lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> kostenlos Filme und Serien online schauen, richtiges UFO?
Herz-Ass
Beitrag 06.Mar.2009 - 20:36
Beitrag #1


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 46



Hallo zusammen!

Neulich habe ich freepunktvideoloadpunktde im Netz gefunden.
Kostenlos Filme, Serien, Konzerte und Musikshows schauen, u.a. und zur Freude meinerseits auch "Women love Women" und hoffentlich bald viele mehr. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Ich hoffe, das mit dem Link geht in Ordnung, ansonsten bitte löschen.

Liebe Grüße
Herz-Ass
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 08.Mar.2009 - 22:17
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.491
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich habe gerade zattoo.tv entdeckt, ein Progrämmchen mittels dem mensch mit www-Verbindung (DSL muss es vermutlich sein) TV schauen kann, zahlreiche Sender, v.a. öffentlich-rechtlich und auch der schwule neue Buschfunk timm.tv ist dabei. Ich komm nur so selten zum Schauen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
music_freak
Beitrag 09.Mar.2009 - 14:22
Beitrag #3


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 03.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.553



kino.to kann man die neusten filme und viele serien kostenlos sehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Mar.2009 - 06:17
Beitrag #4


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ich werde eure tipps mal ausprobieren. braucht man dazu eigentliche eien tv-card oder kann man sich eienn "player" runterladen? beispielsweise vom betreiber der seiten. insbesondere zattoo.tv würde mich reizen.
kann man damit eigentlich auch russische programme empfangen oder gibt es dafür einen eigenen anbieter?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tiefenrausch
Beitrag 27.Mar.2009 - 18:40
Beitrag #5


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Userin seit: 25.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.594



Danke für die Tipps!

An pantoffelheld: Hast Du "zattoo" schon ausprobiert? Wenn nicht, dann hier die Antwort auf Deine Frage: Ja, vorher musst Du Dir den Player, der dort kostenlos angeboten wird, runterladen und Dich anmelden. Dann kann es aber auch gleich mit Fernseh- und Radiosendern losgehen. Nix russisch - leider.

An music_freak und natürlich alle anderen: "kino.to" ist umstritten. Die Website ist legal, aber die Betreiber leiten anscheinend nur auf die Filme weiter. Das ist dann illegal, wenn die Filme - auch ohne es zu wissen - z.B. beim Ansehen in den temporären Dateien gespeichert werden. Und, als ich mir die Quellen der Filme ansehen wollte, kamen S**bilder. Ich würde die Finger von der Seite lassen. Bereits die Endung der Website deutet darauf hin, dass der Server im Ausland steht und die Betreiber sich dem deutschem Recht entziehen. Das können Nutzer in Deutschland dann weniger. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 27.Mar.2009 - 20:49
Beitrag #6


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Hey, super Sache, danke für den Tipp! Ich schaue grad auf free videoload Women love Women - aber was mich nervt ist, dass ich nicht weiß wie man das Bild auf Bildschirmgröße vergrößern kann. Ich fürchte das geht nicht, das wär schade!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.05.2024 - 18:14