. ich hatte einfach keine kraft mehr und hätte nur heulen können. abends saß ich mit meinem mann zusammen, der bis jetzt immer davon ausgegangen ist das ich einfach nur bi bin und das auch absolut tolleriert, und irgendwann sagte er aus dem gespräch heraus: aber du bist ja nicht lesbisch!!!! und ich habe ihn nur angeschaut und nix gesagt. ich dachte wenn ich jetzt lüge, kann ich nicht mehr in den spigel schauen.
ihm blieb die sprache weg....er meinte, wenn das so ist sollten wir uns sofort trennen.
sollte das jetzt wirklich das aus unserer beziehung werden? mir zog´s den boden unter den füßen weg!
er schlief die nacht auf dem sofa und ich im bett...was man so schlafen nennt.
am nächsten tag haben wir geredet....und er meinte das er das gefühl nicht loswerde das ich ihm noch was verheimliche. und da habe ich ihm das mit sirina erzählt.
er meinte nur....sag´s ihr und werde dir klar darüber was du willst. ich liebe dich und will dich nicht verlieren aber ich will auch das du weißt was du willst!
wow...wo nimmt er diese tolleranz und stärke her?
so, als ich das dann in kurzversion, per sms, sirina berichtet habe, und ihr auch geschrieben habe, das ich ihm das gesagt habe was ich ihr sagen muß, sollte ich sofort anrufen und es ihr sagen......ich habe all meinen mut zusammen genommen und ihr alles erzählt!
sie meinte das sie nicht so empfindet, ich aber der wichtigste mensch in deutschland für sie bin! sie hat mich nur gefragt warum ich ihr nie etwas gesagt habe und es so lange mit mir rumgeschleppt habe. tja, das frage ich mich nun auch! ich hatte einfach angst sie als freundin zu verlieren. denn auch sie ist die wichtigste person in meinem leben.
jetzt sitze ich hier, und frage mich: wie soll´s weiter gehen.
ich bin fertig.....ausgebrannt!
aber auch ein stück erleichtert!

fal

Der Beitrag wurde von falballa bearbeitet: 15.Nov.2004 - 09:49
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
falballa   Das Coming-out-Wochenende   15.Nov.2004 - 09:33
Rafaella   hallo, Fal, wow, was für ne story...ich hatte pha...   15.Nov.2004 - 13:08
falballa   @ rafaella...ja das scheint es zu sein, das commin...   15.Nov.2004 - 13:55
Rafaella   ja, das ist dann wohl auch so..(dass er dann nur d...   15.Nov.2004 - 14:14
falballa   ...ich muß sagen das dieser gefühlscocktail im mom...   15.Nov.2004 - 16:32
Rafaella   du kannst an dem Chaos im Moment eh nicht ändern, ...   15.Nov.2004 - 16:53
janis   hallo falballa, mir kamen da so ein paar gedanke...   16.Nov.2004 - 09:16
falballa   hallo janis.. ...erst mal danke! also...dies...   16.Nov.2004 - 10:32
janis   also daran würd ich nun nicht dran zweifeln B)   16.Nov.2004 - 15:06
Bilana   Ich weiß nicht, ob ich das jetzt verpasst habe, ab...   16.Nov.2004 - 15:53
falballa   @janis...woran soll ich nicht zweifeln? das es lus...   16.Nov.2004 - 16:26
Bilana   Es ist jetzt sicher müßig darüber zu diskutieren w...   16.Nov.2004 - 17:21
falballa   @ bilana....klar kann nur ich eine entscheidung tr...   17.Nov.2004 - 08:48
DerTagAmMeer   guten morgen falballa, ersteinmal: alle achtung fü...   17.Nov.2004 - 10:25
Bilana   hi falballa, dtam hat es auf den Punkt gebracht od...   17.Nov.2004 - 10:47
falballa   @...DerTagAmMeer meine gedanken kreisen nicht um ...   17.Nov.2004 - 10:49
janis   hallo falballa,für mich ist lust immer verbunden m...   17.Nov.2004 - 10:49
Bilana   Hallo falballa, natürlich tut Zuspruch gut. ich ka...   17.Nov.2004 - 11:01
falballa   bilana wo ist der schlüssel....aber ich weiß: ...   17.Nov.2004 - 11:10
falballa   janis....tja, vielleich ist man selber so eingefah...   17.Nov.2004 - 11:13
janis   die zeit tut das ihre, aber was das deine und das ...   17.Nov.2004 - 11:15
DerTagAmMeer   hi fal, es war gar nicht meine absicht, die disku...   17.Nov.2004 - 11:43
falballa   ich gebe zu, dass ich manchmal denke....ich laß je...   17.Nov.2004 - 11:54
janis   liebe fal, du fragst: wieviel kompromisse kann man...   17.Nov.2004 - 13:00
falballa   puh....ihr setzt mir ganz schön zu!! aber ...   18.Nov.2004 - 09:25
Sägefisch   Hast Du diesen Thread gelesen? Die Fragestellung ...   18.Nov.2004 - 12:36
janis   liebe fal, ich wollte keineswegs "vorwürfe...   18.Nov.2004 - 18:25
Bilana   Da hast du vollkommen Recht. Aber gibt es da nic...   18.Nov.2004 - 18:39
janis   ja klar, bilana ganz deiner meinung. das problem i...   18.Nov.2004 - 18:44
falballa   @sägefisch.....klar denke ich auch über meine bezi...   19.Nov.2004 - 09:34
alba   liebe fal, ich habe mich gerade durch den thread g...   19.Nov.2004 - 10:09
Bilana   Wenn die Gewicht sich verschieben, janis? Na ja we...   19.Nov.2004 - 10:15
falballa   liebe alba...erst mal danke ! :rolleyes: ein...   19.Nov.2004 - 10:44
Bilana   Nur noch kurz, Thema Kinder: Ich habe beides kenne...   19.Nov.2004 - 11:03
falballa   bilana...das ist in deinem falle bestimmt richtig....   19.Nov.2004 - 12:00
destinysdarling   kurzes Beispiel meinerseits.... Meine Eltern ha...   19.Nov.2004 - 12:32
Sägefisch   Ganz richtig. Die Antwort auf die Frage, was fü...   19.Nov.2004 - 14:34
janis   hallo, auch mal von mir ein "hutab" für ...   19.Nov.2004 - 19:07
falballa   hallo! nun ist eine ganze zeit vergangen, und...   07.Dec.2004 - 11:00
janis   hi falballa, hört sich schon viel gelassener an...   07.Dec.2004 - 15:19
alba   hallo, zunächst: herzlichen glückwunsch, fal...   10.Dec.2004 - 19:09
tiger   Liebe Fal, deine story ist ja leicht heftig aber ...   05.Jan.2005 - 12:10

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025 - 23:07