lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Safari kann nicht beendet werden, mein Apple hängt
Liane
Beitrag 13.Aug.2006 - 16:15
Beitrag #1


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Gut, dass ich auch noch Firefox habe....
Mein Apple versucht seit etwa einer halben Stunde, safari zu schliessen und den Computer neuzustarten (wegen Updates). Nach einiger Zeit kam die Meldung, die Zeit beim Schliessen wäre überschritten, und ich könne den Computer ausschalten oder warten. da ich nicht sicher war, ob noch Programme ungesichert waren, entschied ich mich für die 2.Version - und warte immer noch.
Alle anderen Funktionen (Mail-Programm, Schreibprogramm usw. und eben Firefox) funktionieren einwandfrei.
Ach ja, ich war heute bei den yahoo-Spielen, und seitdem habe ich ein Fenster doppelt auf dem Schirm, das sich nicht schliessen lässt: "Hinweis:The Macintosh platform does not support livescript"

Habt Ihr einen Rat? Mein Akku hat noch 31%, es gehr also noch eine ganze Weile, bis er von selber aufgibt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Aug.2006 - 16:21
Beitrag #2


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



:patsch: :roetel: uuuuuuups, ich bin ja im falschen Forumsbereich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Aug.2006 - 17:19
Beitrag #3


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Danke für's Verschieben, shark :blumen2:

Inzwischen habe ich mich auf 7 - ich korrigiere *freu* 6% Akku runtergearbeitet und hoffe, dass beim Abschalten die Probleme mitverschwinden... (werde das Ergebnis posten...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Diana
Beitrag 13.Aug.2006 - 18:17
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.084
Userin seit: 21.10.2004
Userinnen-Nr.: 633



Hallo, Liane,

wenn Du auf den kleinen Apfel ganz links oben klickst, findest Du in dem Menü einen Punkt, der "Sofort beenden" heisst. Wenn Du das auswählst, öffnet sich ein Fenster mit allen aktiven Programmen. Hier kannst Du dann das Programm, das sich aufgehängt hat, gezielt abschiessen. Das reicht aus, um den "Hänger" zu beheben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Aug.2006 - 18:24
Beitrag #5


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Danke, Diana :blumen2:

Das werde ich nachher gleich probieren. Mein Plan mit dem leeren Akku ist fehlgeschlagen, weil dann der Ruhezustand eingeschaltet wird, wodurch alles geöffnet bleibt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 13.Aug.2006 - 18:26
Beitrag #6


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Hat geklappt :bounce: Vielen Dank! (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.06.2024 - 15:01