lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> wieder single, ...back again...
robin
Beitrag 16.Nov.2004 - 21:24
Beitrag #21


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



@yoyo: ach! bestimmt finden viele interessante frauen, dich wiederrum interessant, mit den glubschigen augen, dem schwarzgefärbten haar... wart mal ab! B)
aber da ich nich mehr essen kann bin ich enorm am abnehmen - so schlimm find ich das nicht, wird aber wohl wieder drauf kommen: heißt du deswegen 'yoyo'? ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rainmaker
Beitrag 16.Nov.2004 - 21:33
Beitrag #22


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Userin seit: 09.11.2004
Userinnen-Nr.: 737



robin:

nee, der Name is mir so ganz spontan eingefallen. Nen yoyo-effekt hab ich noch nicht durchgemacht, ich hoffe auch das der ausbleibt.

So und damit du ein Bild von mir hast: bin 24, 1,64 groß (klein) und wiege und bin sportlich gebaut (hab nur einen klitzekleinen Bauch der jetzt hoffentlich weggeht!), hab seit vorvorgestern schwarze Haare :( was mir nicht wirklich steht.

Und ich glaub auf meine verheulten glubschaugen steht momentan keiner , irgendwie nur 30ig jährige Typen, dies nicht kapiern.

Trauer, trauer, selbst wenn irgendeine auf mich steht, so toll wie meine Ex ist die bestimmt nicht :(

Mal schauen was sich ergibt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 17.Nov.2004 - 17:50
Beitrag #23


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



hallöli all ihr, die ihr euch mit mir in kollektivem selbstmitleid wiegt...meine haare sind auch so strähnig, dass ich eben beschlossen habe, morgen zum frisör zu gehen...kann mir die haare ja nicht immer nach ner trennung komplett abrasieren, so wie letztes mal <_<
naja, vielleicht hilft auch ne neue farbe, und hey, yoyo: ich finde schwarze haare cool! -_-
glaub nicht, dass solo-frauen attraktiver sind. glaub, sowas kann man nie pauschalisieren.
aber wenn jetzt ein paar solo-frauen selbstbewusster dadurch werden, ist doch auch was gewonnen!
viele grüße aus der uni raus,
june
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 18.Nov.2004 - 14:15
Beitrag #24


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



@june: so war es auch gemeint... nur fest dran glauben! *ich scheine für den trost zuständig zu sein, gut so! ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 19.Nov.2004 - 10:02
Beitrag #25


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



o weh...immer diese rückfälle...
dadurch, dass wir zusammen wohnen, ist es so schwer, grenzen einzuhalten.
tagsüber mache ich mir immer die illusion, dass wir noch zusammen sind - wir erzählen uns, was wir gemacht haben, was uns bewegt, essen zusammen...
aber abends muss ich allein in mein zimmer, in mein bett, und muss mein bärchen kuscheln...das ist das bitterste! und morgens alleine wach zu werden...
hülfe...aber ist ja alles auch erst eine woche her.
ich hoffe, wir können zusammen wohnen bleiben (ich merke selbst, ich hänge noch zu viel an ihr...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 29.Nov.2004 - 09:43
Beitrag #26


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



hallo,

habe gestern etwas total schlimmes erfahren: meine freundin hat sich (von wegen freiheit) wegen einer anderen von mir getrennt, nämlich wegen ihrer chefin.
die frau ist 38, meine ex 24. sie genießt es, dass sie so erfahren ist...(wobei ich ja auch kein ganz unbeschriebenes blatt mehr bin!)
auf jeden fall geht es mir absolut beschissen, ich glaube, jetzt muss sie echt ausziehen...
weiß nicht weiter, obwohl es ja eine situation ist, wie sie täglich tausendmal vorkommt, aber wenn man bemerkt, dass man schon während der beziehung betrogen wurde...mir ist so schlecht! (sie kam teilweise von ihr direkt zu mir ins bett gekrochen...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wassersucherin
Beitrag 29.Nov.2004 - 10:00
Beitrag #27


die Suchende ;-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.372
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 70



QUOTE
vielleicht sind wir deswegen attraktiver, weil wir dem thema "neue Beziehung" offen gegenüber stehen. Naja, wenn man über die kürzlich vergangene Beziehung hinweg ist.


QUOTE
Trauer, trauer, selbst wenn irgendeine auf mich steht, so toll wie meine Ex ist die bestimmt nicht


Um denn auch mal meinen Senf dazuzugeben:
yoyo, zum einen macht ds nicht wirklich attraktiver und zum anderen glaube ich, dass verdammt viele Frauen sich von einer Beziehung in die nächste stürzen, ohne die vorherige verarbeitet zu haben. Wo dann meist die neuen das Nachsehen haben, da sie gegen einen Geist ankämpfen ohne es zu wissen. Das hinterläßt gerne den faden Beigeschmack des Benutztwerdens!

Solange Du die Ex noch im Kopf hast und vergleichst, tun mir die Mädels irgendwie nur leid, die sich mit jemandem einlassen, der immer noch die Ex in den Himmel hebt und nicht wirklich frei für neue Beziehungen ist.

Von daher bleibe ich lieber noch 100 Jahre Single, bevor ich mich noch einmal auf die falsche einlasse, denn sowas zu oft mitmachen, läßt einen das Vertrauen in die Frauen komplett verlieren.

Verarbeitet erst mal die eine Beziehung und wenn Ihr merkt, dass Ihr sie komplett überwunden habt, dann kann die nächste kommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 29.Nov.2004 - 13:53
Beitrag #28


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



hallo,

du nist also glückliche single-frau?
erzähl mal, wie ist das denn so???
mir fällt es nämlich immer noch schwer, vor allem jetzt, wo meine ex ne neue hat - und noch bei uns in der wohnung wohnt...aber wohl nicht mehr lange...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wassersucherin
Beitrag 29.Nov.2004 - 19:16
Beitrag #29


die Suchende ;-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.372
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 70



Single ja, bin ich, nicht immer glücklich aber auch nicht immer unglücklich.

Es kommt halt auf einen selbst drauf an, was man aus der Situation macht.

Ich bin relativ oft im Lande auf Reisen, sofern meine freien Wochenenden dafür ausreichen, ich habe neben dem Beruf noch genug um die Ohren, so dass gar nicht wirklich viel Zeit für die Zweisamkeit wäre.

Jedenfalls bin ich viel lieber Single als von einer Frau benutzt zu werden, wo ich mächtig viel Gefühl investier, diese aber nur mit mir spielt oder aber mich benutzt, um über die letzte hinwegzukommen. Und mit jeder dieser Fehlinvestitionen - nicht materiell sehen bitte- wird man argwöhnischer und geht immer schwerer tiefe Beziehungen ein.

Es liegt ja an Dir selbst, nutze die Zeit des Alleinseins, treffe andere Freunde, kümmer Dich um Deine Hobbies, mach halt alles wozu Du Lust hast, und schon ist das Alleinsein gar nicht mehr so arg schlimm.

Klar ist es doof, solange ihr Euch eine Wohnung teilt, aber auch die Zeit wird vorbei gehen.
Ich wünsch Dir alles Gute bei der Bewältigung

LG Wassersucherin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 30.Nov.2004 - 15:03
Beitrag #30


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



tja, wir hatten dann auch gestern wieder einmal ein "klärendes gespräch"...ich habe sie gefragt, warum sie mich so angelogen hat...ihre affaire, die nun mehr ist, ging nämlich tatsächlich dem ende unserer beziehung voraus. ich kann es kaum fassen...und das, wo ich eigentlich eine ganz gute menschenkenntnis habe - aber liebe macht eben blind, nicht?!
als ich ihr sagte, dass sie ausziehen muss, weil ich sonst sterbe an herzeleid, ist sie allerdings völlig ausgetickt und meinte, dass sie dann aber endgültig aus meinem leben verschwinden würde - moralische erpressung, oder? sie weiß doch, wie sehr ich noch an ihr hänge...daher habe ich mir bedenktzeit bis morgen abend erbeten. dann wieder gespräch...ach kacke, echt!
traurig, ju
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 30.Nov.2004 - 19:21
Beitrag #31


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



liebe june!
ich habe mich aus dem thread geschlichen, weil ich meine ex wieder treffe - nach über 2 monate absolutes NIX (nicht sprechen, nicht sehen...). Bislang geht es uns gut, wir sind wieder auf dem boden der realität auf die füße gefallen :) und wir wünschen - beide - das allerbeste aus 13 gemeinsamen jahren zu machen. Auch wenn es wirklich nicht einfach ist. Wir sind nämlich beide 'dickschädel' und freiheitsliebend!
Aber ich lese, dass du mit wassersucherin eine sehr gute 'beraterin' hast, ihr 2. beitrag hätte von mir sein können, und ich bin echt ne tolle 'beraterin'!! :D
Du möchtest weiterhin mit der frau zusammen wohnen, die DEINE liebe nicht will? Also wirklich!! :wacko: wo bleibt dein selbstwertgefühl??? ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wassersucherin
Beitrag 30.Nov.2004 - 20:25
Beitrag #32


die Suchende ;-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.372
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 70



Huch, ich als Beraterin?
Also robin, da kann ich Dir ja noch lange nicht das Wasser reichen, Du hast ja so viel mehr Lebenserfahrung als ich armes einsames Singlewürstchen :huh:

Allerdings habe ich zu dem Thema aus und vorbei und Fremdgehen und zusammen in einer Wohnung leben, doch recht extreme Ansichten, denn ich würde mir das wirklich nicht antun.

Wie ist denn das mit der Wohnung? Deine, Ihre, Eure? Klingt mir schon nach Deiner.
Wer steht im Mietvertrag und wie ist die zweite dazu gekommen? Mit oder ohne eigenen Untermietvertrag?
Es ist ja auch nicht so leicht, jemand allzu schnell aus der Wohnung zu bekommen.
Allerdings, wenn ich Du wäre, täte ich nur an mein eigenes Seelenheil denken, und das könnte bei Eurer Wohnsituation noch recht lang leiden.
Auch zum erpressen gehören immer zwei, eine, die es tut und eine die es mit sich tun läßt.
Doch würde bei mir mein Selbstwertgefühl das unterbinden.

Gib Ihr halt ne Frist, wie lange sie Zeit hat, sich was eigenes zu suchen und dann mach aber auch Nägel mit Köpfen.
Den evtl. freundschaftlichen Umgang miteinander bekommt Ihr wahrscheinlich eh erst mit mehr Abstand.

Also, viel Glück morgen beim nächsten Gespräch, und versuche dabei nur an Dich und dein Herz und deine Seele zu denken, dann klappt das auch, was Du Dir vornimmst :huh:

LG Wassersucherin


Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 30.Nov.2004 - 20:29
Beitrag #33


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



@wassersucherin: Wunderbar... wie du dich ganz pragmatisch um die wohnung von june kümmerst!! :) Das nenne ich handfeste... beratung!! :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 30.Nov.2004 - 20:36
Beitrag #34


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



hallo robin,

heißt das...ihr versucht es nochmal miteinander, mit etwas mehr abstand?
also, mein therapeut meinte eben, dass es absolut keinen sinn macht, mich weiterzutherapieren unter diesen umständen. ich müsse was an den umständen ändern. das schlimme ist, ich bin noch nicht so weit...meine angst, sie danach nie wieder zu sehen (so wie sie es immer gemacht hat bis jetzt), ist viel zu groß.
aber meine mama hat mir einen tollen spruch gesagt: "auch ein abschied, wenn er nur gründlich und endgültig ist, ist immer ein schritt vorwärts!"
nur - ich bin noch nicht bereit. stimmt, es hat was mit selbstachtung zu tun. scheinbar spüre ich mich momentan nicht gut genug...unser freundeskreis überschneidet sich auch so, es ist zum durchdrehen...argl!

aber ...ich habe ihr schon eine sms geschickt, dass sie ausziehen muss. eigentlich war die sms an ne freundin von mir - aber ... ich glaube ...diesmal war es mein unbewusstes, das da gehandelt hat :lol:

viele liebe grüße an alle tollen frauen
june
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wassersucherin
Beitrag 30.Nov.2004 - 20:46
Beitrag #35


die Suchende ;-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.372
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 70



Na, eigentlich versuche ich doch nur, mich um das Seelenheil von june zu kümmern.

Da gehört allerdings die Wohnung mit zu, wenn sie halt beide noch zusammen und doch getrennt drin wohnen.

june, Dein Therapeut ist halt auch ehrlich, und so sparst Du bzw deine Krankenkasse auch einen Haufen Geld, stell Dir nur vor, er wäre nicht erhlich zu Dir und würd Dich immer antanzen lassen und nichts würde sich tun, dann würdest Du Ihn auch irgendwann für inkompetent halten.

Du bist jetzt also an nem Punkt angekommen, wo Du an Dir und den Umständen was ändern mußt, um vorwärts zu kommen.

Denk mal drüber nach und wenn Du genug gedacht hast, dann gehts auch weiter bergauf.

LG Wassersucherin

Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 30.Nov.2004 - 21:27
Beitrag #36


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



danke, wassersucherin, dass du dich so süß um mich kümmerst...scheint echt nötig zu sein momentan.
wahrscheinlich muss ich echt erst völlig auf die fresse fliegen - obwohl, da bin ich ja schon.
also, morgen wird mit xxx klar schiff gemacht. schickt mir kraft von allen guten geistern, göttinnen und was es sonst noch so gibt...

müde grüße
june


edit: realnamen entfernt

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 30.Nov.2004 - 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Wassersucherin
Beitrag 30.Nov.2004 - 21:37
Beitrag #37


die Suchende ;-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.372
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 70



Wir können Dir hier ja nur ein paar Schrittte zeigen, gehen mußt Du sie ganz allein.

Aber ich denke, Du schaffst, das, denn das Du Dich hier an uns gewandt hast, ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich denke, dass es noch nicht so arg auf die fresse ist, wie du meinst, es gibt doch so einige, denen gehts noch viel bescheidener, ganz getreu dem Motto : schlimmer geht immer :o

Mal sehen, was Du uns morgen berichtest, wie dein gespräch gelaufen ist.

LG Wassersucherin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 01.Dec.2004 - 10:55
Beitrag #38


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



o mannomann...wie panne war ich denn gestern? das mit dem vornamen tut mir leid, war keine absicht. ein trost, dass niemand von meinen freunden die lesbenforen kennt, so "gehört" mir dieses forum ganz alleine :D
also. das gespräch. ja. ich kam heim, meine exe und unsere dritte mitbewohnerin (die beiden sind befreundet, ich komme mit der dritten frau aber auch sehr gut klar - sie verhält sich die ganze zeit absolut fair!) waren schon wieder bekifft...wie jeden abend also.
dann habe ich zu meiner ex gesagt, wenn sie will, kann sie gleich noch mit mir reden oder morgen. wir haben den mittwoch-termin dann vorgezogen.
ende vom lied: sie selbst ist fix und fertig, hat ja gerade ihr studium abgebrochen, ist finanziell am ende (tja, wer sich teure dessous und bücher kauft...), ist angekotzt von ihrem momentanen job... mitleid habe ich nicht, aber mir ging auf, dass es mir echt schon egal ist, dass sie mich wegen ihrer chefin ("sie ist mein einziger ruhepol im moment") verlassen hat. spielt doch keine rolle - weg ist weg.
auf jeden fall sind die aggressionen von beiden seiten verraucht.
ich gebe der sache nch eine chance. wie dumm das von mir ist, weiß ich selbst. aber wenn ich merke, ich schaffe es nicht mehr, ziehe ICH aus. meine familie unterstützt mich total, mein vater hat mir versichert, dass ich mehr geld bekomme, um eine schöne wohnung ganz für mich allein zu kriegen, damit endlich wieder ruhe in mein leben einkehren kann.
puh, langer rede, kurzer sinn.

ich danke euch, dass ihr mich virtuell begleitet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 01.Dec.2004 - 11:54
Beitrag #39


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



ach june! fast beneide ich dich... 'meine familie unterstützt mich total, mein vater hat mir versichert, dass ich mehr geld bekomme, um eine schöne wohnung ganz für mich allein zu kriegen, damit endlich wieder ruhe in mein leben einkehren kann.' - wenn ich jemals so etwas erlebt hätte!!! :(
Dass du IHR noch ne chance geben willst, verstehe ich gut... aber setz dir mal ein limit, ich meine, wieviele chancen bist du bereit zu bieten?? <_<
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 01.Dec.2004 - 12:56
Beitrag #40


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



das hier ist die letzte chance, die ich MIR gebe. ich habe realisiert, dass meine mitbewohnerinnen, da sie ohnehin faul und bequem ohne ende sind, sich niemals eine wohnung suchen werden. ich müsste ihnen das quasi auch noch organisieren...tsts, neenee.
also. der plan lautet wie folgt: wir kommen jetzt alle zur ruhe. wenn ich dann realisiere, dass ich mich immer noch schlecht fühle, dann muss ich die sache abblasen und ausziehen.
die frage ist ja auch: warum tut mir das eigentlich so weh? ich sehe ein, dass wir nie zusammen gepasst haben. sie war der vamp, die frau mit dem baby face, die sex pur ausstrahlt und so alle rum kriegt, die sie haben will - ich bin eher so typ blasses mauerblümchen und finde das auch nicht weiter schlimm. unsere lebenseinstellungen sind komplett verschieden, unsere vorstellungen vom jetzt und von der zukunft (sie denkt ja nicht an die zukunft). ich merke also, dass ich sie gar nicht mehr zurück haben will! also: wo ist eigentlich mein problem?
o mensch, ich führe hier vielleicht monologe...
jetzt aber ab an die uni, das ist das einzige, was zur zeit gut läuft! (eigentlich ein wunder in meiner momentanen situation...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2024 - 17:42