lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> verheiratete Frau, hattet ihr das schon?
SweetMagicPoison
Beitrag 21.May.2007 - 12:03
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Userin seit: 20.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.496



ich habe mich wahnsinnig in eine verh Frau verliebt :wub: . ist euch sowas auch schon mal passiert? wie seid ihr damit umgegangen ? :was:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diana
Beitrag 21.May.2007 - 12:25
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.084
Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633



Hallo,

vielleicht gönnst Du uns zwei, drei Sätzchen mehr, damit wir uns Deine Situation besser vorstellen können.

Schöne Grüße

von Diana
Go to the top of the page
 
+Quote Post
*Charity-Katania...
Beitrag 21.May.2007 - 12:28
Beitrag #3


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 116
Userin seit: 15.04.2007
Userinnen-Nr.: 4.342



Ich bin auch in eine Frau verliebt (sie ist selbst seit fünf Jahren lesbisch), Problem sie ist 19 Jahre älter als ich.
Aber ansonsten passt alles und wir verstehen uns super, denken gleich, haben die gleichen Interessen ect.

Naja, abarten ob da etwas drauß wird.

Gruß Charity-K. :ww:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 21.May.2007 - 12:51
Beitrag #4


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ich geb diana recht! wenn du deine frage so stellst, wie du es tust, bekommst du als antwort am ehesten sowas wie:

QUOTE
ja. vorsichtig.


:rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
H_Golightly
Beitrag 21.May.2007 - 15:39
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 412
Userin seit: 30.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.782



Hallo SweetMagicPoison,

ja, ich kenne das Problem genau. Mir geht es im Moment auch so. Bin total in eine verheiratete Heterofrau verliebt. :wub: Kannst meinen Beitrag "Wie finde ich die richtigen Worte?" weiter unten dazu gern lesen. ;)

H_Golightly
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi001
Beitrag 21.May.2007 - 15:59
Beitrag #6


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Userin seit: 19.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.633



hallo,
bin seit 1 1/2 jahren mit einer verh.Frau zusammen. das komplizierte daran ist,dass ich selbst auch verh.bin :(

gruss
mausi001
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetMagicPoison
Beitrag 22.May.2007 - 06:38
Beitrag #7


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Userin seit: 20.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.496



gut ok, dann mal etwas mehr zu meiner Geschichte ,angefangen hat es eigentlich auch freundschaftlicher basis, im internet, wir schrieben uns immer mehr immer öfter , vertrauten uns dinge an , die von mir zumindest aus dem internet niemals je erfahren hätte, :type: sie erzählte mir dass sie 26 jahre verh. ist aber schon seit 20 jahren weiss das sie das weibliche geschlecht auch anzieht, jedoch sich nie getraut habe. da hatte ich auch noch eine ziemlich krasse einstellung und sagte ihr,naja müsstest dir wenn schon ne bi frau suchen ...sagte sie...ich suche ja nix , ist soweit ja alles ok. ich hab nicht den wunsch es umbedingt ausprobieren zu müssen. wir schrieben wochenlang.irgendwann merkten wir natürlich das wir immer sehr ähnlich denken, absolut imgleichklang liegen, ich hatte bis zu diesem zeitpunkt noch eine beziehung, die aber schon sehr schlecht lief, auch darüber unterhielten wir uns oft.sie machte mir dann auch mut die beziehung zu beenden weil ich ihr sagte wie sehr ich litt, sie spürte es auch. die beziehung war beendet und plötzlich nach kürzester zeit kamen für diese frau gefühle hoch. sie ist auch 18 jahre älter. und immer noch verheiratet.wir schrieben darüber oft. auch ihrerseits kamen gefühle hoch. sie sagte zu mir....trotzallem was hier zwischen uns passiert,meinen mann werde ich nicht verlassen.klare aussage. aber irgendwie verstand ich sie auch nach 26 jahren ehe,ich fragte sie .was sie denn an der ehe hält.sagte sie .es ist nicht die liebe. es ist das gem erlebte. die sicherheit. usw. ich versuchte etwas abstand zu gewinnen , aber es ging einfach nicht , wir telefonierten jetzt auch schon täglich für mehrere stunden. und die gefhle wuchsen und wuchsen.irgendwann war es so dass sie sagte ich möchte dich gerne sehen hab aber angst vor dem danach. wir überlegten ob es wirklich gut wäre uns zu sehen , wollten es aber irgendwie beide. wir planten einen urlaub gem. zu verbringen obwohl wir uns vorher nie gesehen haben.
wir waren im urlaub und alles war so wie wir uns das vorgestellt haben, absoluter gleichklang in allem, harmonie, zärtlichkeiten, liebe , auch sie empfand es als wunderschön ...immerhin war es ja auch ihr erstes mal.
so nun zu unserem prob. seit dem urlaub ist alles anders.. meine gefühle spielen verrückt...ich will diese frau ....ich liebe sie abgöttisch...ich habe schon mehrere frauen fortgeschickt die mich wollten.....und sie...hmmmm...sie hängt in einem ganz grossen mist ....sie ist sich nicht mehr sicher was ihr mann betrifft...sie sagt mein schatz wer weiss was du mit deinerliebe noch bewirkst ...ich wäre zu gerne bei dir und will mit dir leben ...täglich spüre ich dies mehr...oder sie zeit nun öffentlich auch iminternet das wir zusammengehören....letztens war ich mit ihr am telefonieren ...kam meine mutter gerade zu mir...sagte sie zu meiner mutter die sie zuvor schon kannte , sie haben eine ganz klasse tochter , ich liebe ihre tochter wahnsinnig. sie ist so offen geworden seit dem urlaub ....rückt jeden tag ein stück näher, was glaubt ihr besteht Hoffnung ??? puhhh das war nun vieloder ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diana
Beitrag 22.May.2007 - 06:53
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.084
Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633



Ich weiß, das klingt immer so ein bisschen oberlehrerinnenhaft, aber: Bitte schreib so, dass man Deine Texte lesen kann. Ein paar Absätze, ein paar Satzzeichen, so dass man wenigstens die Satzanfänge findet. Hilf uns, dass wir lesen können, was Du schreibst.

Zu Deiner Situation fällt mir nur ein, dass Du Dich wohl gedulden musst. Ob und wie es nun weitergeht liegt im Moment ganz bei Deiner Freundin. Kann sein, sie wirft ihr bisheriges Leben um, kann sein auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht tun wird, ist nicht gerade klein.
Ich würde Dir raten, ein bisschen Distanz zu der Geschichte zu suchen. Lenk Dich ab, mach Dein Zeug, triff Deine Freunde. Wenn Du Dich zu sehr hineinsteigerst, ist das weder Dir noch Eurer Sache dienlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 22.May.2007 - 07:29
Beitrag #9


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



@SweetMagicPoison

als gebranntes - und immer noch brennendes - kind rate ich dir: finger weg von frauen, die gebunden/verheiratet und was auch immer sind. und 18 jähre älter (aber das nur am rande - denn altersunterschied ist nicht wirklich ein grund, die flucht zu ergreifen:-))

altlasten sind ok, da mag man auch gerne beim tragen helfen. aber solange sie gebunden ist, bist du immer die dritte im bunde und das ist NICHT schön. den geliebtenstatus einzunehmen bedeutet, dauernd zu hoffen, zu wünschen, zu warten. und zu guter letzt bedeutet es, enttäuscht zu werden und mit diesen enttäuschungen umgehen zu müssen. es bedeutet, ständig das gefühl zu haben, weniger wert zu sein als alle anderen.

viel glück.
freedom


Go to the top of the page
 
+Quote Post
SweetMagicPoison
Beitrag 22.May.2007 - 08:02
Beitrag #10


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Userin seit: 20.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.496



das Gefühl weniger wert zu sein habe ich bisher überhaupt nicht . sie gibt mir schon das gefühl, dass ich ihr verdammt wichtig bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 22.May.2007 - 20:41
Beitrag #11


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



ja, das glaube ich. die probleme kommen meiner erfahrung nach auch erst, wenn man nicht mehr mit dem zufrieden ist, was die angebetete bereit ist zu geben. in dem moment, wenn man sich eingestehen muss, dass man eben nicht damit klarkommt, dass sie sich nicht für DICH entscheidet, sondern sicherheit im ehehafen doch größeren stellenwert für sie hat als du und deine wünsche, sie ausschließlich für dich zu haben.

da kann einen schon eine feier, die sie mit ihrem mann, aber ohne dich besucht, aus den socken hauen und einem das "elend" vor augen führen.

vielleicht läuft bei dir ja aber auch alles ganz anders! ich wünsche es dir :)

lg,
freedom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaguar13
Beitrag 22.May.2007 - 21:13
Beitrag #12


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 09.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.462



Hallo....las deine Geschichte mit wachsender Neugier und dachte , das könnte meine Geschichte sein !
Ich hatte eine drei jährige Beziehung mit einer verheirateten Frau, sie ist seit zwanzig Jahren verheiratet.
Dieses Gefühl welches Sie mir gab , war unbeschreiblich !
Ich weiss sie liebt mich , auch heute noch, so wie ich sie noch liebe ! ABER die Sicherheit in der Ehe, diese zwanzig Jahre, diese angst, all das ist GRÖSSER , als den Schritt zu gehen, ihn zu verlassen. In diesem Moment denkt sie nur an sich, an ihre Sicherheit , an ihre angst.
Anfangs war ich sogar noch z.B. bei ihr zum Grillen , das fand sie total klasse, so hatte sie beides ! :-)
Irgendwann konnte ich das nicht mehr.
Desto mehr Zeit verging, desto tiefer die Gefühle wurden, desto schwieriger wurde es. Ich wollte NICHT mehr am Wochenende alleine sein, ich wollte nicht mehr an Feiertagen alleine sein, Geburtstage etc. mit IHR verbringen! Wochenendtrips, Samstagabends weg, nicht nur Freitag oder unter der Woche.
Wollte nicht mehr, dass sie mit ihm in Urlaub fährt, weil sie nicht wußte: wie sage ich ihm das.
Wollte EINFACH in der Gegenwart das Leben, die Liebe leben, sie spüren und fühlen und ohne Lügen in Klarheit und Wahrheit und nicht in der Sehnsucht und im Schmerz, dass sie nicht bei mir sein kann.
Verstehst Du was ich Dir damit sagen will !?
Niemand , gar niemand, kann dir hier sagen, was du tun sollst.
Es gibt Frauen, die trennen sich, die schaffen es wirklich diese angst zu überwinden.
Jedoch wenn sie es nach einem halben Jahr , spätestens nach einem Jahr nicht tun, werden sie es nie tun.
Meine Trennung ist der schwerste Schritt in meinem ganzen Leben !
Aus Liebe loszulassen, weil man spürt, man geht sonst kaputt, weil man spürt , nur so gibt es evtl. noch mal ein wir.
Ich für mich, weiss, nur so hat "sie" eine Chance, wenn sie erkennt, dass es ganz alleine an ihr liegt, die Situation zu ändern und an niemand anderem sonst.
Geht sie den bequemen+sicheren Weg, hat die angst gesiegt und nicht die Liebe und die Wahrheit !

Ist es nicht so, dass Liebe immer ein Abenteuer ist ?
Man weiss nie worauf man sich einläßt ! :-)

Höre auf dein Herz, jedoch vergiß nie, verliere dich nicht in dieser Liebe , sonst verlierst du dich !

Alles Gute für Dich Jaguar

Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 23.May.2007 - 06:32
Beitrag #13


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.514
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hallöchen...

Dein Erleben liest sich sehr intensiv. Glückwunsch. Es ist ein so wertvolles Stück Leben, das Du gerade im Herzen trägst.

Ich will nicht orakeln, nicht warnen, nicht Parallelen ziehen. Ich wünsche Dir einfach nur Glück, Geduld und gute Tage.

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
romaine
Beitrag 23.May.2007 - 11:47
Beitrag #14


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Userin seit: 24.12.2006
Userinnen-Nr.: 3.890



.......was soll dir eine raten wenn du dich verliebt hast....?
frau kann sich hier tag und nacht hinsetzen und dir gute ratschläge geben, wie finger weg und vooooooorsicht wenn sie soooviel älter ist ,....es wird vermutlich nix bringen.....

und es ist auch ok so, wie soll eine denn ihre ureigensten erfahrungen machen, wenn sie sich auf die ratschläge anderer mit anderen erfahrungen stürzen würde...

zugegeben, die konstellation die du dir zum verlieben ausgesucht hört sich nicht unproblematisch an,....was aber nicht heißt, dass sie zwangsläufig problematisch sein muß.

was wirklich geschehn wird hängt davon ab, wo alle beteiligten"stehen", in welcher situation sich das ganze entwickelt, wie die beteiligten mit dem geschehen umgehen usw.,....

wenn du also die nerven hast, wissen zu wollen wie sich das ganze anfühlt, entwickelt und wo es hinstrebt,.......dann wünsch ich dir ein offenes, starkes herz,
einen wachen, refelektierenden geist und eine von dir beschützte seele....
versprich dir nicht zuviel davon, vertrau deiner intuition und höre unbedingt auf sie......

und jetzt wünsch ich, viel freude und gute zeiten....

Der Beitrag wurde von romaine bearbeitet: 23.May.2007 - 11:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 06:29