lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Hellsichtigkeit, Vorahnungen..., Einfach mehr zwischen Himmel und Erde
june
Beitrag 20.Jul.2021 - 21:44
Beitrag #21


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.464
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



Dieser Thread knüpft an an die Fragen aus dem „Wahrheit ohne Pflicht“-Thread.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es Dinge gibt, die ihr euch mit den Sinnen nicht erklären könnt?

Mir selbst hat Vera, die auch lange hier im Forum war, mal die Tarot-Karten gelegt - es war erstaunlich, wie konkret und korrekt meine Situation sich dort fand und welche Perspektiven sie ergaben - die sich auch bewahrheitet haben!

Als gläubige Christin spüre ich zudem die Gegenwart meiner Ahnen - zumal zu einer geliebten Großmutter habe ich such nach ihrem Tod vor knapp zwanzig Jahren noch einen Draht.

Wie geht es euch mit dem Thema?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 09:19