lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Anträge, die schönsten ihrer Art
McLeod
Beitrag 07.Feb.2007 - 10:05
Beitrag #41


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



@LadyGodiva: Nur damit ich's richtig verstehen kann: erst die Angebetete und dann die Eltenr fragen oder sozusagen gleichzeitig? Die Ausführungen finde ich ansonsten sehr schön und interessant.

@Polly: Dein Zukünftige (oder bereits Angetraute) hat es sich offensichtlich gut überlegt. Finde ich sympathisch. Auch wenn ich mir das Warten höllisch vorstelle...

Grüßkens

McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 07.Feb.2007 - 10:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 07.Feb.2007 - 10:17
Beitrag #42


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Ich weiß nicht, ob ich die Eltern fragen würde :gruebel: Vermutlich wäre das abhängig von unserem Verhältnis.
Wenn ja, würde ich sie auf jeden Fall erst fragen, wenn Fräulein Tochter B) bereits ja gesagt hätte. Und ich würde mich von einem Nein der Eltern auch von nichts abhalten lassen. Somit stellt sich mir aber die Frage, wozu ich sie eigentlich dann fragen würde. Es wäre mehr eine rhetorische Frage, um den Eltern den Bauch zu pinseln, oder eine Art Zeremonie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 07.Feb.2007 - 10:24
Beitrag #43


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



Ich würde durchaus erst das mir so teure Fräulein Tochter fragen. :rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Paschtscho
Beitrag 05.Sep.2007 - 21:19
Beitrag #44


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Userin seit: 24.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.907



Bei mir war es total kitschig :wub: Naja es ist schon einige Jahre her, damals war Titanic der Film ziemlich in und ich kam vom Schwärmen bezogen auf Kate Winslet nicht raus. Meine damalige Freundin hatte den Film mit mir schon 3 x im Kino ertragen. Ich war ziemlich überrascht, als sie fragte ob wir nochmal rein wollen in die Spätvorstellung. Nun gut wir gingen. Es war total komisch, denn außer uns war niemand da. Ok der Film lief schon einige Wochen, aber das Cinemexx ist immer gut besucht und da wunderte es mich schon, das nur die Hälfte an Plätzen besetzt war,aber egal ich wollte den Film sehen. Kurz vor Schluß ging meine Freundin auf WC - es kam schon der Abspann und ich wunderte mich wo sie bleibt. Das Licht ging aus und vor der leinwand erstrahlte ein Scheinwerfer, welcher genau auf meine Freundin gerichtet war .... sie sprach über das Mikro und machte mir einen Antrag ich ging nach vorne und bemerkte das den ganzen Gang runter Sonnenblumen ( meine Lieblingsblumen) gestreut waren.Der Titanic Titel Song "My Heart Will Go On"klang aus den Lautsprechen und ich war total baff ..dann standen die Leute im Kino auf und klatschten- da erst fiel mir auf das es unsere freunde waren- ich habe mich sehr über den Antrag gefreut , aber dennoch konnte ich nicht "Ja" sagen..mir fehlte das "babum" :roetel: aber der Antrag war sehr schön-


edit: dies und das

Der Beitrag wurde von Paschtscho bearbeitet: 05.Sep.2007 - 21:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2024 - 20:05