lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Fantasy
Snowflake
Beitrag 10.Feb.2005 - 22:39
Beitrag #21

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 13.11.2004
Userinnen-Nr.: 761

Vielleicht ist deshalb auch mittlerweile mein Lieblings-Hohlbein (neben Märchenmonds Kinder - Bröckchen ist einfach zum anbeißen fies :rolleyes:) eher Wolfsherz...

Bröckchen hatte ich bis gerade vollkommen vergessen :lol:
Hast du auch Märchenmonds Erben gelesen?

@Alysandra: Ich dahte, es ginge in den Büchern hauptsächlich um die Krieg zwischen den Völkern. hab mich wohl von den Titelbildern ein wenig irreführen lassen *ups*

Vielen Dank für die Links, besonders "Die Elfen" hat es mir angetan, ich mag dieses Völkchen! :)
Go to the top of the page

+Quote Post
Snowflake
Beitrag 07.Mar.2005 - 18:19
Beitrag #22

Fürstin Pückler

Gruppe: Members
Userin seit: 13.11.2004
Userinnen-Nr.: 761

Da ich "Das Buch der Rache" (v. James Clemens) gerade ausgelesen habe - ja jetzt erst - und gerade das "Buch der Prophezeihung" beginne, die Nummer 4 der 5-bändigen Saga, dachte ich, dass sei ein guter Anlass, das Thema wieder ein wenig nach vorne zu schieben.

Jedenfalls ist auch der dritte Teil der Hexen-Saga durchaus lesenswert und sehr zu empfehlen!

LG snow

Der Beitrag wurde von Snowflake bearbeitet: 07.Mar.2005 - 18:19
Go to the top of the page

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 23:09