![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 434 Userin seit: 05.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.026 ![]() |
Hallo,bekennender Bier-Fan!!!!
Ich trinke am liebsten Bier,weil es mir vor Schnaps oder Cocktails eher graut....Wein nur zu besonderen Anlässen oder in besonderen Situationen (Schaumbad,einen Moods-Cigarillo und ein Glas Rotwein) Hab Krombacher genommen....(geboren im Krombacher-Land)..trinke aber im Moment lieber Krefelder oder Miller... :cheers: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die Suchende ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.372 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 70 ![]() |
Kein Problem alba,
ich habe es ja noch genannt ... Und gerade am WE wo ich mit ner Horde Kollegen Bowlen war und ausser mir alle helles Bier hatten und jeder immer das Glas des anderen genommen hat (allein der Gedanke ruft leider schon Herpes hervor) war ich heil froh, dass ich allein mit meinem dunklen Bier war :D denn da hat sich keiner vergriffen :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 154 ![]() |
als alte düsseldorferin trink ich am liebsten alt. aber im sommer kann ich mich auch mehr als gut mit einem weizen anfreunden!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 96 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 169 ![]() |
Obwohl ich eher auf trockenen Weinen stehe, süffel ich - besonders im Sommer - ganz gerne auch Bier. Schon mal ein Weizen abends aufm Balkon oder draußen ein frisches Veltins vom Faß.
Leider gibts hier kein neuseeländisches Old Dark :( diefeder |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
ich mag kein bier... ich hab mir echt mühe gegeben, aber ich mag weder bitburger, noch köpi, noch budweiser. schmeckt halt alles nach bier ;o)
ich trink lieber andere sachen... wodka oder korn oder licor 43 oder so... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Pilsener Urquell...Superlecker.
Da ich eine Dosensammlung mit über 700 Dosen habe , war ich gezwungen alles , was je in Dosen abgefüllt wurde , zu trinken. Das Elefantenbier war , dicht gefolgt von dem Magdeburger Diamant das Schlimmste , was ich jemals trinken mußte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ich trink ganz gern mal ein Bierchen...
wenn, dann am liebsten: - Bitburger - Warsteiner - israelisches Makkabee - eiskaltes Gründels - Franziskaner Hefeweizen dunkel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
Ich trink ziemlich selten pures Bier, ziehe Radler (bzw. Alster) vor. Aber hin und wieder trinke ich mal ein Jever Dark, zumal ich aus dem Jeverland komme und sogar mal in unmittelbarer Nähe der Brauerei gewohnt habe. An den Geruch während der Produktion konnte ich mich nie so wirklich gewöhnen. :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
wenn es also bier sein muss, becks gold, wahrsteiner, iserlohner, zur not auch miller oder desperados
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 ![]() |
.."Böhmisch Brauhaus" auch ein "Sterni" kann nett sein
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Wenn überhaupt alkoholisch, dann entschieden lieber Apfelwein. :D
*sich mal als Getränke-Lokalpatriotin outet* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.920 Userin seit: 29.11.2004 Userinnen-Nr.: 844 ![]() |
Eigentlich bin ich eher weniger ne Biertrinkerin. Vorallem nachdem ich nach ner Uni-Party die Kloschüssel so lieb hat'.
Bei uns in der Abteilung bevorzugt man Beck's, so nun auch meine Wahl. Doch wenn ich so richtig überlege, pures Bier schmeckt immer irgendwie *schüttel* furchtbar... Eher bevorzuge ich dann doch lieber Alster, Radler, Bananenweizen (-hefe) oder n schönes Berliner Weiße :) - wenns schon Bier sein muss. Am liebsten aber immer noch Cocktails - die Cocktail-Karte im Meatpacker's habe ich auch schon fast einmal rauf und runter und dazu immer einen Mix aus Bailey's und Sambuca (für jeden der es kennt :D). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
die Suchende ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.372 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 70 ![]() |
@thora, warum nennst du das Kind nicht beim Namen :D :D :D ? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.920 Userin seit: 29.11.2004 Userinnen-Nr.: 844 ![]() |
:rolleyes: Soll ich??? :) ... na jut - nennt sich auch Orgasmus. Und trägt seinen Namen wohl zurecht :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
*noch ergänzen möcht*
Tannenzäpfle ( Rothaus Pils) *schlürf* :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Mir ist grad nach einem B52 -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 19.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.094 ![]() |
Mag auch kein Bier.
Mir graut davor, seit ich als Fünfjährige versehentlich in dem Glauben, es handle sich um Limo, vom Pils meines Opas getrunken habe. Frühkindliche Prägung? ... :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
... von 17 - 19.30 Uhr ist Happy Hour ;) oO(.. *auch mal wieder nen Frozen B52 oder Cococabana trinken könnt'*) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wahlweise Neumarkter Urstoff *schaweb*... soooo lecker!
Oder Schwarzpils, egal welches :happy: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 09.12.2004 Userinnen-Nr.: 916 ![]() |
ich trinke grundsätzlich kein Alkohol.... :ernst:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 16:37 |