lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
> Wie erkenne ich eine Lesbe oder bisexuelle Frau.
Oldie
Beitrag 18.Aug.2009 - 20:31
Beitrag #101


multifunktionales Blond(s)chen
************

Gruppe: Sonderbeauftragte
Beiträge: 11.499
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083



EINER der vielen, vielen Links zum Thema (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susu87
Beitrag 26.Aug.2009 - 12:33
Beitrag #102


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Userin seit: 22.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.895



ohne nun überheblich rüber zu kommen,aber ich denke man hat diesen blick dafür,homosexuelle frauen zu erkennen.also ich hab ihn.ist einfach so.wie hieß es mal bei the l word:man muss den gaydar haben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


wie schon in den vorherigen kommentaren erwähnt wurde,man erkennt es auch an den blicken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 26.Aug.2009 - 13:08
Beitrag #103


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Ich frage mich, was für Blicke das sein sollen. Aber das frage ich mich seit Jahren, seit ich weiß, dass manche es an den Blicken und auf den ersten Blick erkennen sollen. Sollte dem tatsächlich so sein, hoffe ich für mich, dass ich diesen Blick (zumindest) unbewusst beherrsche, um von jenen Frauen erkannt werden zu können, bei denen mein Radar nicht gleich klingelt.

(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.Aug.2009 - 13:57
Beitrag #104


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(Ilymo @ 18.Aug.2009 - 21:27) *
Ja, weißt Du denn etwa nicht, dass es DAS ultimative Erkennungsmerkmal für Lesben ist, wenn bei einer Frau der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger??? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
Allerdings müsste ich bei derart direkter Proportionalität ungefähr so lesbisch sein wie Rosemarie Nitribitt.



Willkommen im Club (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
susu87
Beitrag 26.Aug.2009 - 20:43
Beitrag #105


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Userin seit: 22.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.895



@joey:diesen blick hast du bestimmt drauf und du wirst ihn mit sicherheit erkennen.da bin ich von überzeugt.muss dir ja mal ein bisschen mut machen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 08:06