![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
warum gibt es 2 anklickbaren :P :P ??? :unsure:
stattdessen könnte man zb. :bounce: :censored: :drunk: :flower: :idee: :blumen2: :private: :abschied: :shudder: :blumen: usw haben! Und auch :mellow: :huh: sind fast doppelt .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Robin.... wollen wir nicht lieber über´s Wetter reden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
hä?? es ist sehr kalt, warum?
Ich will mehr instant-smilies!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
ich geb´s auf :D
Du hast natürlich recht.... aber gibt es nicht weitaus tragischere Dinge? Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 16.Feb.2005 - 00:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
viel schlimmere!! An die will ich aber jetzt gar nicht denken!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
also, der hier: :P und dieser :happy: - sind aber doch zwei völlig unterschiedliche, robin!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@bluemoon: :mellow: :huh: :unsure: ... :o wie?? (ein köpfchen ist minimini-kleiner als das andere?)
und was ist denn damit? :woman: :agnetha: gäääähn! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Aber der hier :P streckt die Zunge raus und der hier :happy: lacht halt mit offenem Mund....
Und die beiden :mellow: + :huh: haben doch nu wirklich ziemlich wenig Ähnlichkeit *find* Kanns sein, daß du einfach grad nix zu tun hattest? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
genau das wollte ich nicht so in Worte fassen :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Wieso, war das jetzt zu frech? :huh: ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
nee sicher nicht, aber ich dachte, ich versuch´s erstmal mit dem Wetter ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
doppelt
Der Beitrag wurde von LilithBerlin bearbeitet: 16.Feb.2005 - 22:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
pffffff...... :lol: normalerweise würd ich das Doppelposting jetzt ja löschen, aber das passt SO toll hier in diesen Thread, dass ich mich hüten werde :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:lol: :lol: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Teufelchen mit Engelsgesicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.481 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 51 ![]() |
DANKE!!! |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
tststs... man macht sich über abwenden lustig, hä? :P :P :P Das war jetzt der mit zunge!
Und ich finde immer noch, dass wir abwechlungsreiche instant-smilies brauchen!! :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die 2 da sind gar nicht doppelt, sondern drücken fein differenzierte Stimmungszustände aus *behalten will* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ja, aber, die sehen doch ganz verschieden aus - eine lacht herzhaft, die andere verschmitzt. Und die 2 Frauenzeichen efreuen durch unterschiedliches Farbangebot. Ich bin für zusätzliche smilies :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 02.11.2004 Userinnen-Nr.: 700 ![]() |
was ist denn blau??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ähm, greeneyes, ich versteh deine frage nicht?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:16 |