lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Phobien - Keine Ängste, sondern EKEL!, brrr ahhhh hilfeeee *süße Ohnmacht...
wovor ekelt ihr euch am meisten?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 115
Gäste können nicht abstimmen 
robin
Beitrag 06.Sep.2004 - 14:15
Beitrag #1

I lof tarof!

Gruppe: Members
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

allen zartbeseiteten weiblichen Wesen.... was ist eure absolute Ekelgrenze? Wann habt ihr das Gefühl, euer Magen wird zur verrückten Schleuder, ihr könntet nur noch kreischen und heulen?? (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/handsup.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post
Grübler
Beitrag 06.Sep.2004 - 20:20
Beitrag #2

blau ist gesund

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40

Ekel?! Rastalocken unter den Armen :ph34r:

Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 06.Sep.2004 - 20:39

+Quote Post
Willow71
Beitrag 06.Sep.2004 - 20:40
Beitrag #3

Miss Understood

Userinnen-Nr.: 10

Ratten und dicke, fette Stadttauben! :drunk:

+Quote Post
Kérridis
Beitrag 06.Sep.2004 - 20:43
Beitrag #4

Gut durch

Gruppe: Gesperrt
Userinnen-Nr.: 7

Na, kreischen und heulen tue ich bei nix. Aber Käfer mag ich überhaupt nicht.

+Quote Post
Grübler
Beitrag 06.Sep.2004 - 20:44
Beitrag #5

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Willow ist eine Schabe. Ergo magst Du Willow nicht :(

+Quote Post
Fledi
Beitrag 06.Sep.2004 - 21:06
Beitrag #6

...

Userinnen-Nr.: 17

ich mag die Küchenschaben die hier verweilen... irgendwelche Tierchen machen mir gar nichts, aber ein zum besten gegebener Mageninhalt bringt mich quasi dazu sowas von solidarisch zu sein und mich ebenfalls zu übergeben... :wacko:

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 06.Sep.2004 - 22:12
Beitrag #7

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Ich gehöre zu den drei unerschrockenen Damen hier, denen vor nichts graut...
Bis mir vor Ekel schlecht wird, muss schon einiges geboten werden (ansonsten müsste ich ja auch meinen Berufswunsch kritischer hinterfragen) -
Skrupellosigkeit und Menschenverachtung ekeln mich an, aber das ist ein anderes Thema.

+Quote Post
Netzwerkerin
Beitrag 06.Sep.2004 - 22:12
Beitrag #8

Gut durch

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 167

Hab sonstiges geklickt, denn bei mir sind es (kurz vor Kotze) unangenehmer Mund- und Körpergeruch. Besonders wenn die "Verbreiter" es offenbar nicht wahrnehmen und besonders auf Tuchfühlung gehen :drunk:

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 06.Sep.2004 - 22:18
Beitrag #9

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Ich mag Spinnen nicht besonders. Ich fange zwar nicht an zu kreischen, aber anfassen möchte ich sie auch nicht unbedingt.

+Quote Post
robin
Beitrag 06.Sep.2004 - 23:21
Beitrag #10

I lof tarof!

@ladygodiva: es hat mir zu denken gegeben... es stimmt, es gibt Verhaltensweisen, die mich schier umbringen! Es könnte eine neue Umfrage werden?!?

+Quote Post
Kraeuterhexe
Beitrag 07.Sep.2004 - 08:59
Beitrag #11

Gut durch

Userinnen-Nr.: 103

Zum Kreischen und Heulen bringt mich so leicht auch nichts. Aber vor Verwesendem und den damit verbundenen unangenehmen Gerüchen ekle ich mich.

. . . und vor Ignoranz, Arroganz, Intoleranz . . .

+Quote Post
Bilana
Beitrag 07.Sep.2004 - 10:19
Beitrag #12

Capparis spinosa

Userinnen-Nr.: 97

Käferartige Lebewesen sind mir suspekt. Insbesondere kackerlaken habe ich zu hassen gelernt.
Besonders wenn sie an die 10 cm lang sind und Nachts durchs Fenster gekrochen kommen, sich mit einem vernehmlichen *plonk* mit dem Panzer auf den Boden fallen lassen und ihre Erkundungstour starten.
Oder wenn sie aufgeschreckt vom Lichtanschalten in der Küche anfangen auf Kniehöhe zu fliegen und gegen Wände und Menschen stoßen. :wah: :shudder:
Und man kann sie ja nichtmal einfach breitkloppen.

bilana

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Sep.2004 - 12:55
Beitrag #13

I lof tarof!

wenn ich die Beschreibungen eurer Ekeligkeiten lese, bekomme ich noch ein paar Phobien dazu! (Spinnen) (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/spider.gif)

@ Bilana: Grusel, und ich fand Kakerlaken nicht sooo schlimm...

+Quote Post
Gentian
Beitrag 07.Sep.2004 - 12:57
Beitrag #14

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 227

Normalerweise kreische ich auch nicht bei irgendwas und so schnell ekele ich mich auch nicht.

Aber ich hab die größte Spinnenphobie auf der ganzen Welt!!!
Da kreische, schreie, sterbe ich nicht nur vor Ekel, nein ich würde sogar töten, wenn jemand es wagen sollte, mich mit einer Spinne zu konfrontieren :blink: .

Sollte mal eine Spinne in meiner Wohnung sitzen, betrete ich diese Wohnung nicht mehr! Wegsaugen geht nicht, weil ich dann den Staubsauger nicht mehr berühren kann, irgendwas draufschmeißen - igitt :o , wie sollte ich dann mit dem Fleck leben, der daraufhin entsteht *schüttel*
Da hilft dann nur eins: Hilfe holen, und zwar von jemanden der das Vieh spurenlos entsorgt, also gaaaanz weit weg trägt. Kam sogar schon mitten in der Nacht vor!

Normalerweise vernichten meine lieben Miezis alles, was so kreuscht und fleuscht, dafür kriegen sie auch ganz tolle Leckerlis, meine Beschützer :D .
Aber eine Spinne fressen, oh nee, dann könnte ich sie nicht mehr streicheln.....

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Sep.2004 - 13:16
Beitrag #15

I lof tarof!

@k.d.: du sprichst mir aus der Seele! Leider (was DAS angeht) lebe ich alleine, mein Kater (der Killer!) ist vor 5 Jahren gestorben, also muss ich mir selber helfen: Mit dem Staubsauger... - obwohl ich nie wirklich sicher sein kann, dass die Monster ganz TOT sind... vielleicht kriechen rachelüstern aus dem Schlauch wieder heraus und rotten sich mit der ganzen Verwandschaft zusammen, um mich nachts zu überfallen... ich würde am Herzstillstand sterben!

+Quote Post
Kérridis
Beitrag 07.Sep.2004 - 13:25
Beitrag #16

Gut durch

Du wirst doch wegen einem Insekt keinen Herzstillstand kriegen :huh: Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Spinne die Staubsaugerattacke unzerfetzt überlebt, doch wohl eher gering...

+Quote Post
kahlan
Beitrag 07.Sep.2004 - 13:33
Beitrag #17

Naschkatze

Userinnen-Nr.: 32

Moin!
Also, Spinnen entsorgen kann ich mittlerweile ganz gut (habe beschlossen, das ich das selbst können muß, als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin...), richtig schlimm sind dann nur noch die Viecher, vor denen selbst die Katzen dann mit angeekeltem Gesicht weglaufen *schüttel* Aber zum Kotzen ist das auch noch nicht...

Das Würggefühl kommt bei mir wenn ich tote Ratten wegräumen muss, egal, ob sie der Kater bringt oder sie grundlos tot mitten im Garten liegen, wenn ich da nen Telefonjoker hätte: sofort!!

Und was ich auch nicht so gut abkann, sind diese Momente, wenn ich vorm Kühlschrank stehe, eine Plastik-Dose in der Hand halte, und mich nicht mal mehr ungefähr erinnern kann, was da mal drin gewesen sein könnte, aber ein ziemlich genaue Vorstellung davon habe, was da JETZT drin ist... :wah:

kahlan

Der Beitrag wurde von kahlan bearbeitet: 07.Sep.2004 - 13:34

+Quote Post
robin
Beitrag 07.Sep.2004 - 18:31
Beitrag #18

I lof tarof!

@kérridis: tja, ich glaube schon, dass ich wg einer Spinne (plötzlich oder auch nicht) auf meinem Körper, einen Herzstillstand oder Infarkt kriegen könnte... leider!

+Quote Post
monteschiavo
Beitrag 07.Sep.2004 - 18:43
Beitrag #19

Fürstin Pückler

Userinnen-Nr.: 79

leckeres thema.... ich krieg vor sämtlichen krabbeltieren-insekten- eigentlich die krise. sämtlich spinnen, käfer und ähnliches verabscheue ich zutiefst. dazu stehe ihc aber auch gerne...

+Quote Post
Kérridis
Beitrag 08.Sep.2004 - 23:24
Beitrag #20

Gut durch

QUOTE (robin @ 07.Sep.2004 - 19:31)
@kérridis: tja, ich glaube schon, dass ich wg einer Spinne (plötzlich oder auch nicht) auf meinem Körper, einen Herzstillstand oder Infarkt kriegen könnte... leider!

Da hilft nur Herzwein (nach Hildegard von Bingen) ;) :

Der Herzwein wirkt herzstärkend und entwässernd.

1 Liter guter Rotwein
1-2 Eßlöffel Weinessig
7 Stengel Petersilie
250 Gramm Honig

Den Rotwein mit dem Essig und der Petersilie in einen Topf geben und bei geschlossenem Deckel 10 Minuten leicht köcheln lassen. Dann den Honig hinzugeben und nochmals 5 Minuten köcheln lassen. Den Herzwein nun durch ein Sieb gießen und in Flaschen abfüllen. Im Kühlschrank aufbewahren.

Anwendung und Dosierung: 1-2 Schnapsgläser pro Tag trinken

+Quote Post

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 15:04