![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Natürlich, was denkst denn Du??? Wir müssen uns doch weiterhin vom 'ordnungsgemäßen Zustand' der Autorinnen überzeugen :D Drückt alle Daumen und Pfoten für's 'FINALE' :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Ich habe :gruebel: . Die Radiosendung aus Wien habe ich doch gar nicht veröffentlicht. Oder doch? Meiner Meinung nach nicht, weil das Datum unsicher war. Oder doch? Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Google ;) - beste Freundin :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
:essen: Mjam, danke :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Wirst Du Dir die Rosinen rauspicken?
-_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mach ich doch immer, nicht nur bei Kuchen :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Habe zwar gerade die Veröffentlichung auf meiner HP gesehen, aber das war ich nicht. :blumen2: für meine HP-Aufpasserin. Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Blond halt..... Oldie Blond :P :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Wie? Hast Du auf Deiner HP Rosinen? Muss ich doch gleich mal schauen :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Hööööö, nicht die schöne HP kaputt machen mit Deiner 'pickerei' :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Nun ist die Lesereise vorbei :(
Ich glaube, mir wird etwas fehlen! Die "Damen im Doppelpack" hätten ruhig noch einen Monat anhängen können, so gut, wie die vor 8 Tagen noch ausgesehen haben :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Dem schliesse ich mich an! Wo schaue ich denn jetzt morgens als erstes 'rein wenn die Damen im Doppelpack gar nimmer unterwegs sind? :( ... das wird mir auch fehlen... :( Und für was denke ich mir jetzt neue Ideen aus???? :( :abschied: :abschied: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich hätte da eine Idee... :idee: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
tja, meine lieben - das wars jetzt wohl. :( ich hab eben auch den tagebucheintrag von gestern mit einem lachenden und einem weinenden auge eingestellt.
es wird nun zeit von der bunten lesetheorie zur (nein ich schreib n i c h t "grauen") alltagspraxis überzugehn. gibts freiwillige? ;) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 30.Jun.2007 - 09:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
After-Work-Party :bounce: :bounce: :bounce: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Wir sollten ein Organisations - Fest - und Fankommitee gründen :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ok, Du bist die Vorsitzende und ich denk mir noch ein paar Fanartikel aus :D ... Gir(affen)landen für die Party, Gelbe Autos mit braunen Flecken, Gläser mit Giraffen drauf.................. *sinnier* :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Eigentlich wollte ich Kassiererin werden :( oder sein :gruebel: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
:lol: ich las erst Kaiserin :lol: ... OK, die Voritzende darf auch Kassiererin sein :D |
||||||
|
|||||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 20:24 |