lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Neu hier und noch ?
Polamaus
Beitrag 11.Jan.2021 - 12:41
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 11.01.2021
Userinnen-Nr.: 10.192



Erstmal Hallo an Alle !

Ich erzähl einfach mal drauf los. Bin 43 und war bis vor kurzem eigentlich sicher dass ich auf Männr stehe.
Hatte auch schon einige Beziehungen... Durchweg irgendwie unerfüllt und erfolglos.
Hab mir immer eingeredet dass ich mir einfach nicht genug Mühe gegeben hab oder es halt nicht der richtige war.
So insgeheim hab ich mich aber schon immer von Frauen angezogen gefühlt, mich aber nie getraut mir das auch selbst einzugestehen.
In meinem neuen job hab ich jetzt eine Kollegin und zwischenzeitlich gute Freundin, die sich vor einiger Zeit mir gegenüber geroutet hat.
Das hat mir Mut gemacht mich mit meinen wahren Gefühlen zu beschäftigen. Aber ich fühl mich immer noch sehr unsicher... Schließlich bin ich schon älter und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben wie ich in all dem emotionalen Durcheinander etwas mehr Sicherheit finde.

Viel Dank schon mal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Polamaus
Beitrag 13.Jan.2021 - 19:57
Beitrag #2


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 11.01.2021
Userinnen-Nr.: 10.192



Vielen Dank für die lieben Willkommensworte!
Bin grade wirklich froh auf dieser Insel gestrandet zu sein

Es tut gut zu hören, das dieses Chaos wohl einfach dazu gehört. Vielleicht muss ich auch erst mal wieder lernen,
auf das zu hören was ich fühle und nicht nur auf das was ich denke.
Auf alle Fälle fühlt es sich schon mal richtig und gut an, hier zu sein.
Das mit dem Aufschreiben ist eine gute Idee, nur fehlt es mir irgendwie an passenden Worten.
Das einzige was mir aktuell dazu einfällt ist das es sich positiv wie negativ überwältigend anfühlt.
Positiv, weil ich endlich mal ehrlich zu mir selbst bin, negativ weil mir glaub ich genau das Angst macht.
Es tut auf jeden Fall gut das mal mit Menschen zu teilen, die mich verstehen. Mit meiner Kollegin kann ich grade
irgendwie nicht darüber reden. Jedes mal wenn ich das Thema anschneiden will Krieg ich auf einmal kein Wort mehr raus...
Hab keine Ahnung warum, dabei verstehen wir uns total super und reden auch über fast alles.
Naja, vielleicht braucht das alles einfach Zeit (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2024 - 18:01