![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 228 Userin seit: 13.11.2004 Userinnen-Nr.: 761 ![]() |
Du solltest erstmal sehen, was sie mit Mäusen macht... <_< z. Thema: Eine Bekannte von mir hat Kaviar mit Marmelade verwechselt, nachdem sie diesen großzügig auf eine Scheibe Brot verteilt hatte und herzhaft hineingebissen hatte legte sie einen Rekordspurt in Richtung WC hin... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@morgane: sonst hasse ich auch wenn Mütter ihre Liebe damit demonstrieren wollen indem sie den ekligen Schlabber mitsamt Essensresten mit dem Löffel vom Mund des Kindes abkratzen und dann selbst den Löffel ablutschen.... - finde ich auch! :ph34r: ........irgendwie.... animalisch! <_<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Igitti!!!! :blink: Ich find, das einzige, was das noch toppen kann ist, wenn Mütter sich den Daumen ablecken, um damit anschließend ihrem Kind irgendwas aus dem Gesicht zu wischen - wahlweise auch mit Muttersabber auf nem Papiertaschentuch :drunk: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bäääh! Ja, Morgane, das ist ja wohl echt das Oberekligste, was man so im Mutter-Kind-Leben machen kann.
Bin ja auch Mami, aber wenn ich so was nur schon seh, kommt´s mir hoch!!! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Eindeutig Spinnen! Wenn sie fies in der Ecke sitzen, geht's ja noch... Aber sobald sie sich bewegen und dann noch (wie aus Absicht) in meine Richtung, also dann ist alles aus :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 25.12.2004 Userinnen-Nr.: 973 ![]() |
Hab unter "Körperhaare" abgestimmt. Aber es gibt noch einiges anderes, was mir alles abverlangt...
strenger Körpergeruch, Vögel (vor allem Tauben), versiffte öffentliche Toiletten, Kotze ist auch nicht ohne (vor allem ein vor meinen Augen dargebrachter Mageninhalt)... to be continued... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
hab auch spinnen angeklickt... mit meinen fluchtversuchen und tötungsversuchen derselbigen habe icgh schon einige leute unterhalten...
B) aber schlechter geruch - insbesondere die verbindung von alkohol, schweiß, und ungewaschen- fördert bei mir brechreiz wie nichts anderes vor allem in überfüllten bahnen ohne fluchtmöglichkeit |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
@robin: ich hätte nicht mal die smiley-spinne abbilden können.. als ich die grad gesehen hab, ich mir fast schlecht gworden.. (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/krank/uebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
das war mein verzweifelter versuch der... abhärtung!! Wenn ich telefoniere und auf papier herumkritzele, zeichne ich fast immer riesenPIEP!, so als therapie :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
gute idee! vielleicht sollte ich auch damit anfangen? dann wird unsere wohnung warscheinlich in der ersten zeit von spitzen schreien erschüttert..(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/w00t.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:ploep:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*schauder*
also: mein erster versuch! (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/spider.gif) (so fühl ich mich auch..) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@alba: und wie wäre es damit? (nur für fortgeschrittene!!)(IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/028.gif)
edit: zusatz.... argh! (IMG:http://www.planet-smilies.de/tiere/tiere_064.gif) Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 08.Jan.2005 - 23:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
ich habe sonstiges angeklickt, weil der ekel vor spinnen bei mir noch von dem ekligen geräusch von dicht an meinem ohr schwirrenden wespen übertroffen wird... *schüttel*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@robin: zugegeben, jetzt ist mir ein bisschen schlecht geworden.. ich geh mal schnell wieder raus.. :eek: :shudder:
;) Der Beitrag wurde von alba bearbeitet: 09.Jan.2005 - 20:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Habe sonstiges angeklickt.
Ekle mich zwar auch vor Würmern und so, aber viel schlimmer finde ich es, wenn Leute Spuckebläschen in den Mundwinkeln haben beim Reden. Das ist mal super eklig :shudder: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 19.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.094 ![]() |
Mäuse.
Komischerweise war mir das gar nicht bewusst, bis sich mal eine in die Kellerwohnung meiner Freundin verirrt hat. Dann aber... :shudder: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich, robin die gnadenlose spinnenhasserin, habe seit ca. einer woche ein spinnchen im badezimmer, das heute noch lebt :) und sogar sichtbar gewachsen ist :unsure:
Irgendwie bringe ich es nicht übers herz, sie mit dem staubsauger zu... 'entsorgen' :wacko: dh. umbringen, sie tut mir leid! Und das musste ich mal hier festhalten, weil es ist das 1. mal, dass mir sowas passiert. Ich finde sie weiterhin ziemlich eklig (sie ist zwar schwarz, aber klein), aber sie ist irgendwie süß! Sie sitzt nämlich am liebsten auf dem akku meiner elektrischen zahnbürste, dort ist es scheinbar schön warm.... :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
1.kann die Spinne wirklich nix dafür, dass Menschen sie nicht mögen
2.benimmt sie sich ja allerliebst (auf dem Akku) 3.soll frau Insekten niemals "wegsaugen", weil die sich zersetzenden Organismen im Staubsauger nicht so sehr gesund für die Raumluft sind |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@liane: ähm, an die 3. option habe ich nie gedacht :gruebel:
Aber wegen 1 und 2 ist das spinnchen noch am leben! :) :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 15:36 |