![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Buchstabensalat :D
Sugar ist Salatfee... :bounce: *froi* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 2.216 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 72 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Danke, danke! :wub:
Aber ich habe gerade entdeckt, ich bin schon wieder "höher geklettert"... Was heißt denn "Fürstin Pückler" :was: ?? Ist gut oder schlecht? :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
@sugar: was sollte an einer fürstin schlecht sein? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
an einer Fürstin nichts, aber was ist mit dem... Pückler?? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
der ist ganz ganz bös :lol: nee, is doch gut! (schmeckt jedenfalls lecker :rolleyes: )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@dandelion + bluemoon: ich weiß auch nicht, was dieser pückel ist, geschweige denn, wie der schmeckt... salzig? süß? *aber, psssst, nicht weiter sagen
edit: 1 buchstabe Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 04.Mar.2005 - 20:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Ist Fürst Pückler nicht dieses gestreifte Eis, was sich nicht entscheiden kann, welche Sorte es denn nun sein will :gruebel: ?
@robin: wenns salzig schmecken sollte, solltest du mal aufs Haltbarkeitsdatum schauen :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
und ich dachte eher, der pückler wäre so ne art männliche curry-wurst :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
ah, so wie Fleisch u.U. gepücklert ist :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
:ploep: fine! :lol: - nu verwirr doch robin nicht so! ;)
das mit dem eis war schon eindeutig der bessere tipp. süss, robin! *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 803 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 114 ![]() |
Versteh ja nicht so wirklich, warum es für manche soviel bedeutet einen bestimmten Titel zu haben?
Normal ist es doch vollkommen egal was da vorn dran steht, schreiben kann man so oder so. Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Ahnung was ich genau bin, macht mich ja auch weder reicher noch besser ;) Also warum nicht Geschirrspülerin, auch wenn ihr zu Hause ne Maschine habt? Lieben Gruss von Yogitee :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab mal den Sloganizer befragt:
Pückler - die rätselhaftste Versuchung des Jahrtausends |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:55 |