![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 04.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.436 ![]() |
Also, die Überschrift sagt ja schon fast alles. Ich bin auf einer Berufsschule, also schon älter als 18. Heute war allerdings der letzte Schultag. Ich weiß nicht mal, ob diese besagte Lehrerin lesbisch ist, ich bilde mir aber ein, einige Anzeichen dafür entdeckt zu haben. Was soll ich jetzt machen? Habe sie heute nochmal gesehen, aber ich war wirklich nicht mutig genug, sie zu fragen, ob sie mit mir was trinken gehen würde. Ich würde sie einfach nur gern kennenlernen. Das, was ich von ihr gesehen habe, hat mir einfach zu gut gefallen... Dabei hatte ich sie nicht einmal mehr dieses Jahr im Unterricht, sondern im Jahr davor. Aber seitdem bin ich leicht von der Rolle. Wenn ich mich heute getraut hätte, hätte ich zumindest eine Abfuhr bekommen und könnte mir das Ganze abschminken... aber so?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 16:32 |