![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 11.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.066 ![]() |
Hallo,
ich bin ja neu hier, also stell ich mich erstmal kurz vor. Ich komme vom Land, werde demnächst 18 Jahre und führe momentan eine gute Beziehung, nur eben, dass er einer Frau nicht ähnelt -g- Schon lange stell ich mir die Frage, ob ich lesbisch bin bzw bi. Manchmal denke ich mir "Ach, scheisse, sag es einfach, dann bist du es. Es ist ja nichts schlimmes dabei.", aber die frage ist ja dann wiederrum, ob ich es wirklich bin -g- Ich hatte noch nie was mit einer Frau, wie auch? Hier auf dem Land sind alle schon geordnet mit ihren Männern. Es würde mich schon reizen mal was mit einer Frau anzufangen. Oft schaue ich auch welchen hinter her, es reizt mich, aber ich liebe auch meinen Freund und irgendwie würde ich mir auch komisch vorkommen, wenn ich mir eingestehe wirklich lesbisch zu sein. Wie habt ihr gemerkt, dass ihr es seid? Oder war mal jemand in meiner Lage -g-? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ich erinner uns alle mal an den Welpenschutz B)
Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen. Wir tauschen uns hier rege über alle möglichen und teilweise unmöglichen Themen aus. Was wir nicht sind ist eine Kontaktbörse und wir können niemanden sagen wie er sein Leben zu leben hat. Aber wir geben ab und zu brauchbare Denkanstöße. Gruß Grübler |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 11.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.066 ![]() |
Äh, es geht nicht darum, dass ich wissen will, wie der Sex mit der Frau ist, sondern wie ihr gefühlt habt, dass ihr lesbisch seid...
mal abgesehen davon denke ich, dass man niemals sex mit einem partner beschreiben kann, egal ob männlich oder weiblich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Hallo Traxie,
warum ist es denn für dich sooo wichtig, zu diesem Zeitpunkt zu wissen, in welche "Schublade" man dich stecken würde? Oder dich selbst in eine zu stecken? Ich kann deine Fragen schon nachvollziehen und ich denke, viele von uns kennen "so etwas". Aber solange du in der Beziehung mit deinem Freund glücklich bist ist es doch egal, ob du auch Frauen lieben kannst. Anders sieht vielleicht schon aus, wenn du dich neu verliebst... egal ob in Männlein oder Weiblein, auf jeden Fall wäre das dann ein Grund, dich zu fragen, wie zufrieden du in der momentanen Beziehung bist. Setz dich nicht unter Druck...so long, alles Gute, fine edit: Orthographistisches... :wacko: Der Beitrag wurde von fine bearbeitet: 12.Jan.2005 - 17:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
..danke, grübler.. hallo traxie, ich gebe zum einen marietta recht, die sagt
, denn dein beitrag klingt zunächst mal nur nach reiner neugier.
wenn dem nicht so ist, denke ich zum anderen, du solltest dich damit zunächst allein auseinander setzen. das musst du sogar. niemand hier kann dir vorschreiben oder sagen, was du zu fühlen hast, außer dir selbst. stelle dir einfach nur folgende fragen: wie geht es mir jetzt, in meiner beziehung? ist das tatsächlich mein 'problem', oder bin ich einfach unzufrieden damit, wie meine beziehung läuft? brauche ich vielleicht nur mal nen "kick"? das ist nicht abwertend gemeint. ich habe nur "freundinnen", denen nur letzteres gefehlt hat. (weiter werde ich auf die erfahrung mit denen jetzt nicht eingehen.) sei dir klar, dass du menschen verletzen wirst, wenn du die frage nach dem lesbischsein zum jetzigen zeitpunkt mit "ja" beantwortest. ich spreche aus schmerzlicher erfahrung. das ist nicht leicht, das ist erstmal nicht befreiend, es tut weh, einen menschen (deinen freund in diesem falle) tief verletzt zu sehen. sei dir über die tragweite deiner weiteren handlungen/entscheidungen, gerade in hinblick auf dein geliebtes umfeld, klar. das sollte kein "heute hier, morgen dort"-entscheidung sein! :) bis dahin: alles gute, viel glück, schau dich ein bisschen in diesem unterforum um, das kann vielleicht ja schon erhellend sein.. auch im wohnzimmer(einfach klicken) gibts dazu ein paar nützliche hilfen.. liebe häsinnen, das ist nicht altklug gemeint! *auf forumswünsche-thread schielt* und ansonsten: willkommen! :happy: alba |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
hallo traxie,
ich verstehe deine frage, als frage nach dem coming out: dem inneren prozess der auseinandersetzung mit dem thema, dem offenbaren sich selbst gegenüber, gegenüber nahen menschen, gegenüber des menschen, in den frau verliebt ist, gegenüber der familie, weiteren freunden und bekannten, gegenüber der welt.... im coming out thread findest du eine vielzahl an geschichten, fragestellungen und auseinandersetzungen mit den ganzen facetten des coming outs, (das wirklich zunächst damit beginnt sich im eigensten inneren damit zu beschäftigen), vielleicht helfen sie dir ja. janis |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:24 |