lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Frauen und flirten..., ich find`s schwierig...
Lucia Brown
Beitrag 02.May.2007 - 08:49
Beitrag #61


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.733
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Meine Gedanken umschwirren noch mal das Wort "Flirten".

Wenn ich mir fest vornehme zu flirten, dann gelingt es 100%-ig nicht. Das geschieht und ich lasse es geschehen...ein Spiel mit dem Unterbewusstsein, mit Gefühlen, mit Schwingungen und mit dem Sein. Ein wunderbares Spiel, mit dem ich mich doch immer mehr beschäftige, obwohl da auch Ängste sind.

Doch umso mehr ich das Spiel und somit auch das Experiment (bei Experimente dürfen Fehler passieren) zulasse, nehme ich mich mehr und mehr als sexuell lebende und spürende Frau war und an. Ich zeige da Gefühle von mir, die einfach wunderbar sind. Ich möchte zeigen, dass ich liebesfähig bin und ich möchte diese Liebesfähigkeit mit anderen Frauen teilen. Das ist doch einfach wunderbar.

Beim Flirten ist es daher wichtig auf die Botschaften des Unterbewusstseins zu lauschen. Der Intuition zu folgen und ihr erlauben zu experimentieren und zu spielen. Ein Tanz mit dem Universum geschieht.


Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.May.2007 - 10:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 02.May.2007 - 20:19
Beitrag #62


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



leider ist es bei mir so, wenn ich bei einer frau nicht weiss, ob sie frauenliebend ist, dass ich mich dann nicht traue, sie anzuflirten..das traue ich mich nur bei lesbischen oder bisexuellen frauen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jackamo
Beitrag 02.May.2007 - 20:50
Beitrag #63


lokalpatriotin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.487
Userin seit: 27.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.665



QUOTE (Lucia Brown @ 02.May.2007 - 08:49)
Beim Flirten ist es daher wichtig auf die Botschaften des Unterbewusstseins zu lauschen. Der Intuition zu folgen und ihr erlauben zu experimentieren und zu spielen. Ein Tanz mit dem Universum geschieht.

ja, wenn man sich nicht zu sehr aufs flirten konzentriert und es mit aller gewalt will, sprudeln die worte einfach so heraus und es kommt zum flirt..

Go to the top of the page
 
+Quote Post
reisende
Beitrag 03.May.2007 - 06:25
Beitrag #64


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 907
Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331



QUOTE (jackamo @ 02.May.2007 - 20:50)
QUOTE (Lucia Brown @ 02.May.2007 - 08:49)
Beim Flirten ist es daher wichtig auf die Botschaften des Unterbewusstseins zu lauschen. Der Intuition zu folgen und ihr erlauben zu experimentieren und zu spielen. Ein Tanz mit dem Universum geschieht.

ja, wenn man sich nicht zu sehr aufs flirten konzentriert und es mit aller gewalt will, sprudeln die worte einfach so heraus und es kommt zum flirt..

Das stimmt...und dann wirds plump, aber dafür wenigstens eindeutig :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rosenfreundin
Beitrag 03.May.2007 - 06:59
Beitrag #65


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 134
Userin seit: 23.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.257



Plump wird es aber doch nur, wenn direkt zu Beginn die eindeutige Absicht dahintersteckt.

Wenn ich aber eine Frau treffe, die ich interessant, nett und liebenswürdig finde und näher kennenlernen möchte, dann hege ich zumindest noch keine solche Absicht. Kennt Ihr den Spruch "Vorstellungen bestimmen unser Verhalten"?

Eine Unbekannte kennenzulernen heißt doch, mir die Zeit zu nehmen, mehr über sie zu erfahren indem ich sie anspreche und mich mit ihr unterhalte. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich das Flirten während der ersten Kontaktaufnahme von ganz alleine entwickelt. Es ergibt sich sozusagen von selbst, wenn ich offen dafür bin und sie nicht gleich ins Bett zerren will.

Ist man auf eine Hete gestossen, ist das auch kein Problem. Dann bleibt das Gespräch und auch das Flirten eben ergebnislos. Eigentlich aber auch nicht, da ich dann ja weiß, daß sie nicht für mich ist. Vielleicht entsteht ja aber auch eine schöne neue Freundschaft (rein platonisch).

Ich glaube, man sollte da nicht aus dem Kopf sondern wirklich aus dem Bauch heraus drauflosquatschen.

Einige von Euch haben geschrieben, daß sie wild drauflosgeflirtet haben, ohne es zu merken oder zu beabsichtigen. Ich glaube, das ist des Rätsels Lösung. Dieses unbeabsichtigte Losquatschen, mich von meinem Gegenüber inspirieren zu lassen, locker zu sein, zu spielen...... ohne Spickzettel und ohne sich viele Gedanken zu machen. :roetel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenherz
Beitrag 18.Jul.2007 - 16:39
Beitrag #66


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 59
Userin seit: 02.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.706



ok dann schreib ich hier weiter *gg* sorry hätte auf suchen gehen sollen!
Nun ja, flirten mit einer fremden Person ist das eine, aber was wenn man sich schon gut oder besser versteht? Nehmen wir mal an, wir sind Freunde - ja das sind wir auch *g* wie mach ich ihr dann klar, dass ich mehr will. Ich glaub auch das wir gegenseitig schüchtern sind. Gestern hat sie mich ab und an stillschweigend kurz angelächelt. Nun heisst das was? oder war das nur so gemeint! man wenn das net alles so kompliziert wäre. Ich hasse nix mehr als mit der Türe direkt ins Haus zu fallen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 18.Jul.2007 - 16:42
Beitrag #67


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



ach du...ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass die fragen die du hast, bestimmt schon irgendwo beantwortet wurden...nun haben wir zwei threads, denn den anderen hatten wir dir gerade verlinkt, so dass du nachlesen kannst ;)

edit...satzteil entfernt

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 18.Jul.2007 - 16:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
charleene
Beitrag 25.Jul.2007 - 17:26
Beitrag #68


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187



Ich flirte sehr gerne und häufig. Auch mit heterosexuellen Frauen, die häufig auf meine Flirts eingehen. Für mich ist flirten eine Spielerei und eine sehr charmante Art sich gegenseitig Komplimente zu machen.
Manchmal setze ich Flirtriten auch in normale Gespräch ein und merke oft erst spät, das die andere Person darauf eingegangen ist und wir von dem eigentlichen Thema in ein balzähnliches Verhalten abgelenkt wurden. Das finde ich oft ziemlich witzig und häufig lachten wir dann und fingen das "ernste" Thema wieder an. Also ein kleiner Ausflug in die Welt der Komplimente... Sehr zu empfehlen.

Einmal ist es mir allerdings passiert, dass ich mich mit einer Bekannten getroffen habe, wir unterhielten uns und sahen uns dabei in die Augen. Irgendwann sagte sie mitten im Gespräch " Ich habe ein Kind", es passte nicht ins Thema und ich war sehr irritert. Und merkte dann, durch den intensiven Augenkontakt (für mich nur für das Gespräch) empfand sie es als intensiven Flirt. Seitdem versuche ich intensivere Augenkontakte mit Bekannten zu vermeiden, oder sie zumindest gezielter einzusetzen. ;)))

Denn... Nicht flirten ist auch nicht so einfach... ggg

Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
10 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 10 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 07:52