lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Eure Nicks!
robin
Beitrag 01.Dec.2008 - 21:57
Beitrag #61


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Viele neue userinnen - viele neue nicks - viele '???' jedenfalls ICH bin neugierig und möchte gerne erfahren, wie ihr euch die nicknamen ausgesucht habt...
Da der alte thread zu diesem thema futsch ist, kann ich den anfang machen und allen, die es noch nicht wissen, erklären, dass robin ... der held meiner kindheit war.
Meine mutter hatte mir extra dafür ein hütchen geschneidert und ein grünes hemd dazu. Eine strumpfhose und einen bogen mit pfeilen besaß ich schon, und so konnte klein-robin im garten lauern, um die kutschen mit den fiesen reichen blaublütigen zu überfallen.
Mein kater schaute dabei zu, gähnte gelangweilt ('die, schon wieder!!') und wollte mir partout nicht als pferd dienen...

Nun seid ihr dran! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.05.2024 - 21:31