lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

23 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Mein Geständnis des Tages...
Blubb
Beitrag 08.Jan.2013 - 22:25
Beitrag #61


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



War lange weg, bin wieder da - oder??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 08.Jan.2013 - 22:43
Beitrag #62


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Blubb @ 08.Jan.2013 - 22:25) *
War lange weg, bin wieder da - oder??

Na, Mensch, aber hallo! *Augen reib* Willkommen zurück! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Avatar gewechselt, was? Wie verwirrend... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blubb
Beitrag 09.Jan.2013 - 06:38
Beitrag #63


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



Danke, danke! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Ja, Avatar is auf Zwischenreise, muss mal gucken, was mir so gefällt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 09.Jan.2013 - 11:18
Beitrag #64


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



ZITAT(Blubb @ 08.Jan.2013 - 22:25) *
War lange weg, bin wieder da - oder??

Willkommen zurück! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Das ist ja schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Aber sag mal: der Avatar schaut arg nach Sesamstraße aus... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 09.Jan.2013 - 14:31
Beitrag #65


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(shark @ 09.Jan.2013 - 11:18) *
Aber sag mal: der Avatar schaut arg nach Sesamstraße aus... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Der jetzt ja (der von gestern nicht). Das könnte ein Copyright-Problem geben. Änder ihn lieber, Blubb!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blubb
Beitrag 09.Jan.2013 - 18:47
Beitrag #66


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



Ja, sorry.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) sollte jetzt geändert sein und ist auch ganz sicher ein ganz originaler Blubb


komisch - bei meinen Einstellungen ist ein anderes Bild als hier - aaaaaaaarrrrrggghhhh (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Nu aber - uff!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)

Der Beitrag wurde von Blubb bearbeitet: 09.Jan.2013 - 18:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 09.Jan.2013 - 20:19
Beitrag #67


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Prima. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mein Geständnis des Abends: Ich habe mich entschlossen, mitten in mein Weihnachtsdemontagechaos hineinzusitzen und "Rizzoli & Isles" zu gucken anstatt weiter rumzuräumen.
Also dann: Einen schönen Abend allerseits! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 09.Jan.2013 - 20:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Jan.2013 - 00:57
Beitrag #68


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Blubb @ 09.Jan.2013 - 18:47) *
und ist auch ganz sicher ein ganz originaler Blubb

Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blubb
Beitrag 10.Jan.2013 - 06:35
Beitrag #69


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



QUOTE(shark @ 09.Jan.2013 - 20:19) *
Mein Geständnis des Abends: Ich habe mich entschlossen, mitten in mein Weihnachtsdemontagechaos hineinzusitzen und "Rizzoli & Isles" zu gucken anstatt weiter rumzuräumen.
Also dann: Einen schönen Abend allerseits! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)


Well done (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) man muss auch mal gönnen können, also gönnt man sich einfach mal einen faulen Abend ;o)

QUOTE(kawa @ 10.Jan.2013 - 00:57) *
QUOTE(Blubb @ 09.Jan.2013 - 18:47) *
und ist auch ganz sicher ein ganz originaler Blubb

Danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ähm, sagen wir mal so, da hätte ich Doofkopp einfach mal gleich dran denke müssen (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Also nix zu danke!!! Ich bin dankbar für den Hinweis!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 10.Jan.2013 - 09:10
Beitrag #70


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



@Blubb: Willkommen zurück (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Einen sehr schönen Avatar hast Du da jetzt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Jan.2013 - 09:11
Beitrag #71


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Blubb @ 08.Jan.2013 - 22:25) *
War lange weg, bin wieder da - oder??

excellente (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Willkommen zurück! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Schicker neuer Avatar, der ist lieb.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 10.Jan.2013 - 14:21
Beitrag #72


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



hi. blubb (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ich gestehe, dass ich mich gerade vor unangenehmen anrufen und organisatorischem drücke, indem ich gleichzeitig hier, bei youtube, facebook und diversen googeleien aufhalte, freundliche mails verschicke und redundante telefonate führe.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

edit: ach ja: stayfriends auch noch

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 10.Jan.2013 - 14:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blubb
Beitrag 10.Jan.2013 - 18:54
Beitrag #73


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Danke an Euch alle für das liebe Willkommen! Fühlt sich schön an, wieder hier zu sein (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

QUOTE(Rafaella @ 10.Jan.2013 - 14:21) *
hi. blubb (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

ich gestehe, dass ich mich gerade vor unangenehmen anrufen und organisatorischem drücke, indem ich gleichzeitig hier, bei youtube, facebook und diversen googeleien aufhalte, freundliche mails verschicke und redundante telefonate führe.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

edit: ach ja: stayfriends auch noch


Oh jaaaa - das kann ich soooo gut nachvollziehen! Was man nicht alles machen kann, wenn man was bestimmtes nicht sooo gerne machen mag!! Wünsch Dir, dass Du trotzdem bald das unangenehme angehen und so hinter Dich bringen kannst!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kahikatea
Beitrag 11.Jan.2013 - 00:39
Beitrag #74


Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.215
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869



... ich gestehe, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, aus dieser eigentlich schönen Wohnung auszuziehen, weil ich das nächtelange Geschrei, Geheule, Türenschmeissen und Sachenumwerfen dieser neuen "Nachbarn" kaum noch Wochen ertragen werde, geschweige denn länger, und mir jede Energie fehlt, mit solchen Leuten Kämpfe auszustehen. Wenigstens zuhause möchte ich Luftholen können. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 11.Jan.2013 - 00:50
Beitrag #75


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



ZITAT(kahikatea @ 11.Jan.2013 - 00:39) *
... ich gestehe, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, aus dieser eigentlich schönen Wohnung auszuziehen, weil ich das nächtelange Geschrei, Geheule, Türenschmeissen und Sachenumwerfen dieser neuen "Nachbarn" kaum noch Wochen ertragen werde, geschweige denn länger, und mir jede Energie fehlt, mit solchen Leuten Kämpfe auszustehen. Wenigstens zuhause möchte ich Luftholen können. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


beileid - ich gestehe, dass ich beim lesen solchen beschreibungen froh bin, dass ich mit dem ganzen "heterose.uellen elend" (zitat hella von Sinnen) nicht direkt zu tun habe, mir reicht das homose.uelle elend völlig (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 11.Jan.2013 - 00:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 11.Jan.2013 - 01:17
Beitrag #76


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(kahikatea @ 11.Jan.2013 - 00:39) *
... ich gestehe, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, aus dieser eigentlich schönen Wohnung auszuziehen, weil ich das nächtelange Geschrei, Geheule, Türenschmeissen und Sachenumwerfen dieser neuen "Nachbarn" kaum noch Wochen ertragen werde, geschweige denn länger, und mir jede Energie fehlt, mit solchen Leuten Kämpfe auszustehen. Wenigstens zuhause möchte ich Luftholen können. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


...ich gestehe, dass ähnliches mal ein Umzugsgrund für mich war...ich war es auch leid, ständig Ordnungsamt oder Polizei oder so hinzuziehen...dann lieber umziehen....mein zuhause ist auch meine Ruheoase....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 11.Jan.2013 - 04:48
Beitrag #77


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



ZITAT(kahikatea @ 11.Jan.2013 - 00:39) *
... ich gestehe, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, aus dieser eigentlich schönen Wohnung auszuziehen, weil ich das nächtelange Geschrei, Geheule, Türenschmeissen und Sachenumwerfen dieser neuen "Nachbarn" kaum noch Wochen ertragen werde, geschweige denn länger, und mir jede Energie fehlt, mit solchen Leuten Kämpfe auszustehen. Wenigstens zuhause möchte ich Luftholen können. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Sowas ist sehr schlimm, wenn man Zuhause keine Ruhe bekommt. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Vielleicht ziehen die neuen Nachbarn bald wieder um?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blubb
Beitrag 11.Jan.2013 - 06:25
Beitrag #78


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.387
Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058



QUOTE(kahikatea @ 11.Jan.2013 - 00:39) *
... ich gestehe, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, aus dieser eigentlich schönen Wohnung auszuziehen, weil ich das nächtelange Geschrei, Geheule, Türenschmeissen und Sachenumwerfen dieser neuen "Nachbarn" kaum noch Wochen ertragen werde, geschweige denn länger, und mir jede Energie fehlt, mit solchen Leuten Kämpfe auszustehen. Wenigstens zuhause möchte ich Luftholen können. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


Ach je (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das ist echt Mist!! Ich wünsche Dir, dass Du eine ähnlich schöne oder noch schönere Wohnung findest, in der Du Dich einfach geborgen und heimisch fühlst!!! Mennoooo! Das ist echt doof!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 11.Jan.2013 - 17:20
Beitrag #79


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich plane, heute abend fernsehtechnisch mal einen Blick in den australischen Dschungel (oder was sich dafür hält) zu werfen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 11.Jan.2013 - 20:49
Beitrag #80


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Hortensie @ 11.Jan.2013 - 17:20) *
Ich plane, heute abend fernsehtechnisch mal einen Blick in den australischen Dschungel (oder was sich dafür hält) zu werfen...

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Hortensie! (IMG:style_emoticons/default/no.gif)

:flüster: Ich gestehe mit. Aber psssssssst! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

23 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.05.2024 - 02:06