![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich habe 4 Tattoos, von denen eins noch nicht fertig ist. (Dekolletee -schreibt man das so??- links, Schulter rechts, Oberarm links und Lendenwirbelsäule/das wurde allerdings nie fertig, weil ich meine Freundin, die das angefangen hatte, verlassen habe, ehe es fertig war...))
Alle Motive habe ich selbst entworfen, haben "Elbenstyle" (bessere Beschreibung fällt mir nicht ein...) und sind schwarz. Farbige Tattoos mag ich - zumindest an mir selbst- nicht. Dazu noch 3 Piercings, wovon eins Zunge und eins Nase durchsticht.(das 3. versteckst sich zwischen meinen Beinen, wenn ich das mal so sagen darf...?) Hab bei der Abstimmung nichts anklicken können, denn der Zusatz "Vollendung ausdrucksstarken..." ist mir too much. Für mich sind meine Tattoos schön und sie passen zu mir, ebenso wie die Piercings, aber Frauenhaut "ohne" find ich genauso schön. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Feb.2005 - 10:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Ich habe 2 Tatoos, sehr klein und sehr dezent :rolleyes: auf einer Pobacke ;)
Ach so, sie sind bunt. Mit Piercings kann ich nichts anfangen. Nur ein Ohrläppchen hat ein Loch, das andere habe ich in Ruhe gelassen :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
musste 2. nehmen, hab nur ein piercing.. würde aber gern mehr haben.. mal sehn..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Tattoo ja
Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 02.May.2009 - 23:42 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Also ich finde sowohl Tattoos, wenn sie zeitlos gemacht sind sehr schön. Auch Piercings an gewissen Stellen, wie Bauchnabel oder Brilli in der Nase, gefallen mir durchaus sehr gut.
Ich selbst trage aber weder Tattoos, noch Piercings, wenn man mal von den Ohrringen absieht, weil ich finde, es passt einfach nicht zu mir. Im Zweifelsfalle kann man mit einem Tattoo sogar mal eine Frau nur am Arm oder so erkennen, ohne dabei mehr von dem Menschen sehen zu müssen, weil diese Werke auf der Haut halt dann doch recht einzigartig sind. Lieben Gruss Yogitee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 153 Userin seit: 05.10.2004 Userinnen-Nr.: 543 ![]() |
klar *g* mittlerweile bin ich übrigens bei 4 tattoos 4 piercings (4 ohrlöcher,aber is ja egal..hihi) zw.den schulterblättern linker oberarm innen rechtes handgelenk rechter fuss helix nase labret oberlippe rechts labret unterlippe mitte will noch ca.2 piercings und 3-4 tattoos :wub: öhhhm, ja ich steh da drauf und ich steh auch auf tätowierte frauen, is einfach das geilste was es gibt *rrr* :lol: @an alle die sich noch unsicher sind oder so ich kann's nur empfehlen *g* hab bis jetzt noch kein einziges tattoo bereut, denk mir jeden tag auf's neue "hach wie geil" :P und weh tut's auch überhaupt nicht (alles märchen-geschichten) piercen finde ich übrigens wesentl.schmerzhafter als tätowieren |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich überleg, ob ich mir ein Ohrloch beim Piercer neu stechen lasse.
Das hat nämlich ursprünglich der Juwelier geschossen und nachdem es ständig entzündet war, hab ich es vor ner Weile mal zuwachsen lassen. Inzwischen weiß ich, daß diese Ohrlochpistolen recht unhygienisch sein sollen und für Löcher im Knorpel (wo dieses Ohrloch halt saß) nicht geeignet sind. Hätt ich das eher gewußt, hätt ich mir viel Ärger gespart <_< |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hatte mal ein stümperhaft gestochenes Augenbrauenpiercing... Mag vl später wieder eins oben am Ohr, je nachdem...
Tattoo fänd ich klasse, aber hab Angst, daß meine Haut da nicht mitmacht, die regt sich ja shcon über Wollpullis und Mandarinen auf ;) Hab da auch schon so meine Ideen, was ich machen würde... Scheitert alles allerdings weniger an der Angst vorm Schmerz, als vor der Reaktion der Family und den finanziellen Mitteln... Schisser, ich geb's zu. Aber momentan gibt's einfach wichtigeres. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 153 Userin seit: 05.10.2004 Userinnen-Nr.: 543 ![]() |
schiessen sollte man vorallem deswegen unterlassen, weil dadurch wichtige nerven-bahnen durchtrennt werden könnten und dies zur lähmung führen kann also anbieter (meistens juweliere, beauty-salons etc.) die sowas (noch) anbieten, machen das mehr oder weniger illegal :blink: Der Beitrag wurde von ~hApPinEsS~ bearbeitet: 23.Feb.2005 - 01:19 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 105 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 254 ![]() |
mein tattoo habe ich schon ziemlich lange. bei der motivsuche habe ich mir ewig zeit gelassen und meinen taetowierer so lange genervt, bis es wirklich das war was ich wollte (*grins* der arme) dafuer bereue ich bis heute nichts und wuerde jederzeit wieder dasselbe motiv waehlen.
die ersten jahre war das "bildchen" ganz filigran und sah richtig gut aus, im laufe der zeit veraendert sich jedoch die haut und es "lief auseinander", fast bis zur unkenntlichkeit. vor rund zwei jahren dann, habe ich mich entschlossen es nachstechen zu lassen... mir war klar, dass es weh tun wuerde. weit mehr als beim ersten mal. dabei kann mich sehr gut auf schmerz einstellen, wenn ich weiss er kommt. aber das... das lag dann doch jenseits meiner vorstellungskraft! :teeth: mein tattoo hat, egal wie es dann irgendwann mal auch aussehen mag, sein finales aussehen erreicht. ein nochmaliges nachstechen kommt fuer mich nicht mehr in frage. die nachstecherei ordne ich fuer mich inzwischen unter grenzerfahrung ein, die keiner wiederholung bedarf... :no: auch wenn es jetzt bunt ist und wieder wirklich gut aussieht :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 07.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.325 ![]() |
bekomm in den sommerferien endlich mein zungenpiercing, hat auch lang genug gedauert, meine mutter zu überreden, habs aber dann doch geschafft :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 216 Userin seit: 10.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.338 ![]() |
hi
also ich hab 2 piercings leider schwer zu erklären 1x durch die ohrmuschen durch hinterm ohr raus ne stange oder wie nennt man das (photo auf meiner hp) und 1x am ohr jetzt kommt ne ganz interessante erklärung: überm ohrloch wo die erste falte ist da durch den knorpel und nen tatoo hab ich bald und zwar will ich den namen meines sohnes in old english schrift überm herzen ca 5cm unterm schlüsselbein (sorry aber mit der deutschen sprache hab ichs heute net so :blink: ) leider bis jetzt noch kein geld lg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Habe Zungenpiecing, Bauchnabelpiecing, Nasen Stecker, Tatoo über den Po.
( Arschgeweih.) mit chinesischen Zeichen von meiner Frau...Bella) Ich finde das toll und mache sicher noch nen Tatoo.... :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
ich habe ein lippenpiercing
ein tatoo im dekoltée und eines auf dem schulterblatt. letzteres soll vergrössert werden beizeiten mal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 333 Userin seit: 31.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.044 ![]() |
das ist ja echt mal ne interessante umfrage....die ich leider erst jetzt gesehen hab.
also ich hab ein tatoo (tribal mit nem herz drin) am rechten fußgelenk. es hat auch gar nicht so weh getan wie immer alle befürchten :D ich habs mir damals nach dem abi selbst geschenkt, weil ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hab, dass ichs überhaupt schaffe...das abi mein ich ohrlöcher hab ich 4 (3 links und eins rechts) aber zu nem 'richtigen' piercing konnte ich mich noch nicht durchringen, hab einfach zuviel angst...aber ich hätt sooo gern eins in der augenbraue! :rolleyes: naja, kommt vielleicht irgendwann noch... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.07.2025 - 00:03 |