lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Hallo
rubyorblack53486...
Beitrag 20.Sep.2017 - 18:31
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 20.09.2017
Userinnen-Nr.: 9.865



Hallo an Alle ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich bin zum ersten Mal hier . Ich hoffe ,ich kann hier eine nette Person finden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 21.Sep.2017 - 16:09
Beitrag #2


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.020
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo ,
was mich irritiert und gleichzeitig interessierten würde : wie kommst Du auf die Idee , so eine
komplizierte Zahl hinter Deinen Nickname zu setzen ? Ist der Name denn ohne Zahl überhaupt schon
irgendwo vergeben ?
Viele Grüsse von Pirola ( ein Blumenname )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 21.Sep.2017 - 16:41
Beitrag #3


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Huhu Ruby,
von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

@Pirola: Vielleicht ist es die Postleitzahl (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Ach neee, da ist eine Stelle zu viel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Ich hab´ auch ´ne Zahl hinter meinem Namen, und irgendwo in den Untiefen dieses Forums hab´ ich auch mal verraten, was es damit auf sich hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(Aber ich glaube, ich hab´ sie damals wirklich nur dazugepackt, weil "Leslie" schon vergeben war...)

LG Leslie

edit:
Ach so, Ruby - ich hoffe, Du kannst hier in diesem Forum auch mehr als eine nette Person finden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 21.Sep.2017 - 16:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rubyorblack53486...
Beitrag 25.Sep.2017 - 07:23
Beitrag #4


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 20.09.2017
Userinnen-Nr.: 9.865




Hallo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) , untschuldige mich fur meine momentane Abwesenheit aus dem Spitznamen auf dem Portal . Ich habe mich entschlossen was ich wollte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ruby Es ist Name Models,Sängen und Schauspielerin - Ruby Rose , Black - das ist meine Liblingsfarbe (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und die Numer also habe ich neine Bedertung hinzugefugt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Danke fur Gruße und auch meine besten Gruße (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rubyorblack53486...
Beitrag 25.Sep.2017 - 07:45
Beitrag #5


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 20.09.2017
Userinnen-Nr.: 9.865




leslie7259 Vielen Dank fur Ihr Willkommen auf den Portal und auf zu begrußen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich gruße auch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Liebe Katzenliebhaben Sie sind so ? Ich kanneins annehmen wenn du irgendwelche jungen Kätzchen hast (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 25.Sep.2017 - 15:29
Beitrag #6


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Hallo Ruby,

mit jungen Katzen kann ich leider nicht dienen, ich habe hier 3 Senioren im Alter von 16 bzw. mindestens 12 Jahren, die außerdem alle kastriert sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Aber: In den Tierheimen sitzen sooooo viele Katzen, darunter auch ganz viele junge - vielleicht einfach mal dort einen Besuch machen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JuliaLovely86
Beitrag 02.Oct.2017 - 18:19
Beitrag #7


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Userin seit: 24.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.812



Hallo und herzlich Willkommen bei uns (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Katzen? Katzen??? Ich liebe Katzen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) So süüßßß (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) . Das 2. was ich abgöttisch liebe (neben Frauen *kicher*). Habe selber eine 12 Jahre alte Katzendame. Unser Kater ist leider vor über einem Jahr von uns gegangen (Hatte Krebs und musste eingeschläfert werden...) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Nette Mädels wirst du hier mit Sicherheit finden, mach dir mal keinen Kopf deswegen (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)

LG Julia (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 01.06.2024 - 10:33