![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.544 ![]() |
Hallo,
eigentlich versuche ich nicht meine Beziehungsprobleme in Foren zu diskutieren, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich sprechen soll, meine Eltern interessieren sich nicht dafür und meine beste Freundin ist zur Zeit auf einem mir ist alles egal Tripp. Gestern Abend war meine Freundin auf einem Geburstag und mir ging es den ganzen Tag ziemlich beschissen, ich war ziemlich down, weil es in meinem Leben zur Zeit beruflich nicht sehr gut läuft und auch privat sich die meisten Menschen von mir abwenden, auf Grund meiner Arbeitslosigkeit. Ich bat sie nicht betrunken heim zu kommen und auch niemanden noch mit zu uns zu bringen. Dann kam sie um halb eins in der Nacht nach Hause und brachte noch zwei Freundinnen mit, sie war betrunken und sagte immer nur es tut mir Leid es tut mir Leid, ich habe wirklich nur einen Coctail getrunken. Ich wollte der Situation entfliehen konnte aber nicht, weil ich auf der einen Seite sehen musste wie Hilflos meine Freundin so betrunken doch war und auf der anderen Seite einfach nur Enttäuscht war. Meinen Abend hatte ich damit verbracht alleine zu Hause zu bleiben und darauf zu warten schlafen gehen zu können, ich war sehr angespannt, weil ich seit 22 Uhr versucht hatte zu schlafen aber keinen schlaf fand und es die Nächte davor nicht anders aussah. Ich ging also wieder in das Schlafzimmer suchte Decken für alle und brachte sie vorbei. In der Zeit hatte meine Freundin dann auf den Boden gekotzt und ich wurde irgendwie ziemlich Wütend, also habe ich ihre beiden Freundinnen angemacht und gesagt, das meine Freundin ihr Kotze selber wegwischen kann, weil wer trinken kann, kann seinen dreck auch wieder wegmachen. Gleichzeitig dachte ich aber auch an den Fußboden und das es dem vielleicht nicht so gut tun würde, also machte ich die Kotze weg. Ich ging wieder, aber dann brauchten sie noch was ihre Freundinnen waren dann in der Küche um was zu essen zu machen und meine Freundin redetet so vor sich hin, irgendwie konnte ich das ganze dann nicht mehr aushalten, weil sie immer wieder sagte geh weg komm nie wieder hau ab. Ich schluckte und schluckte und dann schlug ich sie, ich weiß nicht warum, und ich kam mir gleich dannach total schebig vor, ich wollte weglaufen wusste aber auch nicht wohin, weil es draußen aus eimern goß. Ich verstand mich aber auch nicht mehr, weil ich in meinem ganzen Leben noch nie jemandem geschlagen hatte, ich bin eigentlich sehr ruhig habe sehr viel verständnis und kann mich normalerweiße auch sehr gut problematischen Situationen entziehen. Nur gestern Abend ging es nicht. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen mich nur gefragt wie ich es wieder gut machen kann, weil mein Gefühl mir sagt, mit einem es tut mir Leid kann ich es nicht wieder gut machen. Ich habe panische Angst das ich meine Beziehung nun zerstörrt habe und suche Pausenlos eine Lösung und finde keine. Ich fühle mich ziemlich beschissen und ziemlich arm, weil ich nicht begreifen kann wieso ich so wütend geworden bin. Weil sie ein versprechen nicht gehalten hat oder weil ich es so unglaubwürdig fand das sie nur einen Coctail getrunken hat, ich denke, wütend hat mich auch gemacht das sie meinen Wunsch nicht akzeptiert hat das ich möchte das niemand zu uns nach Hause kommt. Nur warum hab ich sie deswegen geschlagen. Sie schläft noch und ich weiß nicht ob ich schonmal anfangen sollte meine Sachen zupacken. Ich würde es gern wieder gut machen, doch mein Gefühl sagt mir, ich kann es weder mir Blumen noch mit einem es tut mir sehr leid wieder gut machen. Das schlimmste für mich ist, das ich Menschen die schlagen verabscheue und jetzt selber geschlagen habe. Ich wieß nicht was ich tun soll, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hallo... vielen Dank für deine Ehrlichkeit, ein so heikles und doch auch sehr privates Thema hier zu beschreiben.
Dennoch kann ich dir keinen Rat geben nur den, du solltest dir professionelle Hilfe holen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, Seifenschaum.
Du weißt selbst nicht wirklich, weshalb Du getan hast, was Du getan hast.... Und sie wird es auch nicht wissen, nehme ich an. Die Frage ist nun, wie Ihr beide herausfinden könnt, was bei jeder einzeln und bei Euch gemeinsam nicht so läuft, wie es könnte/sollte. Und ob Ihr beide das auch wollt. Wichtig ist, dass Du Dich ehrlich bei ihr entschuldigst. Auch wenn sie es nicht annehmen kann, ist das wesentlich (auch für Dich). Vielleicht braucht Ihr beide Hilfe von außen; vielleicht aber auch Du allein... das kann ich nicht wissen. Dass Gewalt kein Weg zur Verständigung und keine Lösung für wasauchimmer darstellt, weißt Du ja glücklicherweise selbst. Und noch eine Frage zum Schluss: wie kommt es, dass Du nicht willst, dass jemand zu Euch nach Hause kommt? DAS würde ich als Deine Freundin niemals akzeptieren können... Zeit also auch, Regeln zu hinterfragen und ggf. neu festzulegen. Alles Gute, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
hallo seifenschaum -
du hast dich provozieren lassen ... ich kann, ehrlich gesagt sehr gut verstehen, warum du so wütend geworden bist - du hast deine freundin ja nicht ohne grund gebeten, nicht soviel zu trinken und keinen besuch mitzubringen - das klingt so, als gäbe es das eine oder andere mal bei euch alkoholisierte küchenparties - und du hättest da gestern gar keinen nerv für gehabt - ich denke, dir ist schon klar, dass du dich entschuldigst - das ist das eine - das andere ist wirklich zu gucken, ob das mit dem zusammenwohnen eine gute idee ist oder ihr doch sehr unterschiedliche wohnvorstellungen habt - das nächste ist, warum deine freundin dich provoziert hat - unter umständen war ihr ihr zustand peinliche, wer will schon gerne beim kotzen beobachtet werden... aber da ist wirklich mal das eine oder andere gespräch fällig ... und: sei nicht so hart zu dir... du hast dich nicht ok benommen und die nerven verloren, dafür übernimm die verantwortung - und versuch dich zu verstehen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Vielleicht wären, wie pfefferkorn schon gesagt hat, getrennte Wohnungen wirklich besser für euch. Sowas lässt sich aber wohl nicht so auf die Schnelle realisieren. Wenn es dir nicht gut geht, brauchst du zwar wahrscheinlich die Nähe deiner Freundin besonders, aber scheinbar ja auch Rückzugsmöglichkeiten. Ich finde es aber auch verständlich, dass deine Partnerin mal Freundinnen mitbringen möchte. Es ist ja auch ihre Wohnung. Vielleicht könntet ihr euch da ja entgegen kommen und ausmachen, dass sie zB Leute mitbringen kann, aber sie dann nicht in ein bestimmtes Zimmer (zB Schlafzimmer) gehen und dich, wenn du das denn möchtest, in Ruhe lassen.
Wie groß ist eure Wohnung denn? Vielleicht könnt ihr es ja so einrichten, dass jede ein Zimmer für sich hat. Deswegen muss man ja nicht getrennt schlafen, aber es ist bestimmt gut, wenn du auch mal alleine sein, und vielleicht sogar (d)ein Zimmer abschließen kannst. Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 30.May.2007 - 00:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 93 Userin seit: 31.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.273 ![]() |
Natürlich ist das alles andere als gut, was du getan hast. Aber ich kanns auch verstehen, es war wohl die Wut, weil sie ja mehrmals deine Wünsche mit Füßen getreten hat und du fühltest dich anscheinend nur noch hilflos durch Worte? Natürlich ist es schlimm, dass du sie geschlagen hast und solltest dir da auch professionelle Hilfe holen, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommt. Aber wenn mans genau nimmt, hat sie, und da sehe ich es anders als sicher die meisten hier, dich genauso verletzt wie du sie, nur eben ohne Worte, sondern mit Taten. Finde ich persönlich genauso grausam, jemanden seelisch zu verletzen, wird aber in unserer Gesellschaft meistens als nicht so schlimm angesehen wie die körperliche Gewalt. Aber trotzdem : Hol dir Hilfe und lerne mit deiner Wut/Verzweiflung/Hilflosigkeit anders umzugehen, dann wird es auch dir besser gehen. Wünsche dir alles Gute!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ich nehme eine steinigung eurerseits jetzt mal grossschnäuzig in kauf...
wenn jede/r, der/dem schon einmal die hand ausgerutscht ist, zum psychologen o.ä. geht, um sich professionelle hilfe zu holen, dann wachsen die wartelisten ins unendliche, und die, die wirklich hilfe brauchen warten bis zu 2 jahren, bis es einen termin gibt! ich will die "ausgerutschte" hand keinesfalls beschönigen und ich selbst habe wegen einer ohrfeige auf meiner wange die konsequenzen gezogen, aber deswegen bitteschön gleich professionelle hilfe holen? ich habe das "nicht-mitbringen-wollen der freundinnen" so verstanden, dass seifenschaum prinzipiell nichts dagegen hat, aber da es ihr an diesem abend (wie die tage davor auch schon) nicht besonders gut ging, bat sie ihre partnerin, an diesem abend darauf zu verzichten. hinzukam kam, dass die partnerin betrunken nach hause kam und dann noch für unangenehmen geruch sorgte. seifenschaum bereut ihre ohrfeige und zerbricht sich wahrscheinlich über das "warum" mehr den kopf als ihre partnerin. für mich haben beide mist gebaut, was nicht heissen soll, dass jedes missachten von wünschen der partnerinnen mit ohrfeigen gestraft sein sollten. seifenschaum sind die sicherungen durchgebrannt und ich wünsche ihr und ihrer partnerin, dass sie das wieder hinbekommen, über beiderseitiges fehlverhalten reden und diese sache schnell wieder ins lot bekommen. in diesem sinne wünsche ich euch viel glück! gruss two-hearts |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.964 Userin seit: 30.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.817 ![]() |
Es fehlt, wie mir scheint, in dieser Beziehung an gegenseitigem Respekt, und das ist in den meisten Fällen immer der Grund aller Streitigkeiten. Was geschehen ist kann frau nicht rückgängig machen, aber lernen kann frau respektvoll und toleranter miteinander umzugehen. Es ist allemal ein Versuch Wert, euch beiden alles Gute. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
es bringt nichts auszuflippen, wenn einer von beiden nicht ganz auf der höhe ist!
abgesehen davon, dass gewalt sowieso TABU ist, hätte ein streit oder ähnliches in dem moment auch nichts bewirkt. du hast sie doch schon mehrfach gebeten nicht soviel zu trinken. erstmal solltet ihr herausfinden warum sie diesen wunsch nicht respektiert!? menschen unter drogeneinfluss verändern sich. sie verletzen, enttäuschen und sind auf dauer untragbar. sich unter diesen umständen hinreisen zu lassen und gewalttätig zu werden, zeugt von einer großen not und hilflosigkeit. helft euch, indem ihr den respekt (siehe oben) zueinander wieder findet! viel erfolg Der Beitrag wurde von hedonistin bearbeitet: 30.May.2007 - 08:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Offenbar habe ich das falsch verstanden... oder nicht richtig gelesen. :rolleyes: Dennoch: meinen Vorschlag, sich möglicherweise von Dritten helfen zu lassen, erhalte ich aufrecht. Seifenschaum scheint sich im Augenblick (durch Arbeitslosigkeit, fehlende Perspektiven, Verlust von Freundschaften etc.) depressiv, hilflos und alleingelassen (was ja auch die Ohrfeige erklären könnte) zu fühlen. Ihre Partnerin scheint sich nicht selten zu betrinken (da ja Seifenschaum explizit darum bitten muss, dass sie NICHT trinkt) - das sind nicht die besten Voraussetzungen, um gut miteinander zu kommunizieren... vielleicht hilft Vermittlung durch jemanden, die/der nicht involviert ist bei der Problematik innerhalb der Partnerschaft... - für beide oder/und einzeln. Und ich denke grundsätzlich, dass viele verfestigten Probleme und viele gescheiterten Beziehungen nicht "passieren" würden, holten sich die Betreffenden beizeiten Hilfe. Es kam der Gedanke "mangelnder Respekt" auf... vielleicht "hören" (verstehen) die beiden einander nicht richtig... und brauchen jemanden, die/der erst mal "übersetzt", damit sie einander wieder wahrnehmen können. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 30.May.2007 - 09:13 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Ich stimme Dir zu, shark.
Mir erscheint die Situation sehr verfahren und es sind massive Probleme im Spiel (Arbeitslosigkeit, Alkoholabhängigkeit) und ich lese eine große Überforderung heraus. Das Zuschlagen passt in Bild. Ich würde auch denken, dass Hilfe von aussen wichtig wäre. Manche Lebenssituationen gehen einfach über die Kräfte und sind mit gutem Willen und Bemühen allein nicht zu lösen. Hilfe zu suchen, wenn man nicht mehr weiter weiß, ist keine Schande. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.544 ![]() |
Nun, so zahlreiche antworten hatte ich nicht erwartet, ich werde versuchen einige Fragen die im Raum stehen zu beantworten.
Ich habe generell keine Probleme wenn sie Freunde mit nach Hause bringt, ich bin sehr Gastfreundlich und meine Tür steht im normalfall für jeden offen, auch gegen übernachtsbesuch oder alkholleichen habe ich im normalfall nichts einzuwenden, denn es kann passieren das man mal etwas zu viel trinkt. Ich würde nicht sagen, das meine Freundin eine Alkohlproblem hat, sondern er ein Problem sich durchzusetzen und zu sagen nein ich trinke nicht. Vielleicht solltet ihr wissen, das meine Freundin gerade ihr Abi geschrieben hat und ihr Freundeskreis der Meinung ist, man muss jetzt all das nachsaufen, was man in der Zeit des Abis nicht machen konnte. Mir fehlt dafür einwenig das Verständnis, das gebe ich zu. Getrennte Wohnungen, nun es ist meine Wohnung, sie wohnt im normalfall noch bei ihren Eltern, meine Wohnung reizt natürlich immer wieder, da sie in der Stadt liegt und das Elternhaus meiner Freundin außerhalb. Sie hat einen eigenen Schlüssel und denn möchte ich ihr eigentlich nicht abnehmen. Ich denke bei mir das diese Phase des ewigen Party machen auch irgendwann wieder vorbei sein wird. Was meinen Ausrutscher Angeht, habe ich in den letzten Tagen einiges begriffen, es war einfach zuviel, die Grenzen die ich Gesetzt hatte, wo ich denke, was mein recht ist, auch in einer Beziehung, wurden pausenlos überschritten. Zur Zeit denke ich, im Grunde gibt es einiges mehr an Problemen als nur die Tatsache das ich so abgedreht bin. Nach meinem letzten Eintrag, das ich sie geschlagen habe, war ihr ziemlich wurscht, ihrer Meinung nach, war ich mal wieder viel zu Spießig und viel zu erwachsen und ob ich den mit 19 nie besoffen nach Hause gekommen bin. Seitdem ist die Sache unter den Teppich gekehrt, so wie jedesproblem das im Umfeld meiner Freundin auftritt. Eine Behandlung durch einen Terpaeuten Nun darüber nachgedacht hatte ich schon, da ich mir selber eingestehen muss, das es mich ziemlich runterzieht, das meine Arbeit weg ist, die meisten meiner Freunde weg sind und meine Beziehung ziemlich in den Keller geht, wenn sie nicht schon den Bach runter geht. Wie einige von euch schon gesagt haben, gibt es endliose wartezeiten und einen Therapeut brauch ich in einem halben Jahr dann auch nicht mehr. Ich denke was meine Beziehung angeht müsste ich mir wirklich mal klarheit verschaffen, doch finde ich es sehr schwer, wenn man keinen Ansprechpatner hat, dem man einfach mal sagen kann, du dass und das läuft irgendwie schief, was denkst du dadrüber. Ich möchte nun zum Schluss auchnomal sehr deutlich betonen, das ich Gewalt sehr verabscheue... Danke für eure positiven Antworten Seifenschaum |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.084 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 633 ![]() |
Zum Thema Beratung:
Du musst die Latte gar nicht so hoch hängen. In jeder größeren Stadt gibt es Beratungsstellen, zu denen man einfach hingehen kann und ein paar Gspräche mit Fachleuten führen kann. Ganz wenige Termine können manchmal schon ungeheuer viel tun, es muss nicht gleich eine jahrelange Therapie sein. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
Zum Thema Beratung kann ich Diana nur zustimmen. Bei mir um die Ecke gibt es sogar direkt ne psychologische Beratungsstelle. Und viele sind sogar kostenlos, weil die Stadt sie fördert und/oder die Kirche. Kurz anrufen und erzählen was passiert ist, schadet nie :)
Was deine Freundin angeht, da kann ich ehrlich gesagt dieses sich bis ins Coma saufen auch nicht ganz verstehen, obwohl ich genauso alt bin wie sie. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich schon vorher "ausgetobt" habe. Vielleicht ging das bei ihr ja nicht? Interessant find ich allerdings, dass sie dir "vorwirft" (weiß ja nicht, inwieweit das zutrifft), dass du spießig und so erwachsen bist. Sie ist es doch auch, sie ist ja raus aus der Pubertät und 19. Vielleicht ist das der Grund warum sie deine Regeln pausenlos übertritt? Vielleicht kommt ihre "rebellische Phase" jetzt erst? Gibts ja mal immerwieder, dass man während der Pubertät von den Eltern z.B. so gezügelt wird, dass es erst hinterher ausbricht, wenn man so will. Auf jeden Fall ein Grund drüber zu reden und gucken, was an der Beziehung grad schief läuft.. klar, so ein Ansprechspartner, der nicht emotional da mit drinhängt wäre natürlich auch super, aber man kanns ja auch so erstmal versuchen... ich weiß, leichter gesagt als getan *nick* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Abgesehen von den Hinweisen, Dich im direkten Umfeld erst mal an eine Beratungsstelle zu wenden: Zum Zwecke der "Krisenintervention" bekommst Du in aller Regel bei jeder/jedem TherapeutIn sofort einen Termin. Für solche Fälle haben die nämlich "Lücken" im Terminkalender. Zur Not kannst Du auch zunächst einmal mit Deiner/m HausärztIn sprechen; die/der kann Dich dann auch schnell vermitteln. Keine Ausrede ;) : wer will, die kann auch. Viele Grüße, shark |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mich in Beandlung begebenen, ich hoffe das es mir helfen wird, da meine Freundin sich für eine Beziehungspause entschieden hat und meine Erfahrung mir sagt, das dieser Schritt meistens der Anfang vom Ende ist. Nun ist wohl mein ganzes Soziales Umfeld zusammen gebrochen.
Aber eines baut auf, wenn man weiß es kann nicht schlimmer werden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh.... :unsure: Das ist bestimmt nicht leicht für Dich. :troest: Aber ich finde es sehr gut, dass Du nun Hilfe in Anspruch nimmst.
Alles, alles Gute - egal, wie es nun weitergehen soll - wünscht shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 07.Jun.2007 - 10:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
das finde ich auch gut und mutig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok um das hier jetzt zu beenden
sie hat vor etwa einer Woche mit mir Schluss gemacht, na ja ich hab seit zwei Tagen wieder Arbeit im Außendienst, es ist scheiß Arbeit und ich arbeite auf provision doch da ich am Tag meine 6 Verträge mache und pro vertrag eine provision von 40 Euro Brutto habe, ist mir das egal. Ich komme überhaupt nicht mehr zurecht bin auch nicht mehr glücklich sitze in meiner Wohnung und verfluche mich selber, meine Eltern und irgendwer der mir halt geben könnte ist 700 Km weit weg und meine ex Freundin versteht nichts mehr...sie hat abgeschlossen und ich weiß nicht wie ich abschließen soll. Zum erstenmal in meinem Leben habe ich den Glauben an alles verloren. Mir ist alles so ziemlich egal. Ich danke euch für eure Hilfe seifenschaum |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Userin seit: 14.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.615 ![]() |
Hallo Seifenschaum,
ich bin ganz neu hier. Ich habe ebend dein ganzes Leid gelesen. Das hört sich wahrscheinlich total abgedroschen an. Aber es gibt immer ein Leben nach der Ex. Das gleiche hat mir meine beste Freundin gesagt als ich mit meiner Ex auseinander gegangen bin. Es ist jetzt einen Monat her, und es tut immer noch sehr weh. An dem Tag war ich total verzweifelt. Aber natürlich stimmt der Spruch. DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN. Ich wünsche dir viel Kraft nach vorne zu schauen. salkin |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 07:24 |