lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Keine Erfahrung....., verliebt in eine ältere Frau.....
LaPassion
Beitrag 07.Mar.2005 - 12:26
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 07.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.320

Hallo Ihr alle vom Forum. Bin heute zum ersten Mal hier und muss einfach mal über mein "Problem" schreiben. Meine beste Freundin kann es schon nicht mehr hören, jetzt werde ich Euch damit nerven :rolleyes:

Ich weiss schon seit längerem, dass ich auf Frauen stehe. Hatte aber noch nie was mit einer Frau (bin noch nicht geoutet, meine beste Freundin weiss bis jetzt nur bescheid). Von daher bin ich eher etwas schüchtern.

Jetzt habe ich mich in eine ältere Frau verliebt. Sie ist Chefin einer großen Kneipe/eines großen Restaurant's und immer da, wenn wir dort zu Gast sind. Wir sind jedes Wochenende dort (manchmal auch 2-3 mal). Am Anfang habe ich sie garnicht beachtet, aber auf einmal dachte ich viel an sie und freu' mich immer sie zu sehen. Bin also verliebt oder mindestens habe ich Interesse an ihr. Ich weiss aber, dass sie einen Freund/Mann hat, der ab und zu auch mal vorbeischaut. Narürlich schaue ich sehr oft zu ihr rüber. Sie schaut auch sehr oft (haben andere auch bestätigt), aber sicher nur, weil ich auch gucke. Ich weiss auch, dass das nix bedeuten muss. Vor 2-3 Wochen habe ich sie angelächelt und sie hat auch zurückgelächelt (was sollte sie da auch anderes tun). Ganz schlimm fand' ich eine bestimmte Situation: War mit einem Barkeeper aus der besagten Kneipe zusammen und zum Abschied gab' er mir mal einen Abschiedskuss. Das hat die Chefin auch gesehen. Jedenfalls war mir das irgendwie peinlich. Ich schaue immer nach ihr und küsse einen Mann. Aber das ist jetzt eh vorbei. Hatte keine Gefühle für ihn und habe alles beendet. Seit damals lacht die Chefin immer mit meinem Ex (zu dem Zeitpunkt noch mein Freund), wenn ich die Tür reinkomme und guckt mich an. Das war schon 2 mal so. Sie hat uns auch mal bedient (aber eher selten) und da ist sie ganz normal.
Das ist so meine "Geschichte", ich weiss nicht was ich machen soll. Ich habe Angst, dass sie meint, ich schaue sie nur so an.....vielleicht meint sie, dass ich sie nicht mag und deshalb immer so schaue....gerade weil ich mit einem mann zusammen war....
Ich will durch meine Blicke zeigen, dass sie mir gefällt.....auch wenn jetzt von Euch der Rat kommt, dass ich sie mal einladen soll: sowas trau' ich mich nicht :(
Es kann doch sein, dass sie bi ist und ich evtl. Chancen habe. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass sie lesbisch ist.....warum kann ich nicht sagen, habe das so im gefühl. ihre art und ihr auftreten.....versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber manchmal denkt man sowas und man hat Recht! :lol:
Go to the top of the page

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 07.Mar.2005 - 12:59
Beitrag #2

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

Hi, :)

wie groß ist denn euer Altersunterschied ungefähr?

+Quote Post
LaPassion
Beitrag 07.Mar.2005 - 13:27
Beitrag #3

Geschirrspülerin
**

Achso, sorry. Hab ich ganz vergessen :D

Ich bin 25 und sie ist schätzungsweise 40-45 :patsch:

+Quote Post
Herz-Ass
Beitrag 07.Mar.2005 - 16:06
Beitrag #4

Suppenköchin

Userinnen-Nr.: 46

Hi LaPassion,

also, ich kann nu aus Erfahrung sprechen. Meine Freundin ist 46 und ich bin 22. Von daher ist es, wie ich finde, kein Thema was den Altersunterschied betrifft.
Wir sind mehr als 2 Jahre zusammen und es hat damals bei uns beiden irgendwann gefunkt. Das kam fast wie von allein. :rolleyes:

Also, bleib dran, und zeig ihr weiterhin dass du Interesse an ihr hast. Vielleicht wird bald mehr draus. :zustimm:

Viel Glück!

Herz-Ass

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Mar.2005 - 16:12
Beitrag #5

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Bin auch der Ansicht, Dranbleiben ist die Parole - und Flirten, was das Zeug hält...!!! Dann wirst Du sicher bald besser einschätzen können, ob sie Dich nur nett oder als Frau anziehend findet!
Viel Glück!!

+Quote Post
Snowflake
Beitrag 07.Mar.2005 - 18:15
Beitrag #6

Fürstin Pückler

Userin seit: 13.11.2004
Userinnen-Nr.: 761

Sagtest du nicht, dass sie einen Freund oder einen Mann hat? Ich will jetzt ja nicht wieder die sein, die sich gegen alles stellt :rolleyes: , aber was das Flirten angeht würd ich mich da ein wenig dezenter halten, denn egal ob bi oder nicht, die Dame ist vergeben...

Ich sag ja nichts, ihr andeutungsweise rüber zu bringen, dass du interessiert bist, aber so richtig "ranschmeissen" würde ich mich eigentlich eher nicht. :unsure:

Wünsche dir trotz allem viel Glück!

LG snow

+Quote Post
LaPassion
Beitrag 08.Mar.2005 - 07:19
Beitrag #7

Geschirrspülerin
**

Danke für Eure Antworten :)

Aber der Altersunterschied ist ja eher weniger mein "Problem". Schlimmer ist meine Schüchternheit, wenn mich jemand interessiert. Bin dann nicht mehr wie vorher zu der Person.....ich denke aber, dass ist so gut wie normal. Eigentlich habe ich oft eine große Klappe, wenn es aber um sowas geht......

Ja, sie hat einen Freund/Mann. Nein, werde nicht baggern was das Zeug hält. Dafür bin ich viel zu schüchtern. Will sie ihm auch nicht wirklich ausspannen. Sie soll selber auf die Idee kommen, dass von mir mehr sein könnte und dann entscheiden was ist. Dazu gehören immer 2.

Das allergrößte Problem ist, dass sie weiss, dass ich mit dem Barkeeper zusammen war (vielleicht denkt sie aber noch, dass ich es bin). Daher denke ich, dass sie meine Blicke als Lästerei auffassen könnte. Meine Freunde gucken nämlich auch des öfteren zu ihr (nur um mir zu sagen, was sie gerade macht, ob sie guckt usw.). Ich weiss, dass sich das wie Kindergarten anhört :lol: , aber kann mein Interesse nicht anders zeigen. Wenn ich genau wüsste, dass sie auf Frauen steht, würde ich evtl. mehr versuchen.....aber so........

+Quote Post
LaPassion
Beitrag 09.Mar.2005 - 13:27
Beitrag #8

Geschirrspülerin
**

Am Freitag sehe ich sie wieder.....und hoffe, dass ich mal ein Stückchen weiter komme und sie uns wieder bedient. So ist es einfacher ins Gespräch zu kommen.

Drückt mir die Daumen :rolleyes:

Meint ihr, dass ich trotzdem noch oft "nach ihr schauen" soll? Oder kann das als nervend empfunden werden? Wie ist das bei den Damen ab 40? Sind hier doch sicher einige dabei. Was würdet ihr denken, wenn eine 25-jährige das dauernd machen würde? Würde mich echt mal interessieren :D

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 09.Mar.2005 - 14:16
Beitrag #9

Freies Vögelchen

Userinnen-Nr.: 14

die Dame ab 40 würde sich eventuell geschmeichelt fühlen, :) hätte aber an einer so viel jüngeren Dame kein weitergehendes Interesse (kann aber nur für sich alleine sprechen)

+Quote Post
antalarera
Beitrag 09.Mar.2005 - 14:25
Beitrag #10

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 114

Hi LaPassion!

Also mir ginge es da wie Rafaella, ich würde mich da wohl geschmeichelt fühlen und wäre dem nicht abgeneigt, aber für ein weiteres Interesse dürfte es da bei mir vermutlich auch nicht mehr ausreichen.
Frauen, auf die ich nur rein optisch abgefahren bin, waren bisher alle immer älter als ich selbst. Wobei ich sagen muss, dass ich auch dabei den Part der geistigen Reife mit einbeziehe.
In eine 18 Jahre ältere Frau, habe ich mich schon verliebt, wäre sie aber 18 Jahre jünger gewesen, weiss ich nicht, ob es mir dann auch so gegangen wäre.

Lieben Gruss von Yogitee :roetel:

+Quote Post
blue_moon
Beitrag 09.Mar.2005 - 16:27
Beitrag #11

strösen macht blau!

Gruppe: Admin
Userinnen-Nr.: 12

ich häng mich mal an den trend: ganz sicher wär ich gebauchpinselt - und sowas ist schön! aber ein weitergehendes interesse könnte ich mir nicht vorstellen. - ich war zwar bislang fast immer mit jüngeren frauen zusammen, aber keine war sooooviel jünger.

+Quote Post
LaPassion
Beitrag 10.Mar.2005 - 07:11
Beitrag #12

Geschirrspülerin
**

Na ihr macht mir ja alle Mut :wacko:

Aber kann das schon verstehen.....weiss nicht, wie ich reagieren würde!

Aber (leider) kann man sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt und wie alt diese Person ist.

Bin hin- und her gerissen. Einerseits ahne ich schon, dass ich bei ihr kein Glück habe, andererseits heisst es doch, man solle "alles" versuchen. Aber es wird wohl so wie immer sein: "Verschwende" viel Energie und Kraft in diese Person und nachher kommt nix bei raus.

Weiss keinen Rat :(

+Quote Post
iggy
Beitrag 10.Mar.2005 - 19:20
Beitrag #13

Gemüseputzi

Userin seit: 05.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.306

hallo la passion,

wenn ich mal fragen darf?? hattest du schonmal ne beziehung mit ner frau oder ist das alles insgesamt neu für dich???? wie ist denn ihr umgang mit ihrem partner?? ich denke, das gucken kann dir niemand verbieten...ich hatte auch mal so ne schmachtphase...später hat sich dann rausgestellt, dass sie gar nicht so toll war, wie ich dachte, aber ich hatte erstmal alles an interessanten eigenschaften in sie reinprojeziert, auf die ich anfahr... :(

alles gute
iggy

+Quote Post
LaPassion
Beitrag 11.Mar.2005 - 07:27
Beitrag #14

Geschirrspülerin
**

Hallo...... :lol:

@ Iggy: Ne, hatte leider bisher noch keine Beziehung mit einer Frau, wünsche es mir aber so sehr. Aber leider bin ich sehr unsicher was Frauen betrifft und zudem noch (leider) sehr wählerisch. Gehe zwar ab und zu auf schwul- lesbische Party's, aber da ist irgendwie nie was für mich dabei :(
Ihr Mann/Freund ist eher selten da. Aber wenn er mal da ist, ist das Verhältnis eher normal. Sie hat ihn auch mal umarmt (hab ich glaub ich in Erinnerung).

Gestern war ich (spontan) mit meinen Eltern wieder in dieser besagten Location. Sie war auch da, aber sie war privat da (private Klamotten, private Freunde). Sie hat wohl kurz davor noch gearbeitet, hatte sicher Feierabend. Zuerst habe ich sie garnicht gesehen, doch dann habe ich mich mal umgedreht und habe sie gesehen. Ich glaube sie hat mich auch gesehen und geguckt (sie saß etwas weiter weg). Dann etwas später ging sie an uns vorbei (ging wohl zur Toilette) und hat garnicht geguckt. Dann noch etwas später hat sie sich kurz zu bekannten Gästen gestellt, die neben uns saßen, und kurz mit ihnen geredet. Ich weiss nicht genau, ob sie mal geguckt hat.....hab mich nämlich bemüht mal nicht so zu gaffen :D Ja und irgendwann ging sie mit ihren Freunden nach Hause.....

Heute Abend gehe ich mit Freunden wieder dahin (wie fast jedes WE). Ich glaube ich sollte einsehen, dass das wohl alles nix bringt......freu' mich aber trotzdem schon auf heute Abend. Die Hoffnung stirbt zuletzt (oder wie war das)?!

Wünsche euch ein schönes WE :ww:

+Quote Post
LaPassion
Beitrag 14.Mar.2005 - 13:46
Beitrag #15

Geschirrspülerin
**

So, war ja dann am SA wieder da.....anfangs dachte ich "Wow, sie guckt ja heute auch wieder oft zu uns/mir rüber". Das ging so den ganzen Abend.....dann später (es war schon halb 2) kam eine bedienung (nicht sie) zu uns und fragte uns, ob wir noch was trinken wollen oder bezahlen möchten. Haben uns dann für das Bezahlen entschieden. Die Bedienung blieb bei uns und machte uns die Rechnung. Die Chefin stand etwas weiter weg und rief der Bedienung zu "zieh' ihnen mal ab" (was er aber gerade auch tat)....hab meine Freundin und meinen Freund angeguckt, die haben mich angeguckt....haben tatsächlich alle das Gleiche verstanden.

Okay, jetzt kann es sein, dass sie den Laden zumachen wollte, aber so?

Ihr Freund/Mann war übrigens auch da, aber die Anderen haben mir gesagt, dass sie irgendwie Stress haben....

So, das wars dann wohl mit ihr....findet ihr nicht auch, dass ich keine Energie mehr verschwenden soll? :was:

Der Beitrag wurde von LaPassion bearbeitet: 14.Mar.2005 - 13:48

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 14.Mar.2005 - 17:37
Beitrag #16

Satansbraten

Userinnen-Nr.: 88

Hi,
also nur mit gucken kommst du nicht weiter.
Du musst sie mal ansprechen und eigentlich geht das in einer Kneipe doch ganz gut, oder ? Ich meine, wenn sie an einer Bank arbeiten würde, wäre es sicher schwieriger (so z. B.)
Kurz vor Feierabend ist vielleicht der schlechtere Augenblick. Sie ist evtl. abgearbeitet und will nur noch den Laden klar Schiff machen.
Ich würde versuchen, sie am Anfang ihrer Arbeitszeit anszuprechen. Kannst Du dich nicht einfach an die Theke setzen und bei ihr was bestellen ? Oder ist das eher ein Restaurant ?
Frag halt mal belangose Sachen, evtl. ob sie schon immer in der Gastronomie gearbeitet hat oder so....
Ich kann aus der Entfernung schlecht Tipps abgeben, merke ich gerade. Sorry
Gruß
Lena

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 14.Mar.2005 - 17:48
Beitrag #17

Satansbraten

Userinnen-Nr.: 88

Wenn ich noch mal so drüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich es nicht so toll finden würde, wenn eine jüngere mich ausfragt. So ein oder zwei Fragen wären ok.
Erzähle lieber was von dir, dann merkst du schnell, ob sie dir Aufmerksamkeit schenkt.
Gruß

+Quote Post
LaPassion
Beitrag 15.Mar.2005 - 07:28
Beitrag #18

Geschirrspülerin
**

Hallo Lena, danke für deine Antwort :)

Aber bin doch so schüchtern.....trau' mich einfach nicht viel mehr (obwohl ich sonst eine große klappe habe). sicher auch, weil ich mit frauen noch keine erfahrung habe. ausserdem habe ich den eindruck, dass sie irgendwas gegen mich hat. sie guckt zwar oft zu mir, aber denke mir, dass sie denkt, dass wir über sie negativ sprechen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie denkt, dass ich interesse an ihr habe. sie denkt sicher alles - nur DAS nicht :(

es ist keine kleine, dunkle kneipe....es ist schon eine riesengroße location. dort kann man auch was essen, aber viele trinken da nur was. habe ja auch schonmal kurz mit ihr geredet. das ist schon etwas her, da hat sie uns bedient und sich über jugendliche bei mir beschwert. sie seien zu laut usw. aber damals war mir das ja noch egal. heute wäre ich über sowas echt froh.

einmal saßen meine freundin und ich an der theke (da ich den barkeeper kenne). da hat sie auch oft geguckt und zu dem barkeeper gesagt, dass er nicht so abgelenkt sein soll, wenn 2 hübsche frauen an der theke sitzen. damit hat sie uns gemeint, da sie auch zu uns geguckt hat. ausserdem hat sie sich dafür interessiert, ob er mit mir zusammen ist. hab ihn gefragt, warum sie die letzten paar male so gelacht hat, als ich reinkam und zu ihm geschaut hat. da hat er gesagt, dass sie gefragt hat, ob er mit mir eine beziehung hat (war mal mit ihm zusammen und er hat mir mal vor ihren augen einen abschiedskuss gegeben).

+Quote Post
LaPassion
Beitrag 15.Mar.2005 - 11:31
Beitrag #19

Geschirrspülerin
**

:was:

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:40