lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Tja, wenn ich nur wüßte wie ich anfangen soll!, Gesellschaft?
küken
Beitrag 03.Jul.2005 - 12:28
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Hallöchen ihr Lieben!!!

Ich weiß noch nicht mal ob ich hier richtig bin, wenn ich falsch bin Endschulde ich mich wirklich dafür. Mmmmm, ich weiß irgendwie auch wirklich nicht wie ich da anfangen soll *überleg* :was: !!!
Also gestern war ich mit meiner Freundin zum ersten mal auf eimnem größerem Event. Ja ja ich weiß was ist das besonderes ;) . Naja es ging darum das auch einige von einer größeren Arbeitsstelle dort waren. Und die nicht wissen das wir Lesbisch sind und noch dazu ein Pärchen. Klar haben wir dann versucht, nicht gaaaaaa....nz so zu sein wie wir sonst sind. :( . Schließlich habe wir evl. noch Zunkunft bei diesem Arbeitsplatz (beide)! Und wir finden das das Privatleben Privatleben auch bleiben soll. Schließlich brauchen es nicht alle zu wissen. Oder? Bei dieser Arbeitsstelle geht es sich auch nicht nur um Kollegen sondern auch "Beschäftigte" die wir betreuen. Da weiß man auch nie wie so etwas ankommt! Und so etwas spricht sich dann Ruck zuck um!!! Auf dem Event viel es uns sooooo schwer.........., irgendwie belastet das auch einen. Da spielen so viele Gefühle mit. Wir finden es mega mega schade das wir uns nicht einfach so verhalten können wie ein "normales" Pärchen. (was/wer ist schon normal, ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) ) Also versteht das jetzt nicht falsch. In der Stadt oder so gehen wir auch ganz normal Händchenhaltend oder so, aber da war es eben so, weil wir ja auch wussten, dass so viele dann auch da sind, von der Arbeitstelle. Zwischendurch haben wir schon einfach Händchen gehalten, naja und wenns dunkler ist ;) gehts ja auch! Ich selber habe überhaubt keine Probleme mit der Öffentlichkeit, sollen die Leute doch schauen......... (bei uns kommt noch der große Altersunterschied dazu, 17 Jahre). Ich hab mich relativ schnell daran gewöhnt. Meine Freundin brauch ein bissel mehr Zeit aber das macht mir nix. Jeder hat sein eigenes Zeitlimit ;-). Auf jedenfall ist es überall "anders", ich hoffe ihr versteht was ich meine :was: . Vielleicht kommt einem von euch das auch ein wenig bekannt vor. Naja würde mich riesig freuen wenn mir jemand einen Tipp :was: geben könnte? Habt ihr solche Erfahrungen schon gemacht?

Liebe grüße vom Ratlosen Küken! :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medina
Beitrag 03.Jul.2005 - 13:36
Beitrag #2


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Userin seit: 03.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.810



Hallo liebes Küken!

Ich kann dich verstehen. Es ist manchmal wirklich nicht zu begreifen, wenn man bedenkt, wie lächerlich sich die Menschen untereinander verhalten müssen... Die Welt ist sehr häufig ein Kindergarten der einen sehr traurig stimmen kann. Ich habe zwar sowas wie du noch nicht erlebt, aber auch ich muss mich zur Zeit für mein eigenes Herz rechtfertigen und das lässt mich zur Zeit sehr verzweifeln. Es tut unendlich weh, denn mit Liebe tut man doch nun wirklich niemandem etwas böses, es ist die größte, lichtvollste Kraft auf unsrer Erde!!
Jedoch ist es letztendlich so, dass die Menschen, die mit dem Fingr auf mein Herz zeigen und mich nicht verstehen können, noch schlimmer dran sind als ich. Was müssen sie doch für Schmerzen erleiden, dass sie es nötig haben einem anderen Menschen weh zu tun, nur um selbst ein wenig besser da stehen zu können...

Sei nicht traurig, Liebes, auch wenn die Welt von dir verlangt, dass du dich verstecken musst. Du hast so viel mehr Licht in deinem Leben als die meisten Menschen, denn du hat deine Liebe, die dich glücklich macht.
Schicken wir den armen Seelen, die uns nichts gutes wünschen könnn ein Licht in der Hoffnung, das es eines Tages vielleicht eine "bessere" Welt geben kann.

Alles Liebe für dich
Deine Medina!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
küken
Beitrag 03.Jul.2005 - 18:01
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.333
Userin seit: 30.06.2005
Userinnen-Nr.: 1.803



Liebe Medina!!!

Vielen Lieben Dank für deine lieben Worte :blumen: . Sie haben mich zum Nachdenken angeregt :D . Aber um Ehrlich zu sein, ich denke mittlerweile auch so. Sollen die Leute doch denken was sie wollen. Und das mit unserer Arbeitstelle bekommen wir auch noch irgendwie hin :gruebel: ,egal wie *g*!
Vorallem das Zitat von dir war SEHR REALISTISCH und GEFÜHLVOLL".

"Es tut unendlich weh, denn mit Liebe tut man doch nun wirklich niemandem etwas böses, es ist die größte, lichtvollste Kraft auf unsrer Erde!!"


Ich liebe sie und nur das zählt :wub: !!!!!!!!! Am liebsten würde ich es der ganzen Welt sagen :lol: . Aber das geht ja nicht! Naja so sind verliebte eben :wub: .

Viele Liebe grüße Küken!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.06.2024 - 10:47