lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Closed TopicStart new topic
> Brauche Rat, Wie frage ich sie das?
JuliaLovely86
Beitrag 27.Nov.2017 - 17:09
Beitrag #1


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Userin seit: 24.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.812



Hallo Mädels (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Brauche euren Rat. Ich habe hier im Forum ein sehr nettes Mädel kennengelernt (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) . Jetzt zu dem was mich bedrückt: Wir haben uns anfangs über Skype geschrieben und es war wunderschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber jetzt schreibt sie immer seltener zurück (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Sie hatte zwar mal gesagt das sie wenig Zeit habe und nur begrenztes I-net, aber irgendwie plagt mich der Gedanke das sie nicht die ist für die sie sich ausgibt ;( Klar ein Studium ist zeitaufwendig und stressig, aber kaum zurückschreiben... Ich will ihr aber auch nichts unterstellen...Wie frage ich sie am Besten was Sache ist? Ob sie wirklich die ist, für die sie sich ausgibt? Ich weiß was das betrifft im Moment nicht weiter (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ich möchte sie auch nicht verletzen/ verärgern (Falls alles wirklich nur einen harmlosen Grund hat, an meiner Angst nichts dran ist). Bin jetzt in einer Bredouille: Auf eine Art möchte ich Klarheit, aber auf die andere Art fürchte ich mich vor den Folgen. Ich bin wirklich schwer verliebt in diese süße Maus, aber ich habe Angst ausgenutzt zu werden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

LG Julia
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 27.Nov.2017 - 17:17
Beitrag #2


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.019
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Ich kann nicht ganz nachvollziehen , warum Du Dich ans Forum wendest , wenn sie selbst hier angemeldet ist .
Sie wird doch mitlesen . Das ist doch irgendwie schräg, findest Du nicht ? Wende Dich doch direkt per PN an sie,
wenn Du Fragen bezüglich ihrer wahren Identität hast .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 27.Nov.2017 - 17:18
Beitrag #3


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hm. Da Du sie hier im Forum getroffen hast, ist Deine Anfrage womöglich schon längst erledigt und angekommen...? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) die eigene Verunsicherung einfach als solche zu benennen und sich mit dem eigenen Misstrauen zu zeigen, verbunden mit dem Wunsch etwas Klarheit über die aktuelle Situation zu bekommen, ist ein guter Weg. Es klingt ein wenig, als hättest Du sie schon mehrfach gefragt, was bei ihr los ist. Und hast Du auch schon mitgeteilt, was bei Dir los ist? (Falls sie es wie gesagt nicht gerade hier mitliest, was schon eine etwas spezielle Situation ist, auch für mich als Antwortende...)

McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 27.Nov.2017 - 17:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JuliaLovely86
Beitrag 27.Nov.2017 - 18:29
Beitrag #4


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Userin seit: 24.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.812



Sie ist zwar hier gemeldet aber war schon lange nicht mehr aktiv gewesen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Darum bin ich mir auch nicht gerade sicher das sie das liest...Das ist der eigentliche Grund warum ich es hier schreibe. Und angeschrieben aus genau DIESEM Grund habe ich leider noch nicht, das ist es ja...Ich traue mich das nicht (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von JuliaLovely86 bearbeitet: 27.Nov.2017 - 18:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 27.Nov.2017 - 20:50
Beitrag #5


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Liebe Julia, was du hier tust, ist nicht fair. Weder dem netten Mädel gegenüber noch den Userinnen dieses Forums.

Versuch, sie zu kontaktieren via Skype oder PM, aber zieh es nicht in die Öffentlichkeit. Das setzt sie unter Zwang, und dann reagiert sie womöglich angepisst oder schlicht gar nicht mehr. Und nur weil sie hier lange nicht aktiv war, bedeutet das nicht, dass sie hier nicht mehr mitliest.

Ich schließe jetzt diesen Thread.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 23:40