lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> ein unmoralisches Angebot..., ich will nicht, aber warum...
McLeod
Beitrag 30.Jun.2016 - 16:22
Beitrag #1


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Tach. Habe ein kurzfristiges Angebot auf dem Tisch... Ich nenn es mal Büroleitung, weil die bisherige wohl aussteigt. Das ist eine gute Freundin von mir und sie war etwas überrascht, denn sie bespricht das endgültig erst morgen. Bis dahin habe ich Bedenkzeit - was mich gerade so gar nicht kratzt... Nicht ich will den Job, der Oberboss sucht jemanden. Ich bin eine der naheliegendsten Lösungen.

Ich war schon selbstständig mit eigenem Büro und auch mit Azubi. Es ist anstrengend. Wenn der Rechner nicht geht, es schnell selbst machen oder die Firma anrufen und nachher prüfen ob es wieder geht... Welcher Stuhl ist kaputt, würde eine neue Kaffeemaschine die Motivation verbessern...? Gut... Mir fehlt hier ne vernünftige Espressomaschine und die könnte ich dann anschaffen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber so leicht bin ich nicht zu überzeugen. Ich KANN die ganzen Sachen. Aber ich WILL sie nicht. Ich bin sehr froh, dass mir hier der Rücken freigehalten wird von dem Stress mit der Telekom... Ihr kennt das... Ich will dem Studi nicht sagen, dass er sich besser konzentrieren soll. Und ich mag das impulsive Entscheiden des Oberbosses nicht direkt bei mir. Eine WhatsApp spät abends oder früh morgens... Jetzt kann ich sie liegenlassen. Ich hatte ein Angebot gemacht für Webredaktion hier. Brauchen sie. Wollten sie. Dass WILL ich: Texten, dann wenn ich Zeit und Energie hab. Der Umbruch in meinem Leben hat noch deutliche Spuren hinterlassen... Am liebsten würde ich für ganz andere Firmen texten. Abhängig bin ich eh schon von dem Laden hier. Ausliefern wollte ich mich nicht. Wenn ich als Büroleiterin nicht genehm bin, was ist mit meinem anderen Job hier...? Bin ich den dann auch noch los? Diese "Leitung" käme quasi on top...

Der Mann ist ein kommunikativer Fuchs. Aber ich springe nicht mehr so schnell an auf seine Knöpfchendrückereien.

Wie komm ich da charmant raus?
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
McLeod   ein unmoralisches Angebot...   30.Jun.2016 - 16:22
Rafaella   Wie wäre es mit einem charmanten "Nein"?   30.Jun.2016 - 17:17
McLeod   Und auf die Frage "warum nicht?" würde i...   30.Jun.2016 - 18:02
kawa   Und auf die Frage "warum nicht?" würde i...   30.Jun.2016 - 21:08
McLeod   :wub: Danke.   30.Jun.2016 - 22:35
Hortensie   "Ich habe meine Familienplanung noch nicht ab...   01.Jul.2016 - 16:34
McLeod   Howdi, Hortensie. Sie hat einen neuen Vollzeitjob...   01.Jul.2016 - 18:48
Hortensie   @McLeod: :blumen2: Vielen Dank für deine ausführl...   01.Jul.2016 - 20:03
McLeod   Ich danke Dir für Deine Perspektive!   01.Jul.2016 - 20:50
Hortensie   Ja, und es waren wirklich nur meine eigenen Gedank...   02.Jul.2016 - 16:23
McLeod   Ich bin ja nicht sonderlich esoterisch veranlagt.....   02.Jul.2016 - 23:36
McLeod   Ich bin ja nicht sonderlich esoterisch veranlagt.....   20.Jul.2016 - 22:17
Engeljess   Guten morgen, Schön, das du, zu einem, für dich ...   04.Jul.2016 - 07:42
McLeod   Ach, das mit der Freundin und mir ist vielschichti...   04.Jul.2016 - 08:28
malene   Und ich möchte mein Arbeitsleben nicht "durch...   07.Jul.2016 - 08:13
kawa   Wird gemacht! :)   20.Jul.2016 - 22:37
Engeljess   👍......wird gemacht!   21.Jul.2016 - 09:51
Hortensie   👍......wird gemacht!   21.Jul.2016 - 11:10
pfefferkorn   so do I:-)   21.Jul.2016 - 11:45
Rafaella   gerade gesehen, schicke ein paar gute Wünsche rübe...   21.Jul.2016 - 15:44
McLeod   Danke. Die Bestellung liegt nun beim Universum und...   21.Jul.2016 - 19:22
pfefferkorn   wie war´s??? und wie waren wir :-)???   22.Jul.2016 - 09:36


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2024 - 22:29