lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> eine bestimmte, unbestimmte Reise, Wo würde es Euch hinverschlagen?
kenning
Beitrag 24.Nov.2010 - 02:10
Beitrag #21


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Userin seit: 11.10.2004
Userinnen-Nr.: 576



Hm ... ich reise ja viel schon aus beruflichen bzw semi-beruflichen Gründen. Da sind mir die Ziele allerdings immer vorgegeben. ... Wenn ich einfach so eine Urlaubsreise machen könnte, würde ich wohl nach Irland und zwar dahin (www.sandrockhostel.com) fahren. Auf einer früheren Irlandreise bin ich dort schon mal vorbeigekommen, allerdings leider nur für zwei Tage. Gerne würde ich dann länger dort bleiben ... wandern ... das Meer beobachten ... lesen ... photographieren ... die Ruhe genießen ... usw. *seufz*

kenning

Der Beitrag wurde von kenning bearbeitet: 24.Nov.2010 - 02:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spes82
Beitrag 25.Nov.2010 - 11:08
Beitrag #22


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 107
Userin seit: 24.11.2010
Userinnen-Nr.: 7.652



Motorad Führerschein machen,

Motorrad kaufen,

und einfach los.... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 07.Dec.2010 - 22:17
Beitrag #23


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Im Moment könnte ich mir die Bermudas vorstellen...weit weg von Eis&Schnee ....warmes Wasser....ein rosafarbender Strand...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeAnn
Beitrag 08.Dec.2010 - 06:58
Beitrag #24


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Userin seit: 30.11.2010
Userinnen-Nr.: 7.658



Around the world-Ticket, Länder aussuchen und los geht es (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 08.Dec.2010 - 10:01
Beitrag #25


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



ich hätte gern den Kopfhörer Denon AH D 7000, meine Lieblingsmusik, und meinen Massagesessel...... dann brauchte ich im Moment niergends hin :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pille
Beitrag 09.Dec.2010 - 21:59
Beitrag #26


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Userin seit: 11.12.2007
Userinnen-Nr.: 5.357



Trotz des derzeitigen Wetters, oder gerade deshalb...

Ich würde gerne die Nordwestpassage befahren wollen. Und die Nordostpassage. Und im Süden über Feuerland in die Antarktis, durch die Drakestraße, gerne mit einem Segelschiff... Real würde ich das Segelschiff wohl eher doch nicht so gesund finden (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Und dann würde ich mich gerne mit allen Meeresströmungen rund um die Erde treiben lassen und am Ende sehen wollen, ob und wo der Golfstrom in einer Kaskade bei Island in der Tiefe verschwindet, so, wie es Frank Schätzing am Ende von "Der Schwarm" beschrieben hat
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumiaura
Beitrag 16.Jan.2011 - 20:14
Beitrag #27


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Userin seit: 02.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.691



Ich würde gerne auf einem Frachtschiff (und am besten mit ner passenden Begleiterin!) und mit einem coolen Vorrat an Büchern die ganzen Ozeane beschippern. Am besten die ganze Welt mit Arktis und Antarktis. Immer wieder an Land gehen, aber insgesamt wegen der Weite auf See und der Ruhe und der Abgelöstheit vom täglichen stressigen Leben. (IMG:style_emoticons/default/finger.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Mar.2012 - 19:18
Beitrag #28


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



...im Moment würde ich gerne in die Karibik reisen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 10.Mar.2012 - 21:20
Beitrag #29


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Mir würd derzeit schon die Ostsee reichen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Määh
Beitrag 10.Mar.2012 - 22:15
Beitrag #30


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Userin seit: 03.03.2012
Userinnen-Nr.: 8.143



schweden!mit dem kanu über die seen paddeln,abends mein zelt aufschlagen und lagerfeuer machen,egal wo ich will.absolute natur mit elchen,bären und wölfen. auserdem new york!zum csd in der christopherstreet und mit dem hubschrauber um die freiheitstatue fliegen.Määh (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
melody
Beitrag 11.Mar.2012 - 09:57
Beitrag #31


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 206
Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 214



Ich würde gern längere Zeit in Arizona leben und von dort aus immer wieder Touren in andere Bundesstaaten Colorado, Neu England, Kalifornien machen. Danach Hawaii; dort auf Oahu und Big Island. Hier würde ich auch gern länger sein.
Von dort aus Japan, Neu Seeland, Australien und auf dem Heimweg noch Süd Afrika. Ob dafür das Geld reicht? Zelten ist nicht meine Leidenschaft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dodo70
Beitrag 11.Mar.2012 - 19:28
Beitrag #32


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Userin seit: 31.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.120



Momentan könnte mich schon eine Woche Bayern glücklich machen: wandern, tolle Landschaften, leckeres Essen, etc....

Traumziel ist aber auf jeden Fall noch Machu Picchu....oder doch lieber Patagonien....oder vielleicht Kolumbien? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.05.2024 - 21:31