![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bin grad ein bisschen geschockt- offenbar ist R. Mooshammer in seiner Wohnung ermordet worden.
Fand ihn nie toll oder so, aber mit ihm geht wieder mal eine schillernde Person, die doch irgendwie immer da war, über die ich lachte und auch nicht so richtig als Mensch wie Du und Ich sah. War bestimmt keine sehr glückliche Person.. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich habs auch eben gelesen.
Bei Yahoo stand was, er sei möglicherweise mit einem Telefonkabel erwürgt worden...das war aber noch nix offizielles. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
das is ja ein ding. :o
moshammer war ein kauziger kerl, der sich aus kleinen verhältnissen nach oben gearbeitet hat, aber nie vergessen hat, wo er herkam. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
So ein Ende wünscht man keinem.
Aber im Himmel ist jetzt Party. Chiffonflügel für alle. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und was wird jetzt aus Daisy?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Das kam mir auch schon in den Kopf... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
das hat moosi bestimmt schon lange vorher geregelt! :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
ich finds schade... ich mein, ich fand ihn jetzt nicht supertoll, aber für nen lacher war er immer gut und seine kauzige art war ja schon zu lebzeiten legendär... meines erachtens fehlt der promiwelt jetzt ein ganz schönes stück...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Da existiert hier im Forum ein Artikel über den Sohn von Nelson Mandela und wie der vater damit umgeht, mit der Tatsache, dass sein Sohn an AIDS gestorben ist und überhaupt, ein brandheißes Thema... Es kommt kein feedback, kein Gedanke, nichts :ph34r: Und dann wird "Moosi" ermordet, auch ein Vertreter der "herrlichen" Gattung und das Thema wird aufgegriffen wie das letzte Stückchen Pommes, um dass sich 7 Kids "reißen". Ich versuchs zu verstehen, mit Verständnis zu betrachten. Aber der 1. Satz, der mir durch den Kopf schießt, ist : Armes Forum und armes Deutschland (denn Moosi ist heute Gesprächsthema no. 1 in Dtl.) :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Göttin sei Dank bist Du anders, Leonie, und kannst uns Unwissenden und Unreflektierten zu gegebener Zeit den Spiegel vor die Nase halten. Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel. Matthias Claudius (1740-1815), dt. Dichter |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Ach Marietta, wie gut, dass ich dich persönlich kennengelernt habe und weiß, woher das, was du so von dir gibst, kommt.
Wider deiner Erwartung / Hoffnung, werde ich mich auch jetzt nicht auf dich und deine Aussagen / Unterstellungen / Provokationen einlassen. Danke für die claudiussche Aussage. Da ist durchaus was dran. Hast du sie gelesen? edit: Korrektur RS Der Beitrag wurde von Leonie bearbeitet: 14.Jan.2005 - 14:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Die Änderung der Warte ist besonders interessant :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
...um ehrlich zu sein finde ich einen prominenten, ermordeten Deutschen um einiges interessanter als einen an einer Krankheit gestorbenen Sohn eines ausländischen Prominenten. So einfach ist das. Aber wenn's irgendwie intellektueller wirkt, werde ich mich ab sofort nur noch für an HIV Gestorbene interessieren... Mal ganz davon abgesehen hast du selbst keinen einzigen Kommentar zum Tode von Mandela Jr. abgegeben, nur einen Link. Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 14.Jan.2005 - 15:00 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@marietta Dass du Leonies Meinung nicht teilst, hättest du auch ohne persönlichen Angriff zum Ausdruck bringen können. Gelbe Karte für den Ton deines Postings, zumal es nicht das erste Mal ist. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wozu in konkurrenz bringen, was keine konkurrenz sein sollte? beide tote stehen für was anderes, und wofür der moshammer-tod steht, ist ja bislang nicht mal klar. du kannst ja gern deine prioritäten setzen, leonie, aber meine bestimme ich immer noch selbst. und genau das steht jeder anderen hier auch zu. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
die Suchende ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.372 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 70 ![]() |
Kann mich mal eine der Strösen bitte aufklären, für was genau es nun die gelbe Karte gab? Für das Zitat oder den einen Satz von Marietta? Ich frag ja nur neugierigerweis, weil ich es nicht so ganz rauslesen kann und selbst keine Karte für etwas bekommen möchte ... ???!!! Edit Tippfehler LG Wassersucherin Der Beitrag wurde von Wassersucherin bearbeitet: 14.Jan.2005 - 19:04 |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Dafür, dass marietta mit ihrem zynischen Beitrag zum wiederholten Male eine Userin im öffentlichen Forum auf persönliche Weise angegangen ist. Siehe dazu das WER-WIE-WAS des Forums:
|
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
die Suchende ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.372 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 70 ![]() |
Danke für die Antwort
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 821 ![]() |
Um mal zum Thema zurückzukommen...wie viele anderen auch war ich heute morgen (ich muss sagen: seltsamerweise) ein wenig geschockt, als in meiner Schule das (später dann auch bestätigte) Gerücht der Ermordung rumging.
Noch geschockter war ich allerdings eben, als ich beim zappen auf Explosiv stieß und dort erstmal ausführlich das Thema behandelt wurde, ob Moshammer jetzt schwul war oder nicht. Natürlich wurde auch gleich ein "Callboy, dessen Kunden auch Männer sind" gefunden, der von Schwulen-Klappen in München berichtete, wo Mosi sich angeblich öfters mal nette Männer mitgenommen hatte. Hallo??? Gehts denn noch respektloser?? Da sage ich dann: armes Deutschland... :no: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
heute nachmittag, o-ton (auf der arbeit): Der schwule da... der hässliche, weißt du nicht? Der mit der komischen mode, unheimlich hässlich... kennst du nicht?? Aber bestimmt, der scheussliche schwule, der...
Ich kannte den mann nur vom hörensagen, hatte ihn weder gesehen noch gehört, aber er bekam nach dem og gerede - ganz spontan - meine sympathie und mitgefühl!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 13:23 |