lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Allein?, ...das Ende?...
Leone
Beitrag 05.Jan.2005 - 13:35
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 05.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.026

Schon wieder ein Tag mehr....und noch immer keine Antworten.
An Neujahr war es soweit...ein kleiner Streit,der plötzlich explodiert....ich habe versucht meine Gefühle klar zu machen;habe sie gebeten ein bißchen mehr auf mich einzugehen und nicht nur ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen nachzukommen.Und es endete im Streit!!!
Und dann kamen die Worte... :"Ich brauche Zeit für mich,um mich zu ändern.So wie es jetzt ist,hat es keinen Sinn mehr."
Jetzt sitze ich hier und fühle mich so leer...ist es das Ende?
Gibt es kein "wir beide gegen alle" mehr????
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 05.Jan.2005 - 13:39
Beitrag #2

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Tut mir leid, dass Dein Jahr so mies angefangen hat.
Erklär doch ein wenig genauer, was so passiert ist, wenn Du magst.

+Quote Post
Leone
Beitrag 05.Jan.2005 - 14:21
Beitrag #3

Naschkatze

Was soll ich da erzählen??
Wir führen eine Fernbeziehung...sehen uns nur alle zwei Wochen! Wenn ich bei ihr bin,dann kann sie sich so schlecht auf mich einstellen.Ich bin ein kein Mensch der alles von seinem Partner verlangt,aber ich brauche Zärtlichkeit,Nähe und Geborgenheit um mich wohl zu fühlen. Das war in den letzten Monaten nicht mehr der Fall.Sie hat gemerkt,das sie mir mit ihrer Teilnahmslosigkeit sehr weh getan hat und wollte diese "Trennung auf Zeit" (oder was immer es sein soll) um mir nicht noch mehr Schmerz zuzufügen.
Sie will an sich arbeiten.....
Aber kann sich ein Mensch wirklich ändern?

+Quote Post
Jade
Beitrag 05.Jan.2005 - 14:35
Beitrag #4

Königin der verbalen Inkontinenz

Userin seit: 04.09.2004
Userinnen-Nr.: 247

ich will dir wirklich nicht allen mut nehmen, aber ich glaube kaum, dass sich ein mensch so richtig wirklich ändern kann, so grundlegend, meine ich...
... zumindest ist es wohl nicht immer ratsam, darauf zu hoffen oder gar zu bauen...

:(

+Quote Post
two-hearts
Beitrag 05.Jan.2005 - 15:24
Beitrag #5

Doppelherzchen mit Knutschchügeli

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 19

ich habe selbst erlebt, wie sich ein mensch ändern kann...ändern nicht in der hinsicht, dass er ein anderer mensch wird, sondern in der hinsicht, dass er sich versucht anzupassen, seine interessen nicht immer in den vordergrund setzt, auch mal selbst abstriche macht...um auf diesen weg zu kommen, bedarf es zeit! es gibt menschen, die brauchen und nehmen sich diese zeit nur für sich und es gibt menschen, die brauchen einen zweiten, der ihm die hand reicht und mit ihm gemeinsam diesen weg geht...

wenn deine freundin genau weiss, was du dir wünscht, was dir fehlt und was deine bedürfnisse sind, hat sie genau diese zwei möglichkeiten und wie es aussieht, hat sie sich dafür entschieden, selbst auf diesen weg zu kommen!

ich weiss, dass es funktionieren kann!!!

alles gute!

+Quote Post
rik
Beitrag 06.Jan.2005 - 15:27
Beitrag #6

Suppenköchin

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 104

gut gesagt, two-hearts! dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzfügen!

ich glaube auch, daß man sich ändern kann, wenn man sich ändern will.

rik

+Quote Post
Leone
Beitrag 06.Jan.2005 - 20:19
Beitrag #7

Naschkatze

Danke für euren Zuspruch,aber auch für die klaren Worte.... (@jade)
Mittlerweile ist es so,das sie sich bei mir entschuldigt hat,und mich um Verzeihung gebeten hat....sie beteuert mir das sie versuchen will,sich zu ändern und wie sehr sie mich in ihren Armen vermißt.....

Aber es war schon das zweite Mal und ich kann die Zweifel nicht mehr
abstellen! :(

Ich weiß,das ich sie über alles liebe,aber ich kann dieses Spiel nicht noch einmal durchleben,ohne das es mir das Herz in Stücke reißt....

Dadurch,das wir so weit entfernt von einander sind ist alles nicht so leicht....

Habt ihr vieleicht einen Tip,wie ich mich verhalten soll???

+Quote Post
marietta
Beitrag 06.Jan.2005 - 20:43
Beitrag #8

Gut durch

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8

QUOTE (Leone @ 06.Jan.2005 - 20:19)

Habt ihr vieleicht einen Tip,wie ich mich verhalten soll???

Hallo!

Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben. Du willst nicht mehr. Und Du solltest auch in Deinem eigenen Interesse diese Spielchen nicht mehr mitmachen.
"Sie will versuchen, sich zu ändern." Netter Versuch - aber versuchen alleine reicht nicht.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 00:12