lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ich schließe mich hier mal an... Hallo ihr
piano
Beitrag 07.Oct.2013 - 12:42
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Userin seit: 05.10.2013
Userinnen-Nr.: 8.707



Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch eben kurz vorstellen und mich nicht ganz still und leise in dieses Forum schleichen. Ich bin 25 Jahre jung und sowas von ungeouted. Ich bin eine humorvolle und (meistens) lebensfrohe Frau, die viel Blödsinn im Kopf hat und diesen auch gerne mit anderen teilt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Da ich in meinem Umfeld nicht wirklich jemanden habe, um mich darüber auszutauschen wie es ist, wenn man als Frau Frauen liebt, hoffe ich hier auf ein paar offene Ohren, Tipps, Lebensweisheiten und interessante Diskussionen.

Ich hatte bisher nur (weniger erfüllende) Beziehungen mit Männern, aber des öfteren Interesse an einer Frau - das waren aber immer heterosexuelle Frauen, weswegen nie etwas daraus entstanden ist. Ich wusste nie so richtig wohin ich gehöre und was ich eigentlich vom Leben erwarte. Aber seit ich mich vor ein paar Wochen in eine lesbische Frau verliebt habe, weiß ich wirklich was es heißt sich Hals über Kopf zu verlieben und seither bin ich mir auch sicher was ich denn eigentlich will.

Da sie in einer Beziehung steckt und ich somit eher nicht an ihrer Seite landen werde (ich liebe den Spruch "wir können ja Freunde bleiben"), sehe ich auch momentan keinen Grund mich zu outen. Also schau ich weiterhin heimlich hübschen Frauen nach und frage mich, wie ich denn in dieser neuen Welt Fuß fassen kann.. ohne gleich alleine zu einem Lesben-Treffen in meiner Stadt oder einem Szenen-Lokal zu rennen und ohne gleich der ganzen Welt zu erzählen, was in meinem Kopf so vorgeht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.06.2024 - 17:39