lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

20 Seiten V  « < 18 19 20  
Reply to this topicStart new topic
> cineastinnen gefragt!, im kino gewesen? wie war der film??
sophialein
Beitrag 29.Oct.2009 - 20:45
Beitrag #381


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



ZITAT(Zarah @ 26.Oct.2009 - 20:53) *
als nächstes schau ich mir "oben" an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Den hab ich in der 3D-Version gesehen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)


Eben war ich in "This is it" - Michael Jackson - als langjähriger Fan von ihm supergut. Unglaublich, wirklich unglaublich wie fit er wohl gewesen ist. Ich bin sehr berührt ob diesem begnadeten Künstler - und einsamem Menschen zugleich. Ich werde mir den Film noch einmal anschauen, wenn ich nicht so müde bin wie heute abend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ele
Beitrag 30.Oct.2009 - 08:07
Beitrag #382


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 558
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965



ZITAT(sophialein @ 29.Oct.2009 - 20:45) *
ZITAT(Zarah @ 26.Oct.2009 - 20:53) *
als nächstes schau ich mir "oben" an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Den hab ich in der 3D-Version gesehen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)


Ich habe "Oben" ebenfalls in der 3D-Version gesehen und fand ihn toll und die zwischenmenschlichen (-tierischen) Beziehungen sehr rührend (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Aber bin ich womöglich die Einzige, die schon bei der Anfangsgeschichte Rotz und Wasser geheult hat? (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ziva
Beitrag 30.Oct.2009 - 11:15
Beitrag #383


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Userin seit: 11.09.2009
Userinnen-Nr.: 6.929



ZITAT(sophialein @ 29.Oct.2009 - 20:45) *
ZITAT(Zarah @ 26.Oct.2009 - 20:53) *
als nächstes schau ich mir "oben" an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Den hab ich in der 3D-Version gesehen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Den werde ich mir demnächst auch noch anschauen, wenn möglich auch in 3D (falls mir davon nicht schlecht wird) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sophialein
Beitrag 30.Oct.2009 - 14:12
Beitrag #384


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



ZITAT(Ziva @ 30.Oct.2009 - 11:15) *
ZITAT(sophialein @ 29.Oct.2009 - 20:45) *
ZITAT(Zarah @ 26.Oct.2009 - 20:53) *
als nächstes schau ich mir "oben" an (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Den hab ich in der 3D-Version gesehen (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

Den werde ich mir demnächst auch noch anschauen, wenn möglich auch in 3D (falls mir davon nicht schlecht wird) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


@Ziva: Davor hatte ich auch Angst. Und an der Kinokasse sagte ich ich wolle möglichst weit hinten sitzen. Der nette Herr empfahl jedoch das Gegenteil, so nah wie möglich an der Leinwand zu sitzen. Habe es gewagt und es war super! Mir wurde nicht schlecht. Zeitweise fühlte ich mich "mitten im Film" sozusagen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mauve
Beitrag 01.Nov.2009 - 12:15
Beitrag #385


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Userin seit: 10.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.453



QUELLTEXT
[quote name='Zarah' date='26.Oct.2009 - 20:53' post='1094954577']
@mauve

der hat so grottenschlechte kritiken bekommen, habe ihn mir nicht angesehen. kannst ja mal sagen, wie er so war



Nun, hab mir den Film diese Woche angesehen und würde ihn als mittelmässig bezeichnen. Die Dramaturgie gibt nicht viel Grund zur Spannung. Die wichtigsten Punkte Ihrer Biografie werden wohl angeschnitten, manchmal aber zu oberflächig abgehandelt. Sehr schön sind die mittelalterlichen Drehorte.

Der Beitrag wurde von mauve bearbeitet: 01.Nov.2009 - 12:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 17.Dec.2009 - 16:44
Beitrag #386


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Planet 51

jede Menge (Text- und Bild-) Zitate aus Science-Fiction-Filmen, ganz viele "oooooooh wie süß"-Szenen, aber immer witzig genug, um nicht in Kitsch zu verfallen. spannende Verfolgungsjagden und Liebe zum Detail runden das Bild ab.
also mir hat's großen Spaß gemacht. und ich maaaaaaaaaaaaag Rover (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

schade nur, daß der Film fast nur vor Büroschluß gezeigt wird und wurde... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 18.Dec.2009 - 14:52
Beitrag #387


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Die Päbstin-
beeindruckender überzeugender Film-
die wenigen Schlachtszenen hätte es nach meiner Meinung nicht bedurft.
Die Dame hat Lesbenqualitäten muss natürlich in dem Film eine heimliche Liebesgeschichte mit einem Mann haben-
doch ich denke, ihr Wunsch nach Bildung und geistiger Entwicklung in Zusammenhang mit Herz für andere Menschen ist für viele in diesem Forum gut nachempfindbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marsali
Beitrag 20.Dec.2009 - 11:38
Beitrag #388


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 589
Userin seit: 10.07.2008
Userinnen-Nr.: 6.038



Was sind denn Lesbenqualitäten?



Das klingt ja ma spannend... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 23.Dec.2009 - 00:56
Beitrag #389


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Avatar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sehr cool, die Landschaft, die Effekte. Gut gegen Böse. Einfach gestrickt, aber es reicht absolut.
Würde gerne dort Urlaub machen und mir einen Avatar suchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 23.Dec.2009 - 23:23
Beitrag #390


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



ZITAT(Melancholia @ 20.Dec.2009 - 11:38) *
Was sind denn Lesbenqualitäten?



Das klingt ja ma spannend... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Lernbegierig , selbstbestimmt, lässt sich nicht unterkriegen, hilft anderen (Lesbenqualitäten)

neuster Film auch zu empfehlen Coco Chanel, die aus kleinen Verhältnissen kommt und sich ihren eigenen Weg sucht, sehr schöne harmonische Bilder und guter Plot, wobei mir der Mittelteil des Films fehlt-erzählt wird hauptsächlich der Anfang und dann ist sie berühmt....

Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 23.Dec.2009 - 23:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zinnober
Beitrag 08.Jan.2010 - 19:28
Beitrag #391


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Userin seit: 18.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.648



*This is love* Regie: Matthias Glasner (ebenso von ihm: *Der freie Wille* (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ).

Ganz schwere Kost. (könnte triggern wie auch *Der Freie Wille*)
Themen werden verschachelt und dargestellt ohne Bewertung. (Menschenhandel, Protitution, Päd*philie, Zerstörung an zerbrochener Liebe, Einsamkeit, Alkoholismus etc.) Der Film erzeugt Irritation und Bedrückung. Das verwirrende ist, es entsteht Verständnis für die Protagonisten, mehr als man darf (?). Leider zuviele und schnelle Brüche in der Bildabfolge. Sehenswerter Film.

Ich war froh in einem Kinosessel zu sitzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zarah
Beitrag 10.Jan.2010 - 20:11
Beitrag #392


pola hrvatica
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.413
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24



ZITAT(Zinnober @ 08.Jan.2010 - 19:28) *
*This is love* Regie: Matthias Glasner (ebenso von ihm: *Der freie Wille* (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ).

Ganz schwere Kost. (könnte triggern wie auch *Der Freie Wille*)
Themen werden verschachelt und dargestellt ohne Bewertung. (Menschenhandel, Protitution, Päd*philie, Zerstörung an zerbrochener Liebe, Einsamkeit, Alkoholismus etc.) Der Film erzeugt Irritation und Bedrückung. Das verwirrende ist, es entsteht Verständnis für die Protagonisten, mehr als man darf (?). Leider zuviele und schnelle Brüche in der Bildabfolge. Sehenswerter Film.

Ich war froh in einem Kinosessel zu sitzen.




ich möchte dir voll und ganz in dieser beschreibung zustimmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 16.Mar.2010 - 05:51
Beitrag #393


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(Rafaella @ 26.Mar.2009 - 13:36) *
Ich war in "Hilde".

Der Film ist ja grottenschlecht, überhaupt kein Plot, aneinandergereihte Episoden, die man außerdem nur in Zusammenhang bringen konnte, wenn man sich vorher mit der Biografie der Knef befasst hatte, aber auch dann nicht immer.
Die Figur kam in keinem Moment für mich glaubwüdig rüber. Das einzige gekonnte war noch das Make-Up.



Ich habe den Film gestern gesehn .... und ich war begeistert. Nach diesem Film kann man echt zum Hilde-Fan werden. Was mir angenehm aufgefallen ist, war dass ihr Privatleben auf das Notwendigste reduziert dargestellt wurde.
Der Soundtrack hat mir auch gut gefallen.
Sie wird sehr positiv als superstarke Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt, dargestellt.
(Zitat: "Treiben Sie Sport, Frau Knef? "Ja, ich laufe täglich Amok")

Der Drehbuchautor könnte meiner Meinung nach auch der Vorsitznde des Hilde-Knef-Fanclubs des Multiversums sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 16.Mar.2010 - 13:37
Beitrag #394


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Shutter Island mit Leonardo Di Caprio (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 16.Mar.2010 - 13:42
Beitrag #395


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Ach ja....
vor 2 Wochen L-Filmnacht: Alles wird gut

habe den Film wohl darum vergessen weil er mir nicht sonderlich gefallen hat. Den hatte ich vor zig Jahren mal im Fernsehen gesehen und für`s Kino war er erst jetzt freigegeben. Hat sich nicht gelohnt, finde ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 05.Apr.2010 - 22:51
Beitrag #396


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... es ist mal wieder so weit: 'verzaubert'-wochenende in münchen, frankfurt, köln und berlin im april - genaue daten und programm gibts unter

www.verzaubertfilmfest.com

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 21.May.2010 - 22:40
Beitrag #397


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



gerade endlich: #9.

packende Actionszenen, liebevoll gezeichnete Charaktere, beim Happy-End wird eben nicht alles gut, ... (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

ich sage nur Ctulhudaktylus-Droide. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 07.Jun.2010 - 23:56
Beitrag #398


ungerader Parallel-Freigeist
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.881
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83



Mir hat der Film "Vincent will Meer" sehr gut gefallen.
Europäische Filme sind doch oft viel eher meins als die amerikanischen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zarah
Beitrag 11.Jul.2013 - 19:43
Beitrag #399


pola hrvatica
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.413
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 24



laurence anyways


man kann ihn lieben oder als Kitsch abtun. ich gehöre zur ersten truppe .

und vor allem w a s für ein soundtrack . der einstieg mit fever ray ist sowas von gelungen.


toll !
Go to the top of the page
 
+Quote Post

20 Seiten V  « < 18 19 20
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.06.2024 - 08:56