![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 04.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.175 ![]() |
Ich würde gerne wissen, wie ich mit dem Hinweis klick hier auf einen Text aufmerksam machen kann, der anderswo zu finden ist.
Vielleicht kann mir jemand helfen. :was: :gruebel: :morgens: :morgens: Der Beitrag wurde von mormor bearbeitet: 27.Feb.2005 - 16:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@mormor, schau mal hier - beantwortet das deine Frage?
Und ich verschieb dich mal in den Forums-Support, da bist du mit der Frage am besten aufgehoben. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 04.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.175 ![]() |
:was: Ich habe es leider nicht hinbekommen. Das sieht so einfach aus, aber es hat nicht geklappt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hallo mormor,
poste am besten mal einen versuch hier. dann können wir vielleicht rausfinden, woran es lag. liebe grüsse blue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse...ite-redirect=de ...verstehe ich nicht???
Ich habe oben in der Adresse www.amazon.de eingegeben, kopiert, ok. gedrückt. und hier eingefügt und herausgekommen ist das..... :morgens: Der Beitrag wurde von mormor bearbeitet: 02.Mar.2005 - 13:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ok.
drück mal auf 'antworten' und guck dir mal das bild an, das sich danach öffnet. über dem eingabefenster sind eine menge grauer knöpfe. auf dem einen steht 'http://'. um einen link einzugeben, musst du den drücken. dann geht ein kleines fenster auf, in dem schon 'http://' vorgegeben ist. deine adresse - in deinem beispiel amazon gibst du dann dahinter ein. jetzt müsste also 'http://www.amazon.de' eingegeben sein. als nächstes drückst du ok. es öffnet sich ein weiteres fensterchen, in dem 'My Webpage' eingegeben ist. das ersetzt du durch einen eigenen text, z.b 'link zu amazin' - und wenn du dann nochmal ok drückst, müsste sowas dabei rauskommen: link zu amazon toi toi toi! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:bounce: link zu amazon
jupidu ich hab es geschafft !!! Danke Blue Der Beitrag wurde von mormor bearbeitet: 02.Mar.2005 - 16:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hier war mal ein Bild ....
nun kommt hoffentlich ein Bild Liebe Blue, du bist so gut! :) Der Beitrag wurde von mormor bearbeitet: 03.Mar.2005 - 15:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
super, mormor! - :)
jetzt stellt sich mir nur noch die frage, ob du für das bild auch das copyright hast oder das ok vom inhaber der webseite, dass du es benutzen darfst. :gruebel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... nee, hab ich nich, soll ich's wech machen? :unsure:
Der Beitrag wurde von mormor bearbeitet: 03.Mar.2005 - 15:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja! *nickt* - wir hatten ja schonmal ärger wegen einem verstoss gegen das copyright. das muss nicht nochmal sein... *seufzt*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schade eigentlich, dass es mal Ärger deswegen gab. Ich habs weggemacht. *seufzauchundfindetdasauchschade* .....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 14:39 |