lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Amsterdam, Wer hat nen Übernachtungs-Tip?
Lemongras
Beitrag 31.Aug.2004 - 17:55
Beitrag #1


~ no title ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.892
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173



Hallöchen,
nun wollt ich doch im "alten" Forum im Reisethread nach Amsterdam-Einträgen stöbern und nu komm ich da ja gar nicht ran :unsure: *ich kleine schlafmütze*

Kann mir jemand nen Übernachtungs-Tip geben???

Viele Grüße von Lempicka
Go to the top of the page
 
+Quote Post
megan
Beitrag 31.Aug.2004 - 18:35
Beitrag #2


skaldkona
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.121
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 15



ach herrjeh, das meinst nicht ernst gell?

du mußt eigentlich nur, wenn du am bahnhof aufschlägst in die touri-info gehen, da haben sie verzeichnisse über hotels/motels mit freien betten, ebenfalls wirst du da über die übernachtungskosten informiert.
wenn du's abenteuerlicher willst gehst einfach durch die gassen und schaust nach den schildern - wenn keine betten mehr frei sind, zeigen sie's dir an.
ansonsten schau mal auf den einschlägigen hotel/motel - seiten im i-net nach, da bekommst du auch alle preisklassen angegeben.

ai - viel spaß und grüß mir den dam :)
megan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blaustrumpf
Beitrag 01.Sep.2004 - 15:51
Beitrag #3


Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.467
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 9



Hallo, megan

Vielleicht wollte Lempicka auch einfach nicht nach der Methode "Guess and Go" handeln, sondern ein paar Tipps ergattern, geprüfte Qualität, sozusagen?

Schöne Grüße von blaustrumpf

* * *

Hallo, Lempicka

Leider kann ich dir nicht gut weiterhelfen: Mein letzter Amsterdambesuch ist rund 10 Jahre her. Wenn du innerhalb der family übernachten willst, kann dir vielleicht die schwullesbische Zimmervermittlung behilflich sein.

Gute Reise wünscht blaustrumpf

Der Beitrag wurde von blaustrumpf bearbeitet: 01.Sep.2004 - 15:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
megan
Beitrag 01.Sep.2004 - 16:14
Beitrag #4


skaldkona
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.121
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 15



@blaustrumpf,

ob die schwul-lesb. zimmerverm. nun unbedingt geprüfte qualität darstellt weiß ich nun aber auch nicht ;)
whatever, aber du wirst wohl recht haben, sie wollte gewiß was rosiges.

gruß megan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lemongras
Beitrag 02.Sep.2004 - 15:25
Beitrag #5


~ no title ~
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.892
Userin seit: 28.08.2004
Userinnen-Nr.: 173



Hallo megan und blaustrumpf,

vielen Dank für Eure Postings!
Tja, normalerweise bin ich recht spontan, fahre irgendwohin und suche mir was nettes oder manchmal suche ich mir vor meiner Reise ein paar f a m i l i y-Adressen raus (Danke @ blaustrumpf :) )
...
Leider habe ich noch nichts gefunden und leider kann ich auch momentan nicht einfach so durch die Stadt schlendern und mir was Schönes rauskucken und ich wäre für ne direkte Anlaufstelle dankbar. Deswegen vielen Dank auch für den Link mit der Privatzimmervermittlung.
Vielleicht ist ja was für mich dabei!

Noch bin ich nicht unterwegs, also wenn noch Tips kämen, wäre das schön!!!
Viele Grüße von Lempicka
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 23:43