lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Schneeräumen, Nachbarn, Vermieter und Co ..., ... ich brauche da mal euren Rat.
Lucia Brown
Beitrag 14.Dec.2012 - 10:11
Beitrag #1


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.723
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Also ... wie ich schon oben geschrieben habe geht es ums Schneeräumen. Ich wohne in einem großen Haus mit sechs Wohnungen. Wir haben eine Hausortung und nach dieser kommen die Mieter alle sechs Wochen zum Schneeräumen und Treppenhaus putzen dran. Fürs Treppenhaus putzen habe ich eine Putzhilfe und den Schnee räume ich selber. Wenn die ältere Frau von unten Schneeräumen hat, dann helfe ich ihr. Diese Woche wäre meine Nachbarin dran gewesen, jedoch beteiligt die sich gar nicht am Putzen und Schnee fegen.

Mein Auto steht auf der Straße. Die Vermieter wohnen hier neben an und die kehren den Schnee immer auf die Straße und so, dass wir unsere Autos freischaufeln müssen. Am Mittwoch habe ich zwei Stunden lang mein Auto freigeschaufelt. Dabei haben mich die Vermieter und auch die Nachbarn gesehen. Ich habe das angesprochen, dass der Schnee hier nicht hin soll.
Gestern komme ich nach Hause, da fand ich schon wieder Schnee auf der Straße vor, der von den Vermietern dahin gefegt wurde. Ich war so was von sauer und habe da gleich mal angerufen. Da wurde mir gesagt, dass ich mir doch eine andere Wohnung suchen sollte, mit Garage, dann hätte ich das Problem nicht mehr und überhaupt hätten sie mich noch nie bei Schneeräumen gesehen.

Darüber war ich gestern Abend sehr verärgert. Ja und heute Morgen bin ich sprachlos. Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt den Vermietern gegenüber verhalten soll. Mich ärgert auch sehr, dass ich helfe und auch was anspreche, wenn was Quer läuft und die Nachbarin hält sich hier aus allem raus und ich habe den Ärger.

Was meint ihr dazu?

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.06.2024 - 00:03