lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

7 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frauenfußball, Schaut ihr das?
Was haltet ihr von Frauenfussball?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 94
Gäste können nicht abstimmen 
blue_moon
Beitrag 13.Nov.2008 - 20:19
Beitrag #61


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ZITAT(innocent @ 07.Nov.2008 - 22:45) *
... tsja, das scheint irgendwie nicht 'unsere' saison zu sein (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , aber es gibt ja noch ein rückspiel und die hühner werden ja am abend gezählt, wie ein altes sprichwort sagt ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) genau... gezählt ist - und endlich haben die duisburger löwinnen mal die nase vorn. soooo oft waren sie kurz davor. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/wmgoleo.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 13.Nov.2008 - 21:39
Beitrag #62


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(blue_moon @ 13.Nov.2008 - 20:19) *
ZITAT(innocent @ 07.Nov.2008 - 22:45) *
... tsja, das scheint irgendwie nicht 'unsere' saison zu sein (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) , aber es gibt ja noch ein rückspiel und die hühner werden ja am abend gezählt, wie ein altes sprichwort sagt ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) genau... gezählt ist - und endlich haben die duisburger löwinnen mal die nase vorn. soooo oft waren sie kurz davor. (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)

(IMG:http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/wmgoleo.gif)



... ja - und verdient war es auch, das muss man neidlos anerkennen - auch wenn der ffc-schal hier neben mir hängt (und sonntag wieder mit ins stadion darf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 17.Nov.2008 - 13:40
Beitrag #63


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



wer sich im übrigen - wie ich - geärgert hat, dass das rückspiel im uefa-cup nicht live zu sehen war, hier gibt's ausschnitte: dfb-tv
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 18.Nov.2008 - 20:15
Beitrag #64


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ui, Deutschland hat bei der EM-Auslosung eine schicke Gruppe erwischt... Norwegen, Frankreich, Island (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 18.Nov.2008 - 20:41
Beitrag #65


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



das müssten die schaffen.. mensch haben die letzten Freitag mies gespielt. Da hätte das Tor gut und gerne 20m breit sein können.
20cm links vorbei, rechts vorbei und genauso drüber vorbei. Dafür haben sie gefühlte 30 Ecken rausgeschunden.. Wovon ca. 20 davon ins Feld gingen..
ja das mit den Winkeln ist nicht so einfach.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 10.Dec.2008 - 20:10
Beitrag #66


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239




...'Silke Rottenberg, die weltbeste Torhüterin 2003, beendet zum 31. 12. 2008 ihre einzigartige und beispiellose Karriere. Aus gesundheitlichen Gründen, nicht aus sportlichen. Denn zwischen den Pfosten könnte die 36-jährige Keeperin des 1. FFC Frankfurt der nachrückenden jungen Generation immer noch einiges vormachen. Silke Rottenberg wird vor dem Bundesligaspiel gegen den SC 07 Bad Neuenahr am kommenden Sonntag offiziell verabschiedet.' ...

(www.ffc-frankfurt.de)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Dec.2008 - 20:13
Beitrag #67


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Das war jetzt keine sooo große Überraschung mehr, aber doch irgendwie schade, wenn es wegen einer Verletzung so kommt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Und jetzt, @Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 10.Dec.2008 - 20:21
Beitrag #68


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(regenbogen @ 10.Dec.2008 - 20:13) *
Und jetzt, @Frankfurt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


... hoffen wir, dass alisa vetterlein ganz schnell 'gross' wird und die nachfolge antritt (oder frau u. lernt, dass die torfrau im tor spielt und nicht an der mittellinie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )... wobei die torfrau ja im moment nicht das einzige problem ist (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 10.Dec.2008 - 20:57
Beitrag #69


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 10.Dec.2008 - 20:21) *
.. wobei die torfrau ja im moment nicht das einzige problem ist (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

... und vielleicht nicht mal das größte...? *duck*

ZITAT(innocent @ 10.Dec.2008 - 20:21) *
... hoffen wir, dass alisa vetterlein ganz schnell 'gross' wird und die nachfolge antritt

Sie hat ja bei der U20-WM ganz ordentlich gespielt, habt ihr die Spiele geguckt?

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 10.Dec.2008 - 21:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 10.Dec.2008 - 21:09
Beitrag #70


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(regenbogen @ 10.Dec.2008 - 20:57) *
ZITAT(innocent @ 10.Dec.2008 - 20:21) *
.. wobei die torfrau ja im moment nicht das einzige problem ist (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

... und vielleicht nicht mal das größte...? *duck*

naja, war ja klar, dass das diese saison nicht besser werden konnte und - nicht nur aber auch - zu ehren von frau rottenberg werde ich mich wohl sonntag doch noch mal ins stadion bewegen (auch wenn ich da elendlich erfrieren werde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...)

ZITAT(innocent @ 10.Dec.2008 - 20:21) *
... hoffen wir, dass alisa vetterlein ganz schnell 'gross' wird und die nachfolge antritt

Sie hat ja bei der U20 ganz ordentlich gespielt, habt ihr die Spiele geguckt?


nein, ich hab die leider alle verpasst ...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Dec.2008 - 19:14
Beitrag #71


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Die FIFA hat die Shortlist für die "Weltfußballerin des Jahres"-Wahl bekanntgegeben:

Nadine Angerer (Deutschland)
Cristiane (Brasilien)
Kelly Smith (England)
Marta (Brasilien)
Birgit Prinz (Deutschland)

gefunden beim DFB

Ihr Frankfurterinnen, mal ganz ganz ganz ehrlich, war Birgit Prinz dieses Jahr so überragend, dass sie auf die Liste gehört? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Letztes Jahr ist sie Zweite geworden. Nadine Angerer war Sechste, für sie ist es also schon ein Erfolg, unter die ersten Fünf gekommen zu sein (und wer Olympia gesehen hat, wird dem auch kaum widersprechen...).

Die Entscheidung wird von den Nationaltrainerinnen und Spielführerinnen getroffen. Wer gewinnt, wird am 12. Januar 2009 in Zürich bekanntgegeben, steht aber angeblich schon fest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 13.Dec.2008 - 20:09
Beitrag #72


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



ZITAT(regenbogen @ 13.Dec.2008 - 19:14) *
Die FIFA hat die Shortlist für die "Weltfußballerin des Jahres"-Wahl bekanntgegeben:

Ihr Frankfurterinnen, mal ganz ganz ganz ehrlich, war Birgit Prinz dieses Jahr so überragend, dass sie auf die Liste gehört? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


... auch wenn es schwerfällt, zuzugeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hab ich mich auch gewundert, als ich frau p. auf der liste entdeckt habe - wobei ich dazu sagen muss, dass ich die anderen (ausser n. angerer natürlich) auch nicht wirklich kenne und das auch nicht wirklich beurteilen kann. vielleicht ist es die konstanz, die dieses jahr für bp spricht, weniger als einzelne herausragende grosstaten ... und freuen würde ich mich trotzdem für sie (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (aber für n. angerer genauso)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 13.Dec.2008 - 20:20
Beitrag #73


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich würde einiges darauf verwetten, dass Marta klar gewinnt. Und vermutlich auch verdient, auch wenn allein schon das Theater um ihren eventuellen Wechsel in die USA... oder doch nicht... oder vielleicht doch? ... echt nervt.

Über Cristiane und Kelly Smith weiß ich aber auch zu wenig, um beurteilen zu können, wie gut sie sind. Stellt sich allerdings auch die Frage, wer von den JurorInnen wirklich den Überblick hat und ob da nicht einfach auch bekannte Namen ziehen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 14.Dec.2008 - 21:45
Beitrag #74


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Christiane wäre auch eine Wahl. Sie spielt schnell und hart, erarbeitet Bälle oder Chancen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
breakheart
Beitrag 18.Dec.2008 - 17:37
Beitrag #75


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 51
Userin seit: 17.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.468



Da ich selbst Fußballspielerin bin, steh ich voll und ganz hinter dem Frauenfußball (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und ich liebe es auch, die DFB - Auswahl mir anzugucken. Leider habe ich es bisher einmal zu einem Spiel geschafft aber für mich steht fest,dass ich 2011 dabei sein werde!!

Marta ist wirklich eine gute Spielerin und sie hätte sich den Sieg auch verdient. Cristiane kenne ich nur aus der brasilianischen Nationalmannschaft und dort spielt sie, wie Marta auch, sehr erfolgreich.
Natürlich würde ich den beiden deutschen es auch gönnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 21.Dec.2008 - 13:31
Beitrag #76


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... nadine angerer wechselt zum ffc - schon zum 1. januar 2009 - womit das torfrau-problem ja dann gelöst wäre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - also DAMIT hätte ich ja überhaupt gar nicht gerechnet ...

(www.ffc-frankfurt.de)

(eigentlich wollte ICH ja die nachfolge von frau rottenberg antreten, aber das hat sich jetzt wohl erledigt (der ffc wusste noch nichts davon, hätte ich mal früher bescheid gesagt) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 21.Dec.2008 - 14:15
Beitrag #77


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(innocent @ 21.Dec.2008 - 13:31) *
... nadine angerer wechselt zum ffc - schon zum 1. januar 2009 - womit das torfrau-problem ja dann gelöst wäre (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - also DAMIT hätte ich ja überhaupt gar nicht gerechnet ...

Ich dachte eigentlich, Frankfurt hätte in den letzten Monaten zwar so ziemlich überall Probleme gehabt, aber eher nicht bei den Torfrauen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

ZITAT(innocent @ 21.Dec.2008 - 13:31) *
(eigentlich wollte ICH ja die nachfolge von frau rottenberg antreten, aber das hat sich jetzt wohl erledigt (der ffc wusste noch nichts davon, hätte ich mal früher bescheid gesagt) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ... )


Bleib dran - ich könnte mir vorstellen, dass sie bald ein bis zwei Reservetorhüterinnen weniger haben... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 23.Dec.2008 - 13:58
Beitrag #78


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Wie kommst Du drauf? wieso sollten die weg gehen?
War Nadine A. nicht bei den Schweden unter Vertrag? schon auffällig wie das zusammen passt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Dec.2008 - 14:31
Beitrag #79


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Grübler @ 23.Dec.2008 - 13:58) *
Wie kommst Du drauf? wieso sollten die weg gehen?

Ullrich und Vetterlein rechneten doch wohl damit, dass eine von ihnen als Nr. 1 nachrücken würde, wenn Silke Rottenberg geht. Jetzt ergeht es ihnen so ähnlich wie Uschi Holl, der, wenn ich es richtig mitbekommen habe, seinerzeit auch die Nummer 1 im Natio-Tor vor die Nase gesetzt wurde, woraufhin sie eine Weile frustriert auf der Bank saß und schließlich ging.

ZITAT(Grübler @ 23.Dec.2008 - 13:58) *
War Nadine A. nicht bei den Schweden unter Vertrag?

Sie hatte einen Zweijahresvertrag bis Ende 2009, aber wohl mit Ausstiegsklausel, d.h. sie konnte nach einem Jahr raus.

ZITAT(Grübler @ 23.Dec.2008 - 13:58) *
schon auffällig wie das zusammen passt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Nachtigall, ick hör dir trapsen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 23.Dec.2008 - 21:37
Beitrag #80


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



wieso 'auffällig'? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
frau u. war nicht gut genug für die mannschaft, wenn ich das mal so sagen darf (ausgehend vom niveau der letzten saison, was vermutlich der maßstab des vereins und der sponsoren ist) und frau v. ist noch zu jung - da hat man nach ersatz gesucht und vermutlich auf frau a.s derzeitiges gehalt noch ein bisschen was draufgelegt - hört sich für mich nach business as usual an (ich hab aber auch keine ahnung) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

7 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2024 - 08:34