![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 06.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.903 ![]() |
Hallo meine Lieben!
Ich war länger nicht mehr hier, musste mich insgesamt ein bisschen sortieren ... Und jetzt möchte ich nur kurz mal herausschreien: Das Weibsstück ist verknallt! Und das beruht auf Gegenseitigkeit! Wir haben uns über die Arbeit kennengelernt, ich hatte ja eigentlich schon mit allem abgeschlossen und war im Begriff, den Schleier zu nehmen ... Ich fand sie einfach extrem sympathisch, mit sehr vielen ähnlichen Erfahrungen und Einstellungen, abgesehen davon dass sie ziemlich :whoa: schön ist. Und irgendwann immer sehr zappelig wurde in meiner Gegenwart. Natürlich hab ich's erst nicht kapiert. Sie ist dann einfach vorgeprescht und hat mich, äh, im Sturm genommen, sozusagen :roetel: . Worauf ich auch ziemlich zappelig wurde. Jetzt laufen wir beide gegen Laternenpfähle, werfen Kaffeetassen um und stolpern über alles Mögliche. Mir schlägt's ja auch immer auf die Motorik ... Fühle mich gerade wie 13. Dauergrinsen inklusive. Drückt mir doch bitte die Daumen, dass alles gut geht! Liebe - huch, jetzt habe ich meine Cola umgeworfen - Grüße vom Weibsstück P. S. Ich werde demnächst bestimmt mal wieder einen meiner berühmten Vollrausch-Beiträge schreiben, versprochen :party3: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
:wub: das freut mich ja so.
Dann wünsche ich dir ein aufmerksames Umfeld, das auf deinen Zustand (:flower:) Rücksicht nimmt... und natürlich, dass es immer und immer schöner wird für dich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hach, sowas ist sooo schön zu lesen... *verträumt guckt* :)
Genieß es! :blumen2: Und freilich werden Daumen gedrückt! :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Ich freue mich auch für Dich. Alles Gute :)
Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Es ist einfach schön, sowas zu lesen. Ich kann deinen Gefühlszustand sehr gut nachvollziehen, auch wenn ich nicht gegen Laterenpfähle laufe .
Ich wünsche Euch, dass euer Zustand Bestand hat (naja okay, ein paar Maleure weniger ;) ) und alles so wird, wie ihr es im Augenblick gerade erträumt. :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Vielen Dank für Dein Post! :blumen2: Irgendwie beruhigt es mich ein bißchen, dass ich vielleicht doch noch hoffen darf *aufatem*
Ich wünsche Dir einfach, dass Du jeden Moment genießen kannst und dass die blauen Flecken und kaputten Tassen bald nur noch Erinnerungen sind, über die Ihr lacht, das Gefühl drumherum aber bleibt ;o) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:lol: Das hört sich toll an - und v.a. hast du es toll geschrieben :D
:blumen2: für euch Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hey, weibsstück! :)
Schön, von Dir so Schönes zu lesen! Glückwunsch! :blumen2: Passt auf Euch und aufeinander auf: schließlich solltet Ihr nicht im gleichen Krankenzimmer, sondern im 7. Himmel landen! ;) Alles Liebe, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 06.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.903 ![]() |
Ach, ihr Süßen, vielen Dank für die netten Worte! :blumen: Und einen Handkuss für die Lady.
Weibsstück |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:blumen2: Wie schön :) genieß es...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 81 Userin seit: 14.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.075 ![]() |
Das ist Liebe, wie romantisch.
Mein Herz lacht mit dir und freue mich mit dir. :fly: Geniesse jeden Augenblick mit ihr. :dance: LG Cosmolight |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Auch mein Herz lacht mit dir und ich freue mich endlich auch mal eine positive Nachricht hier lesen zu können. So sind doch häufig hier Threads die sich um unerfüllter Liebe sie drehen.
Glückwunsch und eine wunderbare Zeit wünscht euch Lucia Brown!!!! :blumen2: Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 02.Jun.2007 - 08:16 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025 - 23:11 |